ML Vision

Michael Lendvay: Business Mentor

Überwinde Deine Angst und mach Dich Selbständig. Ich unterstütze Dich dabei.
Früher: Beratungen im Bereich Marketing & Verkauf, Unternehmensberatung und Mentaltraining.

ML Vision

Soziale Medien

Persönliches Auftreten

Flexibilität

Transparenz

Ich bin ganz begeistert vom Michaels Fachwissen, seiner Kompetenz und von seinen Ideen..Ich wäre auf all das nie gekommen und es hat mir viel Arbeit und Geld gespart, wenn ich gleich zu ihm gegangen wäre. Ich kann die Hilfe und Beratung nur jedem ans Herz legen.. Bevor man nächtelang alleine recherchiert und doch nur Halbwissen hat, fragt man einfach die, die schon da sind, wo man hin möchte….Wir empfehlen Ihn weiter… Danke danke ;)
19.02.2024T.
Seit Oktober arbeite ich eng mit Michael zusammen und schätze seine Unterstützung außerordentlich. Seine äußerst zügige Reaktionszeit und fundierten Antworten haben stets zu meiner Fortschritt beigetragen. Dank seiner anregenden Denkanstöße konnte ich mich erfolgreich weiterentwickeln und meine beruflichen Ziele näher erreichen. Michaels professionelle Begleitung empfinde ich als äußerst wertvoll, und ich plane, seine Beratung auch zukünftig gerne in Anspruch zu nehmen.
23.01.2024Derya B.
Ich hatte das Vergnügen, eng mit Michael Lendvay zusammenzuarbeiten. Seine Fähigkeit, stets innovative Ideen und Lösungen zu präsentieren, hat mich nachhaltig beeindruckt. Michaels Rat und Vorschläge erwiesen sich nicht nur als wertvoll für meine persönliche Weiterentwicklung, sondern trugen auch dazu bei, genialere Wege im Vertrieb zu erkennen. Sein tiefgreifendes Fachwissen in den Bereichen Unternehmertum, Marketing und Vertrieb spiegelt sich in seiner klaren und aufrichtigen Art wider, die stets darauf abzielt, konkrete Ergebnisse zu erzielen.

Michaels langjährige Erfahrung und sein Engagement für seine Klienten sind deutlich spürbar. Er trägt sein Herz auf der richtigen Stelle, was sich in seiner Hingabe zeigt, die ihm stets dabei hilft, die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und zu unterstützen. Diese Kombination aus Fachwissen und Empathie trug maßgeblich zu meinem eigenen Fortschritt sowie dem meiner Kunden bei. Rückblickend betrachtet, erinnere ich mich gerne an unsere Zusammenarbeit und kann Michael uneingeschränkt als vertrauenswürdigen und kompetenten Business-Mentor empfehlen.
05.12.2023Dan B.
Ich bin Michael für seine Unterstützung absolut dankbar.
Die Resultate sind einzigartig!Er hat mir durch seinen Ideenreichtum und seinen großen Erfahrungsschatz geholfen, mein Business aufzubauen.
Insbesondere hat er mich durch seine klare Sichtweise und Inspiration dazu gebracht, meine damalige Postionierung zu überdenken.
Alleine wäre ich vermutlich nie auf den Gedanken gekommen, dass diese gar nicht zu mir passte.
Ich bin ihm wirklich dafür dankbar, denn ohne seine Expertise würde ich mich vermutlich immer noch im Kreis drehen.
Viele Dank.
05.07.2023Christian R.
Experienced, goal-oriented, intelligent, polite and charming.
That is Michael Lendvay.

I enjoy working with Michael for the reasons listed above, which are far from complete.

In particular, his coaching and mentoring qualities should also be highlighted, as they are fed by decades of practical experience with clients.
22.06.2022R.
Auch wenn ich es anfangs nicht glauben konnte, es für mich total unseriös klang, was er verspricht, es sich viel zu gut anhört und bestimmt sind alle die Bewertungen nicht echt...., ich wurde eines besseren belehrt. Michal ist der Knaller! Er hat mich am Boden erlebt, aufgesammelt und mir in wenigen Stunden schon wieder Hoffnung gegeben. Ich war kurz davor, alles hinzuschmeißen. Mittlerweile habe ich Lust auf den neuen Tag. Michael ist ein absoluter Gewinn. Er hält, was man sich verspricht! Absolut zu empfehlen
16.06.2022D.
Kompetenz und Herz in einer Person. Michael versteht es auf die Bedürfnisse seiner Klienten einzugehen. Immer individuell empathisch mit einer klaren Struktur.
Vielen Dank für deine Unterstützung, mit der ich meinen Erfolg nach kurzer Zeit bereits maximieren konnte.
15.06.2022Jessica B.
Ich arbeite seit September 2021 mit Michael Lendvay zusammen und kann ihn als Mentor für die Themen "Marketing, Vertrieb, Verkauf, Positionierung und Branding" uneingeschränkt empfehlen. Er hat mich in diesen Feldern extrem weitergebracht und mir geholfen, meine Message klarer nach draußen zu bringen. Die Energie, mit der Michael Lendvay arbeitet, ist beeindruckend. Hervorheben möchte ich auch seine Zuverlässigkeit und seine "liebevolle Strenge" (er sagt direkt raus, was ihm auffällt, ohne Schnörkel und stets wertschätzend und konstruktiv). Wer die Möglichkeit hat, mit Michael Lendvay zusammenzuarbeiten sollte diese Gelegenheit nutzen.
10.06.2022Michael D.
Ich hatte mich für meine erste Investition im sechsstelligen Bereich entschieden, welche ich nicht aus privaten Mittel stemmen wollte. Michael Lendvay hat mich in diesem Prozess absolut professionell begleitet und mir die verschiedenen Produkte und Hebel einfach verständlich erklärt. Der Prozess war genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Er war für mich jederzeit erreichbar und konnte mir meine Fragen aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und aktuellen Kenntnissen zu Marktveränderungen klar verständlich beantworten. Gerne nehme ich Michaels Beratung für eine weitere Finanzierung wieder in Anspruch.
Michael Lendvay
04.04.2022Ramona B. Winiger Business Consulting A.
Michael analysiert die Ist Situation und berät bei möglicher Optimierung. Dabei arbeitet er flexibel und auf die jeweiligen Bedürfnisse ausgerichtet. Einen "festen Lehrplan" gibt es nicht, was ich persönlich sehr schätze. Denn nur so ist in meinen Augen eine zielführende individuelle Unterstützung möglich. Dabei ist Michael stets kurzfristig für Rückfragen erreichbar und beantwortet diese auch zwischen den vereinbarten Terminen. Danke für die Unterstützung
23.09.2021F.
Michael Lendvay ist ein hervorragender Coach. Er nimmt sich Zeit, ist sehr inspirierend und hat außergewöhnliche Lösungsansätze.
Sehr zu empfehlen.
www.susanne-russmann.de
17.12.2020Susanne R.
Micheal hilft mit seiner langjährigen Erfahrung, wo er kann. Besonders bei der Prozessautomatisierung legt es hohen Wert auf Einfachheit und wenig Aufwand. Danke
05.02.2020Leonardo Duc D.
Ich wurde kompetent und freundlich beraten! vielen Dank!
14.11.2019Anonym
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Danke!
17.10.2019Sabrina von N.
Herr Lendvay hat mich sehr kompetent beraten und vor allem mir erstmal zugehört, um zu wissen, was für ein Problem ich habe.
Vielen Dank für die schnellen und kompetenten Ratschläge. Danke
27.09.2019F.
Neben der Kompetenz und Expertise in Digitalisierungsfragen hat mich vor allem auch die Menschlichkeit und die Erfahrung von Michael Lendvay in vielen anderen Gebieten überzeugt.
19.09.2019Sascha M. - Maynert Online Marketing GmbH
Michael Lendvay hat innerhalb weniger Minuten so viele Tipps gegeben, wie anderen in einem Jahr nicht :-) Danke und ich komme wieder!
03.07.2019Astrid B.
Michael Lendvay hat uns beim Erstkontakt schnell und unbürokratisch weitergeholfen. Ein absoluter Vertriebsprofi mit jeder Menge Praxiserfahrung und ein geschätzter Onlinemarketer-Kollege. Deshalb haben wir uns für eine weitere Zusammenarbeit mit Michael Lendvay entschieden.
02.07.2019Daniel W. - AD-ITS-BEST Gesellschaft für digitale Vermarktung mbH
Michaels direkte und auch einfühlsame Art holen mich immer wieder dort ab wo ich stehe. Er erfaßt genau den Punkt und geht, sofern ich das wünsche ;-), mit mir den nächsten Schritt. Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Steps.
02.07.2019Alexandra Frühwirth w.
Ich war mit der persönlichen Betreuung, als auch Coaching sehr zufrieden. Der Michel ist ein Hammer Coach. Vielen lieben Dank für alles.
24.06.2019Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an ML Vision

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ML Vision sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden