NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

MOBIX mobile Diskothek

dj berlin, hochzeits dj berlin, dj buchen berlin, dj mieten berlin, party dj,

MOBIX mobile Diskothek
MOBIX ist ein Allrounder was Feierlichkeiten angeht. Mit einem DJ in Berlin ?! Nein, wir sind ein Team aus DJ's, die für Sie in Berlin und Brandenburg unterwegs sind. Wir bieten Ihnen professionelle und hochwertige Musik- und Lichttechnik, sowie...

Waldsassener Str. 29

Dirk Zamzow

Bewertung vom 12.01.2020
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Dj Dirk ist der beste Mann. Die Überraschungsfeier ist richtig gut gelaufen und du hast uns dabei begleitet und richtig Stimmung gemacht. Wenn ein dj dann der liebe Dirk, immer zuverlässig, pünktlich macht sein Job sehr gut und ist mit viel Freude und Spaß dabei, geht auf wünsche ein und setzt sie sofort um. EINFACH DER BESTE DJ ........
12.01.2020Anonym
Herr Zamzow ist ein absoluter Profi. Seine Seriosität, Pünktlichkeit und Zurückhaltung machen ihn zu einem Gewinn einer jeden Veranstaltung. Auf Musikwünsche wird unverzüglich eingegangen. Er findet genau das richtige Maß, was er wann zu spielen hat, und das ist bei einem dj heute meist sehr selten.
30.12.2019Anonym
Sehr gute Kundenbetreuung - angefangen vom Erstgespräch (Kennenlernen) bis zum stimmungsvollem Ende der Party. Musikmix entsprach voll unseren Vorstellungen, so dass alle im Rhythmus der Musik das Tanzbein schwingen konnten. Eine Empfehlung für alle, die viel Wert auf gute Stimmung und Musik für ihre Party legen.
21.10.2019Anonym
Lieber Dirk...
Unsere Hochzeit war so unbeschreiblich schön und wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bedanken.
Du hast den Tag zu einer fabelhaften Feier verwandelt und wir konnten dank deiner tollen Musikzusammstellung (Französisch-Deutsch😉) ein berauschendes Fest mit allen unseren Liebsten feiern!
Dankeschön!!! 👍👍
Roxane & Marcel 💕
15.10.2019Anonym
Alles ,sehr zufrieden .DJ Dirk und Team super nett .. l
15.10.2019Anonym
Pünktlich, zuverlässig, freundlich. Dirk hat 5 Stunden lang dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gefüllt war. Für die Musikauswahl hat er immer das richtig Gespür.
Vielen Dank! Petra, Ellen und Thomas
16.10.2018Anonym
Pamela meinte am 19.05.2017

Art der Feier: Runder Geburtstag

Dirk hat es geschafft, die Musikwünsche unserer verschiedenen Gäste optimal einzubauen. So war für jeden was dabei, alt und jung, modern und klassisch, österreichisch und deutsch.Es kam gute Stimmung auf, alle Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal + Gruß nach Berlin, P+C
21.05.2017Anonym
Der DJ ist der absolute Oberknall! Immer gut gelaunt und Musik immer perfekt auf das Publikum abgestimmt. Einsatzfreudig und alles da, was man sich so wünschen kann. Allerdings nur VIER Sterne bei Preis/Leistung... Für diese liebevolle Arbeit könnte man lässig (oder sollte man) noch etwas mehr verlangen..By the Way.. . Herr Zamzow hat schon mit 15 Jahren die besten Boxen gebaut! Weiter so...🤗Demnächst gibt es einen Job in München!
07.04.2017Anonym
Das ganze rund um Paket hat einfach gestimmt. Stimmung Musik alles super . Gäste waren begeistert
07.04.2017Anonym
16.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an MOBIX mobile Diskothek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MOBIX mobile Diskothek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Brazuca Samba