Professionelle Nachhilfe zu Hause in Wien und Graz - Einzelunterricht

Veröffentlicht:
mobile nachhilfe bietet seit mehr als 14 Jahren professionelle Nachhilfe in Wien, Graz, Linz und Innsbruck in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und vielen weiteren Fächern für die AHS und BHS in Form von individuellem Einzelunterricht...

Untere Augartenstraße 34/3
1020 Wien
Österreich

Montag 13:00-18:00
Bewertung vom 23.09.2019
Ich habe den Intensivkurs für 5 Wochen gewählt. Am Anfang habe ich bezweifelt, dass es hilfreich sein wird. Für mich persönlich klangen diese 5 Wochen einfach zu lang, jedoch muss ich jetzt ehrlich sein und mitteilen, dass es die beste Entscheidung und Option war. Der Nachhilfelehrer und ich haben uns die weiteren Termine festgelegt und besprochen,welches Thema wir in der nächsten Nachhilfestunde üben. Ich fands ganz toll, dass wir beim ersten Treffen gemeinsam überlegt haben welche Themen/Kapitel wir an welchen Tagen wiederholen und üben werden. Das kann ich nur weiterempfehlen. So wisst ihr immer was das nächste Mathe-Kapitel ist und könnt euch im vorhinein vielleicht schon ein bisschen darauf vorbereiten. Mein Nachhilfelehrer,Andrew, war klasse. Ein junger Student der wirklich weiterhelfen kann, motiviert und wo man wirklich merkt, dass ihm dieser Job einfach gefällt und ganz viel spaß dabei hat. Es motiviert wirklich, wenn man sieht mit was für einer Begeisterung er die Übungen angeht und wenn ihm selber ein kleiner Rechenfehler unterlaufen ist,dann haben wir den Fehler gesucht bis wir ihn gefunden haben. Ein Paar mal ist es sich nicht mehr ausgegangen und Andrew hat die Übung zuhause nocheinmal gerechnet und am nächsten Tag mitgebracht. Wie gesagt, das wichtigste war die Struktur die wir in der ersten Stunde geplant haben. Kleine Hausübungen gabs auch ein paar mal:))) Zum Thema Vektoren hat mir Andrew ein paar Unterlagen mitgebracht, die ich in der Stunde gelöst hab und wo ich nicht mehr weiterwusste, hat er mir natürlich geholfen. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich die Nachmatura in Mathe letzte Woche bestanden habe und ich den Andrew nur weiterempfehlen kann. DANKE!
Waren Sie mit der Qualität unseres Lernservices im Rahmen der Sommerintensivkurse 2019 zufrieden, konnten Sie davon profitieren, wie funktionierte die Abwicklung, fühlten Sie sich gut beraten?
23.09.2019E. A.
Reibungslose und freundliche Organisation, auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Sehr nette, kompetente und geduldige Lehrerin. Es war genau die richtige Nachhilfe, damit unsere Tochter ihre Nachprüfung schaffen konnte :-) Gerne wieder!
16.09.2019Susanne S.
Gut
It would be great if it were easier to reach your company during July and August. We had a bit of beginning difficulties. but then things wirked out well in the end. I was very impressed by the reliability and the flexibility of the teacher. We could vary the hours with him and it was never a problem. He would even come on weekends. I would definitely recommend your services.
14.09.2019Anonym
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Thanks for your comment and positive feedback!

Our standard hotline opening hours during the whole year (also in summer) are Monday to Thursday from 1 to 6 pm and Friday 1 to 5 pm.
You are warmly welcome to send us an e-mail outside these opening hours. https://www.mobilenachhilfe.at/kontakt.html

Our customer support will answer your questions within a few business days.

Best,
Mag. Thomas Kügerl
In unserem Fall wurde in der Nachhilfe mehr Englisch gelernt als in 10 Monaten Schule. Gratuliere zu ihrem Team.
14.09.2019P.
Gut
Sollten die Nachhilfelehrer mal nicht passen ist es kein Problem einen Ersatz zu bekommen.
Durch diese Nachhilfe wurden die Noten um einiges besser.
11.09.2019A.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Ein Lehrertausch ist grundsätzlich möglich. Wir empfehlen zumindest 2-3 Termine mit einem Lehrer in Anspruch zu nehmen, da sich die Zusammenarbeit erst einpendeln muss. Nach einer kurzen Einfindungsphase läuft der Unterricht erfahrungsgemäß meist recht effizient und reibungslos ab.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Lernservice zufrieden waren!

