Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

mobile nachhilfe
mobile nachhilfe bietet seit knapp 20 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien, Graz, Linz und Innsbruck in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht beim...

Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Österreich

Mag. Thomas Kügerl

Bewertung vom 10.02.2024

Sehr gute und professionelle Organisation; schnelle Hilfe; sehr guter Lehrer; wir würden mobile Nachhilfe auf alle Fälle weiter empfehlen
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im ersten Schulhalbjahr 2023/2024 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
10.02.2024Anonym
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Vielen Dank fürs Feedback! Das freut uns!
Gut
Hausbesuche, flexible Termine, teilweise auch kurzfristig möglich, Lehrer*innen mit unterschiedlicher Erfahrung
02.02.2024K.
Bis jetzt haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Die Nachhilfelehrer*innen waren alle sehr kompetent und nett. Die Noten meines Sohnes haben sich verbessert! Das Kudenservice war auch immer top.
01.02.2024Anonym
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie rund um glücklich zu sein scheinen! ;)
Absolut ok!
31.01.2024Prof. P.
Gut
Ich habe es von einer fünf auf eine drei in Deutsch geschafft.
31.01.2024Anonym
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Wir gratulieren zur Notenverbesserung!
...kompetent, freundlich. Marie hat nie mehr Angst vor einer Mathe-SA.

Eltern leben glücklicher...

Wolfgang Gries
31.01.2024G.
Es passt einfach alles sehr gut!
31.01.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Lehrerin - bei Bedarf werden wir sehr gern wieder auf "mobile Nachhilfe" zurückgreifen.
Wie waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im Rahmen der Sommerintensivkurse 2023 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
24.09.2023S.
Sehr kompetenter und engagierter Nachhilfelehrer ist unbedingt weiterzuempfehlen
21.09.2023H.
Es hat alles gut geklappt! Die Prüfung ist geschafft!
Ich kann die mobile Nachhilfe nur weiterempfehlen!
15.09.2023R.
Die gute Zusammenarbeit, Erreichbarkeit und umfassende und vielseitige Unterrichtsinhalte, sehr gut vermittelt, mein Sohn lernt gerne mit seiner Betreuung, vielen Dank!
13.09.2023S.
Ist einfach super Danke für alles
07.09.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit unserem Tutor, gut gemacht und danke! :)
06.09.2023Roman M.
Der Lehrer war sehr geduldig, hat gut erklärt und hat den Stoff in einem guten Tempo durchgearbeitet. Die Organisation hat gut funktioniert. Herr Kügerl hat rasch reagiert & ist auch auf Spezialanforderungen nach Möglichkeit eingegangen. Der Nachhilfelehrer ist uns auch mit Flexibilität entgegengekommen & hat den Sport neben dem Lernen ermöglicht.
Meine Tochter hat die Nachprüfung positiv absolviert!
06.09.2023F.
Sehr promptes, freundliches Service! Sehr gute, engagierte Lehrer! Danke!
06.09.2023S. S.
Flexibel und hohe Kompetenz der Lehrer. Kann ich weiterempfehlen!
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im zweiten Schulhalbjahr 2022/2023 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
05.07.2023G.
Besonders zufrieden waren wir mit der Flexibilität der Stundenverteilung.
05.07.2023C.
Sehr gut! Unser Bub hat einen 2-er in Englisch! Juhuuu!
05.07.2023U.
Guten Tag Frau Urban,

das freut uns sehr, dass die Noten durch die Nachhilfe steil bergauf gingen.

Wir wünschen einen schönen Sommer!

Mag. Thomas Kügerl und das Team der mobilen nachhilfe
Die nachhilfelehrer sind sehr bemüht, gehen auf die Bedürfnisse des einzelnen ein. Hat uns in spanisch sehr geholfen.
04.07.2023S.
Ich konnte meine Prüfungen dank der professionellen Hilfe positiv abschließen. Sogar Termine an den Wochenenden waren kein Problem. Vielen, vielen Dank dafür.
04.07.2023E.
17 Bewertungen auf Tupalo

18.04.2016
9 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

24.05.2022

01.11.2023
Gut
19 Bewertungen auf HEROLD.at

10.03.2022

25.02.2024

Ihre Nachricht an mobile nachhilfe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mobile nachhilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden