Mobile Logopädie - Michaela Scheuplein

In Bewegung kommen und den eigenen Alltag gemeinsam verändern - schafft im Sprachverständnis, dem Sprechen und der Nahrungsaufnahme ungeahnte neue Möglichkeiten.

Logopädie und Therapie nach dem Castillo Morales® - Konzept ausschließlich in eurem...

Auenstraße 16
63791 Karlstein

Michaela Scheuplein

Michaela Scheuplein ist eine wunderbare, einfühlsame Logopädin, die sich auf Augenhöhe mit dem Kind begibt (Tochter 5).
Zwischen den beiden war sofort eine Verbindung da.
Ich kann mich ganz auf ihr Urteil und Therapie verlassen. Deshalb hab ich ihr für Qualität, Leisung und Beratung die volle Punktzahl gegeben.
19.05.2020Anonym
Hallo . Frau Scheuplein hat sich wirklich sehr viel Mühe gemacht, um uns zu helfen und uns super Tips gegeben. Sehr motiviert und engagiert
05.05.2020Anonym
Frau Scheuplein hat unserem Sohn in den ersten Lebensjahren wegen einer Futter- und Fütterstörung sehr geholfen. Ihre Expertise findet sich genau in diesem Gebiet. Wir könen die Arbeit von Frau Scheuplein mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Einfach eine tolle Persönlichkeit! Familie Stritzinger
18.02.2020Anonym
Sehr liebe und einfühlsame Arbeitsweise - viele Anregungen für Übungen zwischen den Therapiestunden - oft neuer Input bzgl. Trainingsmaterialien - Rücksichtnahme auf Grenzen des Kindes - super Mischung aus Vorsicht und „Hauruck, da müssen wir nun einmal durch!“

Wir waren sehr zufrieden!
Vielen Dank für alles!
15.02.2020Anonym
Das mobile Angebot verschafft den Kindern die Möglichkeit in eigener, gewohnter Umgebung Therapie zu bekommen. Was zu besseren Akzeptanz führt. Kein Stress, weder für Kinder noch für Eltern, durch weite Fahrten. Eltern können bessere Tipps gegeben werden, wie sie Anwendungen in den Alltag integrieren können und dafür Hilfsmittel aus eigenem Haushalt nutzen. Ich würde mobile Logopädie jederzeit weiterempfehlen, da es uns den Alltag enorm erleichtert hat und die Therapeutin stets auf das Wohl sowie die Bedürfnisse des Kindes bedacht war, und nebenbei immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Eltern hatte.
11.02.2020Anonym
Eine absolute Herzensempfehlung! Michaela hat uns vorab telefonisch beraten und somit bereits Vertrauen schon vor dem ersten Termin geschaffen. Die individuelle auf uns abgestimmte Therapie im vertrauten heimischen Umfeld hat uns sehr geholfen und gestärkt.
11.02.2020Anonym
Es ist super, die Beratung und Leistung in seinem gewohnten Umfeld in Anspruch nehmen zu können. Wir fühlten uns sehr wohl und in sehr guter, kompetenter Hand.
04.02.2020Anonym
Wir waren/sind mit dem gesamten Paket sehr zufrieden, nicht nur das die Therapie Zuhause in der gewohnten Umgebung stattfand, auch das wir uns jeder Zeit telefonisch mit Problemen melden konnte und schnell Hilfe erhalten haben.
Besonders war/ist es für mich als Mutter, das ich mich auch in jeglicher Hinsicht öffnen konnte und mir einiges von der Seele reden konnte.
04.02.2020Anonym
Wir haben uns bei Michaela sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Alle Tips und Kniffe haben uns weitergeholfen und unseren Alltag erleichtert. Bei jedem Problem hatten wir mit ihr eine überaus professionelle helfende Hand zur Seite, die uns die Lösungen geboten hat, die für uns gepasst haben.
02.02.2020Anonym
26.03.2020Anonym
17.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Mobile Logopädie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mobile Logopädie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
GmbH-UG.com