Freundliche Grüße,
Mag. Thomas Kügerl
Absolut empfehlenswert!! Meine Tochter ist begeistert! Wir werden die Nachhilfe sicher weiter in Anspruch nehmen! Vielen Dank für die kompetente Hilfe!!!
11.09.2019L.
Gut
Wir waren sehr zufrieden mit der ersten Lehrerin, Pia, mit der wir im Sommersemester zu tun hatten. Wir hatten das Gefühl, dass unsere Tochter gut auf ihre Termine reagiert hat.
Der zweite Lehrer, der zum Schulanfang auf das neue Schuljahr einstimmen wollte, war nur zweimal bei uns, daher können wir zu ihm nicht viel sagen.
Wir finden das System der Terminvereinbarung über die Zentrale etwas kompliziert und langsam.
11.09.2019Anonym
Sehr geehrtes Team,

meine Tochter hatte eine Nachprüfung in Mathe und konnte es Dank der Nachhilfe bestehen. Hab auch bereits an einige Mobile Nachhilfe weiter empfohlen.

Vielen vielen Dank.
11.09.2019Anonym
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Wir gratulieren recht herzlich zur bestandenen Nachprüfung und freuen uns natürlich auch unseren Teil dazu beigetragen zu haben! ;)
Wir hatten den Besten Lehrer für meinen Sohn! Bestanden und noch Spaß dabei gehabt!!!
11.09.2019K.
mit der raschen Bearbeitung meiner Anfrage und der prompten Einteilung durch den Nachhilfelehrer und die kompetente Nachhilfe, gute Erklärung mit viel Erfahrung . kann ich nur empfehlen
11.09.2019B.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Unsere Tochter hatte für die Kompensationsprüfung in Deutsch Nachhilfe! Die Nachhilfelehrerin war pünktlich, freundlich und sehr kompetent! Einfach perfekt! Die Organisation war trotz Kurzfristigkeit perfekt. Unsere Tochter konnte die Prüfung positiv abschließen. Wir können das Team nur weiterempfehlen!
11.09.2019C.
Sehr netter Nachhilfelehrer! Konnte meinen Sohn gut motivieren.
09.09.2019K.
Wir waren sehr zufrieden und auch das Ergebnis war eine bestandene Prüfung. Ich kann das Institut nur wärmstens empfehlen!
08.09.2019S.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Gratulation zur bestandenen Nachprüfung und vielen Dank für die Weiterempfehlung!
gute Organisation, Zuverlässigkeit und entsprechende Qualifikation der Lehrer
08.09.2019A.
Obwohl die Anfrage kurzfristig war, bekam ich innerhalb weniger Tage positive Antwort. Mein Sohn hat die Nachprüfung geschafft und hätte er nicht bestanden, hat er in drei Wochen mehr verstanden als in einem ganzen Schuljahr. Besten Dank an das engagierte Team und im Besonderen an Hrn. Dimitrios!
mfg
S.Dobernig
07.09.2019D.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Ausgezeichnet. Das freut uns sehr!
Unsere Tochter hatte ein Nachprüfung in Latein. Alle Schularbeiten im vergangenen Schuljahr waren negativ.
Mit Michaels Hilfe hat sie einen 3er auf die Nachprüfung geschafft und geht nun mit viel mehr Selbstvertrauen ins neue Schuljahr!
Der nachhilfelehrer war flexibel, verlässlich und freundlich.
Danke Michael!!!!!!
07.09.2019Anonym
Spanisch Nachhilfe in der 7. Klasse AHS bei Priscila Diasp- hat hervorragend geklappt und es wurde das versäumte Lernen des letztes Jahres in 5 Wochen sehr gut erabeitet .
Der Einzelunterricht war gut strukturiert und die Nachprüfung in Spanisch somit kein Problem.
06.09.2019Anonym
Würde ich nur weiter empfehlen. Der Herr Felix sehr kompetent , Toll vorbereitet und super sympatisch. Mein Sohn war sehr gut vorbereitet auf die Nachprüfung. Was auch die noten gezeigt haben .(2-3). Danke sehr. Wir haben euch empfohlen beckomen und das tun wir auch . Euch weiter empfehlen.
05.09.2019Fam. S.
mobile nachhilfe Kommentar von mobile nachhilfe:
Gratulation zur mit Bravour bestandenen Nachprüfung!
Einfach Spitze.!!!!!!Meine Tochter hat zum ersten Mal einen Durchblick in Mathe (7.Oberstufe Gym). Hat nun im Zeugnis eine drei, da die Nachprüfung so etfolgreich war, und freut sich nun auf die Matura.
05.09.2019K.
Ein äußerst angenehmer Mathematikstudent hat meinem Sohn in sehr konzentriert und professionell verlaufenden Nachhilfestunden bei uns zuhause das Rüstzeug vermittelt, um die Nachprüfung am TGM, 3.Klasse, zu schaffen. Bei Bedarf gerne wieder!!!!
04.09.2019Karin L.

24.11.2017
17 Bewertungen auf Tupalo

18.04.2016
9 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

18.04.2016
Gut
19 Bewertungen auf HEROLD.at

20.10.2019

20.10.2019

Ihre Nachricht an mobile nachhilfe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden