Magnetische Lösungen direkt vom Experten

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die MMS liefert magnetische Lösungen in Form von magnetischen Rohstoffen und magnetischen Lagerkennzeichnungen. Dabei bietet das Unternehmen neben seinen Standardprodukten auch Sonderanfertigungen mit höchstem Qualitätsstandard. Von der...

Isarstraße 6
82065 Baierbrunn

MMS Münchner Magnet Service Betriebs-GmbH

Produktqualität

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Professionelle Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung
30.04.2024Anonym
MMS bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Magnetlösungen für verschiedene Anwendungen. Die Produkte sind von hoher Qualität und das Unternehmen zeichnet sich durch zuverlässigen Kundenservice aus. Sehr empfehlenswert für magnetische Anforderungen
28.04.2024Anonym
Immer ein freundlicher Kontakt, hilfsbereit und kompetent.
01.03.2024Michael V.
Ware entspricht den Anforderungen wie beschrieben. Service ist super. Jederzeit ansprechbar und Kundenorientiert agierend. Lieferung erfolgt umgehend. Jeder Zeit zu empfehlen.
19.02.2024Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die gelieferte Ware Ihren Anforderungen entspricht und unser Service Ihren Erwartungen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserer Kundenorientierung und der schnellen Lieferung zufrieden sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unseren magnetischen Lösungen zu unterstützen.

Mit magnetischen Grüßen,
Ihr MMS-Team
Wir waren sehr zufrieden. Die professionelle und gleichzeitig freundliche Abwicklung überzeugte!
03.02.2024Marinus B.
Sehr geehrter Herr Brückmann,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Bei der Entwicklung von magnetischen Lösungen ist es unser oberstes Ziel lösungs- und kundenorientiert zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage!
Ihr MMS-Team
Top Druckqualität direkt auf die Magnetfolie, diese ist gut haftend und doch dünn und trägt nicht so auf auf dem Fahrzeug, bin extrem zufrieden mit dem Endprodukt und dem gesamten Ablauf bis dahin.
Hallo,
wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Druckqualität unserer magnetischen Folien zufrieden sind. Unser Ziel ist es stets, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch funktional überzeugen.

Wir freuen uns auf das nächste Projekt!

Ihr MMS Team
Nur gute Erfahrungen gemacht. Qualität ist sehr gut.
Hallo,
vielen Dank für das tolle feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Herausforderung magnetisch unterstützen zu dürfen.

Ihr MMS-Team
Sehr kompetente Mitarbeiter, Super Qualität.
Hallo,
vielen Dank für die tolle Bewertung und nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig unterstützen zu dürfen!

Gut
Sehr praktische Produkte, besonders die Magnettaschen
Hallo,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Feedback zu unseren magnetischen Produkten, insbesondere zu unseren COROPAC Magnettaschen. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zu 100% zufriedenstellend war und wir nur 3,8 von 5 Sternen erhalten haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst und würden gerne Ihre Anmerkungen verwenden, um unsere Produkte und den Service kontinuierlich zu verbessern.

Wenn Sie konkrete Punkte haben, die wir besser machen können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir streben danach, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft vollständig von unserer Qualität überzeugen können.

Ihr MMS-Team
Qualitativ hochwertige Produkte und kurze Lieferzeit.
31.01.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer magnetischen Produkte zufrieden sind und auch die kurze Lieferzeit schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen hochwertige magnetische Lösungen und einen schnellen Service zu bieten.

Sehr zufrieden. Top!
29.01.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für das tolle feedback! Wir freuen uns auf Ihre nächste Anfrage.

Ihr MMS-Team
Super hilfsbereit und sehr kompetent - Vielen Dank für Ihr Engagement!
29.01.2024Anonym
Hallo,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude, Ihnen mit unserem Service helfen zu können. Ihr Lob motiviert uns zusätzlich, weiterhin kompetent und engagiert für Sie da zu sein.

Ihr MMS-Team
Schneller Service und guter Kundendienst. Danke und Gruss.
29.01.2024Sascha H.
Hallo Herr Holliger,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Service und Kundendienst zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit unseren magnetischen Lösungen zur Verfügung.

Gut
Optimal weiter so
25.01.2024Willi L.
Super Firma, sehr freundliche Service.
25.01.2024Linmei L.
Super hilfsbreit alles super geklappt
25.01.2024Der Flipper M.
Sehr guter und freundlicher Service (Kundenberatung). Preise sind leider hoch.
25.01.2024Marcus H.
Sehr geehrter Herr Hahn,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Anerkennung unserer hochwertigen Servicequalität und der Freundlichkeit unseres Teams. Es ist uns wichtig, unseren Kunden stets eine kompetente und angenehme Beratung zu unseren magnetischen Produkten zu bieten.

Wir verstehen, dass unsere Preise als hoch wahrgenommen werden könnten. Unser Bestreben ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt anzubieten, das den Erwartungen unserer Kunden entspricht und langfristig zufriedenstellt. Dabei investieren wir in erstklassige Materialien, fortschrittliche Technologien und Fachkompetenz, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Wir sind stets bemüht, das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und die Qualität unserer magnetischen Produkte und Service zu rechtfertigen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Kompetente Beratung- gute Qualität- schneller Service
25.01.2024Bäckerei-Konditorei M.
Liebes Team der Bäckerei-Konditorei Mühlhäuser,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung, der guten Qualität unserer magnetischen Produkte und unserem schnellen Service zufrieden sind.

Immer ein offenes Ohr, hilfsbereit & proaktiv
25.01.2024Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen haben.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hilfsbereit zur Seite zu stehen, sondern auch proaktiv Lösungen anzubieten, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.

Ihr MMS-Team
Immer wieder sehr gerne, Qualität und Kundenfreundlichkeit sind top.
25.01.2024Petra V.
Sehr geehrte Frau Voth,

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und Kundenfreundlichkeit zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

02.05.2024

Ihre Nachricht an MMS Münchner Magnet Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MMS Münchner Magnet Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden