Telefonservice, virtuelle Assistenz, Büroorganisation, Seminare

Mobile Office Management
"Wir bieten Ihnen das tägliche Mehr an Freundlichkeit, Service und Kundennähe. Vor allem aber entlasten wir Sie, damit Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, für sich und Ihre Familie haben. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.“ Jenny Riedel

TOP Leistungsspektrum = Ihre Entlastung!

Willy-Brandt-Straße 7
16515 Oranienburg

Jenny Riedel

Bewertung vom 23.11.2022

Kundenbetreuung

Als Kleinunternehmerin sind viele Aufgaben zu erledigen und nicht immer kann jeder Anruf entgegengenommen. Deshalb habe ich mich für den Telefonservice von Mom entschieden. Bei mir war es die Zeit in der ich auf Messen unterwegs war. Entspannt unterwegs und trotzdem erreichen Kunden immer einen persönlichen Ansprechpartner statt Anrufbeantworter oder Telefonschleifen.
Das Briefing vorab ist professionell und strukturiert. Jeder Anruf wurde dokumentiert und ich wurde direkt per Mail informiert. Ich kann MOM jedem ans Herz legen.. Ein externes Sekretariat zu einem fairen Preis Leistungsverhältnis. Ich werde auch beim nächsten Bedarf wieder gerne mit MOM arbeiten.
23.11.2022Hemd´s U.
Wir praktizieren den Telefonservice absolut erfolgreich, absolut verlässliches Unternehmen.
Im Rahmen der Digitalisierung stehen uns äußerst kompetente Partner zur Seite.
25.06.2022Sebastian S.
Herzlichen Dank
Ich hatte heute ein erstes Zoom-Gespräch mit einer sehr sympathischen Unternehmerin Jenny Riedel. Professionell und umfassend wurde ich beraten und informiert. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mir die Entscheidung förmlich abgenommen. Ich freue mich, meine Buchhaltung in beste Hände zugeben. Mein Steuerberater wird dankbar sein .
Anke Schippke vom Traumatelier
24.06.2022Anonym
Mobile Office Management Kommentar von Mobile Office Management:
Herzlichen Dank, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Wer seine Zeit lieber in seinem Kerngeschäft, als mit zeitraubenden Telefonaten verbringen will, ist bei MOM gut aufgehoben. Jenny Riedel und Ihr freundliches Team kümmern sich um das Backoffice. Die Kunden sind zufrieden, das sich jemand um Ihr Anliegen kümmert.
Mobile Office Management
23.06.2022profunda Versicherungsmakler & Finanzberatung G.
Herzlichen Dank!
Perfekte Bedarfsanalyse im Vorfeld, schnelle Umsetzung. Reagieren auch spontan auf neue Situationen. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung.
23.04.2020R.
Meine Kunden hatten das Gefühl, dass sich das Reisebüro Storch Reisen persönlich um ihre Belange kümmert.
22.04.2020Mareile s.
vollkommen unbürokratische und bedarfsorientierte Vertragsgestaltung
22.04.2020Michael S.
Immer eine tadellose Leistung und allem voran eine hoch engagierte Jenny Riedel !
Mobile Office Management
22.04.2020HSP STEUER Hamburg-West GmbH & Co. KG Achim Strinkau S.
Wir arbeiten bereits seit Jahren eng, vertrauensvoll und erfolgreich mit MOM zusammen und freuen uns nach wie vor sehr darüber! Das MOM-Team ist einfach großartig, freundlich und extrem zuverlässig. Wir können eine Zusammenarbeit mit den Profis von MOM tatsächlich nur empfehlen und bedanken uns auch auf diesem Wege sehr herzlich für die ausnahmslos positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre.
21.04.2020Ann-Kathrin K.
Ich bin einer der Kunden der ersten Stunde und habe es nie bereut. Ich kann als Einzelkämpfer nicht immer persönlich sofort erreichbar sein. Dann bekomme ich eben eine Mail mit Rückrufinformationen. In den Gesprächen werden meine "Mitarbeiter" stets gelobt. Das Lob kann ich nur weitergeben. Freue mich auf eine weitere lange Zusammenarbeit
21.04.2020Guido Schlüter, E.
Mobile Office Management Kommentar von Mobile Office Management:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit!
Der Telefonservice ist tatsächlich eine sehr große Hilfe, wenn man die Telefonate nicht direkt selber annehmen kann. Die Mitarbeiter vermitteln dem Anrufer, v.a. wegen guter Sachkenntnis über angerufenes Unternehmen, direkt im jeweiligen Büro/Vorzimmer gelandet zu sein.
Vielen Dank für diesen wirklich exzellenten Service.
Elke Klein, Heilpraktikerin
07.04.2020Elke K.
Äußerst freundliche Aussprache der MutarbeiterInnen
03.04.2020Sebastian S.
Großartiger Service, sehr professionell und dabei nicht anonyme Standards. Inhabergeführt, was für die Qualität wichtig ist. Kann ich nur empfehlen
03.04.2020Anonym
unkomplizierte Abstimmung von unterschiedlichen Anrufszenarien im Telefonservice
03.04.2020Anonym
Mobile Office Management Kommentar von Mobile Office Management:
Herzlichen Dank, lieber Geschäftskunde ;-)
Toller Service garantiert die telefonische Erreichbarkeit und viele nützliche Dienstleistungen.
31.03.2020D. B.
Meine Kunden merken nicht, dass sie bei einem Telefonservice gelandet sind. Ich bekomme sehr schnell und ausführlich die Information, welcher Kunde angerufen hat, ohne dass dieser genervt ist, weil er vielleicht zu viele Fragen beantworten muss. Sollte einer meiner Kunden mit irgendetwas unzufrieden sein, so muss es nur einmal kurz besprochen werden und es wird sofort abgestellt.
07.10.2019Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Bin sehr zufrieden.
08.07.2018J. - Scholz
Frau Jenny Riedel schafft auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen für das Büromanagement und entlastet mich mit Ihrem Telefondienst in stressigen Situationen im Arbeitsalltag. Mit Ihrem Service habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht und Unterstützung erfahren, wenn einige Dinge mal nicht so rund liefen.
Mobile Office Management
04.07.2018Laura W. (112 Xing Kontakte)
Frau Riedel erfüllte den gewünschten Office-Auftrag zu unserer höchsten Zufriedenheit. Individuell und schnell. Mit Herz und Sachverstand. Wir empfehlen Sie gern weiter.
28.06.2018Barbara E. - Ev. Kirche Berlin-Brandenburg/Schlesische Oberlausitz
Liebe Jenny Riedel und Team. Du und Dein Team bewältigen seit nunmehr 6 Monaten die virtuelle Assistenz der Geschäftsleitung unseres Unternehmens. Wir sind begeistert von der Qualität eurer Arbeit, Eurer Flexibilität und Weitsicht. Oftmals haben wir lediglich das Ergebnis vorgegeben, was erzielt werden sollte und ihr habt es hervorragend und eigenständig umgesetzt. Wir empfehlen euch gern und uneingeschränkt weiter.
07.05.2018Andrea M. - BNI Berlin BNI Brandenburg Ost

26.10.2022

13.10.2023

Ihre Nachricht an Mobile Office Management

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mobile Office Management sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden