Umzugsunternehmen

- Engagierte Mitarbeiter...

Vahrenwalder Straße 129
30165 Hannover

Bewertung vom 14.07.2022

Von der Planung bis zur Ausführung alles perfekt. Das Team war super pünktlich und wirklich sehr schnell und dazu sehr gewissenhaft. Falls ich jemals wieder umziehen sollte, dann mit MMH. Vielen Dank für die super Leistung.
14.07.2022Anonym
Super Umzugsunternehmen. Die Jungs haben zügig gearbeitet und sind sehr sorgsam mit meinen Sachen umgegangen. Alle waren sehr hilfsbereit und nett.Ich konnte mich voll verlassen. Ganz klare Empfehlung.
11.02.2022Anonym
Top!
Der Umzug wurde von 4 Personen durchgeführt, Sie waren pünktlich und haben alles sehr vorsichtig und sehr gut verpackt und transportiert. Der Kontakt war dabei immer freundlich und zuvorkommend. Kann man empfehlen! Vielen Dank
03.01.2022Anonym
Alles hat super funktioniert und nichts ist zu Bruch gekommen.Eine Spitzenleistung. Gerne wieder
23.12.2021Anonym
Alles gut gelaufen. Freundliches Personal, guter Preis. Die Sachen wurden gut verpackt. Alles wurde fachgerecht ab und wieder aufgebaut. Man hat die Professionalität gemarkt. Jeder Zeit gerne wieder.
23.12.2021Anonym
Sehr hilfsbereit,zuverlässig, kompetent und das alles zu einem fairen Preis.
26.11.2021Anonym
Das Team von MMH Umzüge waren professionell,schnell,zuverlässig und kompetent.Meine Möbel kamen heile in der neuen Wohnung an. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
25.11.2021Anonym
Von Anfang bis Ende lief alles super. Sehr nette Mitarbeiter, professionell und zuverlässig. Preis-Leistungs-Verhältnis Top.
Vielen lieben Dank nochmal. Wir werden euch weiterempfehlen.
21.10.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von MMH Umzüge. Die Arbeit war erste Klasse. Alle Gegenstände wurden sehr gut verpackt und gesichert. Alle Mitarbeiter freundlich, professionell und schnell. Kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.
16.10.2021Anonym
So soll es einfach sein.Klare Empfehlung von mir. Ich weiß wie kompliziert und anstregend ein Umzug sein kann und daher bin ich umso mehr begeistert davon wie einfach und unkompliziert hier alles verlief. Vielen Dank. Ich kann ich euch auch wärmsten Herzens weiter empfehlen. So soll es einfach sein.
21.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an MMH Umzüge und Transporte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MMH Umzüge und Transporte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Brinkmann Pflegevermittlung GmbH