M&M Immohyp GmbH
Wir vermitteln seit Jahren erfolgreich und günstig:
- Finanzierungen für Immobilien
- Zinsbindungen bis 40 Jahre
- Bauspardarlehen...

Bachstraße 7
67759 Nußbach

Entscheidungsfokus

Überprüfbarkeit

Ich kann M&M Immohyp zu 100% mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Noch nie hatte ich so eine gute und sichere Finanzberatung.

Vielen Dank für alles
21.08.2023Fabian Heilmann
Man fühlt sich bei Manfred Mertz von M&M Immohyp GmbH immer in guten Händen. Er hat für alle Probleme immer einen guten Rat parat, aber was noch wichtiger ist, der nette Kontakt. Sehr sympathisch und jederzeit freundlich. Ich kann Herr Mertz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
20.04.2023Anonym
Ein riesen Dankeschön an Herrn Mertz, dank Ihnen, ist unser Traum vom Eigenheim endlich wahr geworden.
Wir würden M&M Immohyp GmbH auf alle Fälle weiterempfehlen.
Herr Mertz stand uns jederzeit - und steht uns auch weiterhin - mit Rat und Tat zur Seite.
14.07.2022Familie Jendro
Ich würde und habe Herrn Merz schon weiter empfohlen. Er war auch in schwierigeren Situationen immer für uns erreichbar, Tag und Nacht ansprechbar. Sehr einfühlsam auch bei kleineren Problemen.
11.07.2022Rico Frank
Herr Mertz war jederzeit ereichbar. Jede Frage wurde kompetent und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Herr Mertz hat uns schon zum zweiten Mal betreut und wir waren sehr zufrieden. Absolut Weiterempfehlung!
19.04.2022E.A.
Top Beratung
Top Kundenservice (schnelle Berbeitung und sehr Netter Berater.)
Bei Unklarheiten wird zusammen an Lösungen gearbeitet.

Ich kann M&M Immohyp GmbH nur weiterempfehlen.
13.04.2022H. Mike
Die Beratung war und ist top. Es wird auf die individuellen Bedürfnisse geachtet und die richtige Lösung gefunden. Auf Fragen wird stets schnell geantwortet. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
10.02.2022Anonym
Manfred Mertz ist einer der besten seines berufs. Wir hatten jederzeit Fragen, haben gerne geholfen und waren immer ansprechbar. Er hat uns einen sehr detaillierten und genauen Plan vorgelegt. Er hat mir immer bei der besten Lösung gefunden und wir sind sehr zufrieden damit. Wir können es sehr gerne jedem empfehlen, da es ein wirklich professioneller und hilfsbereiter Fachmann.

Danke schön Herr Mertz!
20.08.2021Molnár Máté
Sehr kompetente und sehr freundliche Betreuung! Immer zuverlässig und ehrlich! Wir haben nie den Eindruck gehabt, etwas unter Druck oder in Hektik was abzuhandeln! Wir schätzen die Arbeit und das Auftreten von Herrn Mertz sehr und können ihn uneingeschränkt empfehlen!
14.08.2021Familie Ponzelar
Sehr sympathische Ansprechpartner!
Stets zuverlässig und vertrauenswürdig!
Nie aufdringlich.
Fachlich kompetent und ehrlich!
Wir sind rundum zufrieden und sind sehr froh und dankbar, uns für M&M Immohyp GmbH entschieden zu haben und würden es auch immer wieder tun…
05.08.2021Miriam Knörr
Herr Manfred Mertz hat uns geholfen, ein zufriedenes Darlehen zu bekommen. Herr Mertz ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sonder auch nett und sympathisch. Als wir von einem Hauskauf zurückgezogen sind, hat er Verständnis gezeigt, und ist wieder bereit, neues Darlehen für weiteres Haus zu begleiten. Er hat die Geduld, alles (mehermals) zu erklären. Er reagiert ganz schnell auf Fragen und Forderungen. Er ist auch sehr ordentlich, und macht viele bürokratische Arbeit für uns. Deswegen haben wir viel Zeit gespart. Für Herr Mertz würde ich an alle weiter empfehlen.
28.11.2020Yang
Sehr zu empfehlen. Wer einen zuverlässigen Partner (Vermittler) sucht für seine Finanzierung ist hier gut aufgehoben.
06.11.2020Simon Werling
Sehr nette und zuverlässige Beratung.
Ich kann jederzeit die M&M Immohyp GmbH weiterempfehlen.
05.11.2020Mark Szabo
die M&M Immohyp GmbH sind sehr hilfsbereit und sehr Freundlich, Kümmern sich um alles, kommen sogar zu dir Nach hause.
15.07.2020Mohamed Abou El Azm
Herr Mertz ist ein seriöser Finanzberater, sehr kompetent, unabhängig und hilfreich, mit viele Berufserfahrungen. Er hat uns mit allen wichtigen Informationen versorgt, unsere Fragen immer geantwortet hat. Ich würde gerne die M&M Immohyp GmbH weiterempfehlen.
15.07.2020Zoltan Tuli, Lilla Tuline
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung. Wir fühlten uns gut aufgehoben! Absolut weiterempfehlen!
14.04.2020Sümer
Sehr nette Beratung. Will einem nichts aufdrängen.
Gleich einem Bekannten weiter empfohlen!
11.04.2020Gaetano Meli
Herr Mertz nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu klären und bleibt selbst bei komplizierten Angelegenheiten ein vertrauensvoller Berater.
21.02.2020Anonym
Sehr gute Arbeit ! Gerne wieder !
21.01.2020Marco Keim
Die Beratung war sehr gut, wir konnten zusammen eine gute finanzielle Lösung erarbeiten . Auch die gesamte Abwicklung hat einwandfrei und reibungslos funktioniert. Ich kann jederzeit die M&M Immohyp GmbH weiterempfehlen.
03.01.2020Sonja Mertz

Ihre Nachricht an M&M Immohyp GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M&M Immohyp GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2022   |  Profil melden