Teppichreinigung Berlin Polsterreinigung Berlin Bodenreinigung Berlin

mobileteppichreinigung.de ist Ihr Professioneller Reinigungsdienstleister im Bereich der Teppichreinigung, Polsterreinigung, Bodenreinigung,Fassadenreinigung und Gebäudereinigung. Unser langjähriges geschultes und zertifiziertes Know-How als...

Plantage 5

Patryk Moson

Sonntag 00:00-00:00

Webseiten

Termintreue

Kostentreue

Erreichbarkeit

Es hat alles gepasst.! So einfach
27.09.2022Anonym
EIN SEHR NETTER UND ABSOLUT EMPFEHLENSWERTER Dienstleister: pünktlich, gute Kommunikation, freundlich.
04.08.2022a.
Sehr netter und unkomplizierter Kundenservice. Die Reinigung wurde professionell und zügig ausgeführt. Perfekt. Danke.
09.05.2022J.
Gut
Freundlicher Mitarbeiter, kurze aber gute Beratung. Termin ging schnell in Vereinbarung und Ausführung.
Guter Dienstleister!
06.05.2022Anonym
Das Vorgespräch lief unkompliziert und freundlich. Die Durchführung war ein Träumchen: Tobias war pünktlich, schnell und akkurat. Dazu noch freundlich. Eine Spitzen-Dienstleistung!
28.01.2022Anonym
Schnelle und professionelle Rückmeldung. Termin flexibel und kurzfristig möglich gewesen. Durchführung sehr effizient und mit dem Endresultat sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank.
23.12.2021Anonym
ordentliche, zuverlässige Arbeit, kurzfristige Termine
09.11.2021Anonym
Schnell und gründlich
26.10.2021Anonym
Ein sehr, sehr netter Mitarbeiter vor Ort, der alles sehr professionell und gewissenhaft seine Arbeit gemacht hat! Also auf jeden Fall nach Tobias fragen :)
07.10.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Tobias hat toll gearbeitet!
Service und Entgegenkommen der Firma, z. B. bei der Terminsuche, waren überzeugend. Wir würden Mobileteppichreinigung.de unbedingt weiterempfehlen.
11.09.2021Kirsten K.
Sehr freundliches und kompetentes Fachpersonal - ich bin sehr zufrieden mit meiner Sofa Reinigung!
11.08.2021Antonia S.
Alles bestens, wir sind sehr zufrieden! Wird weiter empfohlen!
13.07.2021I.
Super sympathischer Service und sehr zuverlässig
08.07.2021Anonym
Zufriedenstellend
Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Preis zwischen 12€ und 16€ pro m2 Auslegeware beträgt, je nach Verschmutzungsgrad. Auf der Website steht aber, dass die Kosten pro m2 Auslegeware zwischen 7,50€ und 12,50€ pro m2 betragen... Das hinterlässt kein gutes Gefühl und fühlt sich nach Abzocke an.
28.06.2021Anonym
Das Team ist insgesamt sehr freundlich, nett und berät sehr gut. Bei der Reinigung hat man gesehen das die Mitarbeiter mit jedem Fleck gekämpft hat um den Teppich sauber zu bekommen, dies haben sie in kürzester Zeit erreicht. Ebenfalls habe ich kurzfristig einen Termin bekommen, was ich sehr toll fande. Ich würde diese Firma auf alle Fälle jedem weiterempfehlen. Danke für alles .
19.06.2021Melanie C.
Danke für die freundliche Beratung , auch bei der Lieferung
16.06.2021Judith M.
Sehr schnelle Termine und kompetente Mitarbeiter die seht freundlich sind und die Termin auch einhalten. Bei der nächsten Reinigung nur noch diese Firma. Frank aus Köpenick !
25.05.2021F. R.
Der Schaden hat nicht gut ausgesehen... habe nicht ganz geglaubt, dass die Reinigung erfolgreich sein wird. Aber alles hat dann wunderbar geklappt und wie neu ausgeschaut.
22.04.2021P.
Große Gründlichkeit und Leidenschaft bei der Arbeit.
17.04.2021Anonym
Unkomplizierte Erledigung des Auftrages, zuverlässig, fleissig und gründlich. Jederzeit wieder gerne.
08.04.2021Anonym

18.11.2022

20.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Mobileteppichreinigung.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mobileteppichreinigung.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden