Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen

Dennis-Gabor-Straße, 6
14469 Potsfam

Dejan Hajra

Bewertung vom 06.09.2023

Ich kann nur sagen es war Alles super gelaufen einfach gesagt man kann Sie nur weiter empfehlen.
Auch vielen Dank an ihre beiden Mitarbeiter, sie haben sich 5 Sterne verdient.

J.S , Werder
06.09.2023Anonym
Vom ersten Kontakt über das Angebot bis zur Terminvereinbarung und Auflösung eine sehr gute, transparente und erstklassige Leistung.
Preis-/Leistung top. Sehr freundlich. Profi's, die wissen, was sie tun. Klare Empfehlung.
26.02.2023Anonym
Wir waren mit Fa. Mobler von Anfang bis Ende sehr zufrieden.
Sehr gut erreichbar. Sehr gute Absprache. Sehr gute und schnelle Ausführung der Arbeit.
Fa. Mobler räumte die gesamte Wohnung und Keller.
Renovierte und reinigte die Wohnung.
Wir übergaben den Schlüssel und bekamen ihn nach Fertigstellung wieder zurück.
100% vertrauenswürdig und es hat alles sehr gut geklappt.
Wir empfehlen Fa. Mobler mit gutem Gewissen weiter.
02.12.2022S.
Die Beratung ist sehr gut, es ist immer jemand erreichbar, man hat für alles eine Lösung, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Ergebnis ist genau so wie man es sich vorstellt.

Vielen Dank
M. St.
01.08.2022Anonym
Mein zweites Mal mit Mobler. Alles so reibungslos und einfach wie beim ersten Mal. Top Preis / Leistungsverhältnis. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt.
Hundertprozentige Empfehlung!
16.06.2022Sebastian F.
Kurze präzise Absprachen, die vollständig umgesetzt wurden. Dies war uns besonders wichtig, da wir aus Magdeburg sind und die Wohnung in Potsdam aufgelöst werden musste. Auf durch Corona veränderte Bedingungen wurde sofort reagiert, so dass die Haushaltsauflösung auch unter diesen Bedingungen erfolgen konnte. Jeder zeit wieder!
09.04.2022Anonym
Sehr freundlich, sehr schnell und sauber gearbeitet.
22.04.2021Anonym
Sehr fairer Preis und saubere, schnelle Ausführung.
08.02.2021Martin W.
ging alles super schnell und fachgerecht. Danke!
27.11.2020Anonym
Wir hatten eine Entrümpelung unter wirklich schwierigen Rahmenbedingungen in Auftrag gegeben und ich kann dem Mobler-Team nur ein ganz großes Kompliment machen: Sehr gute und schnelle Ausführung der Arbeiten und auch die Kommunikation war unkompliziert und sehr freundlich.
Dankeschön und macht weiter so!
10.09.2020Regina B.
Unkomplizierte Terminabsprache, verlässliche Durchführung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
05.07.2020Anonym
Sind sehr zu frieden gewesen super schnell super preis kann man nur weiter empfehlen
28.03.2020F.
Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Freundliche, höfliche Umgangsformen, unkompliziert, professionell, sehr gute Organisation der Arbeitsabläufe, schnell und effektiv gearbeitet. Ohne Schäden. Die Wohnung wurde nach dem Ausräumen auch noch gut gesäubert. Dieses Team hat bei einer dringenden Wohnungsräumung innerhalb eines Tages reagiert und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Diese Firma können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
21.03.2020k.
Sehr schnelle Reaktion und Terminvergabe. Ausgesprochen freundliches Personal und sehr gute Beratung. Absolut weiterzuempfehlen.
02.03.2020Anonym
*Pünktlich, schnell, sauber
* als erstes fand eine Besichtigung statt, dann Angebot per E-Mail, danach Terminabsprache am Telefon, alles höflich und freundlich
Wir sind sehr zufrieden.
Und das Team hat uns geholfen, schnell und ohne Umschweife unser Platzproblem zu lösen.
09.02.2020Anonym
Sehr schnelle und problemlose Hilfe. Termine und Absprachen wurden eingehalten. Zu 100% Zuverlässig.
Der Harz bedankt sich für die gute Zusammenarbeit in Potsdam.
16.12.2019Ramona G.
-- wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma : schnell -sauber- gute Arbeit. Sehr Empfehlenswert. Nochmals besten DANK. U. Bürger
27.08.2019Anonym
Sehr schnell, gewissemnaft und freundlich
14.06.2019Anonym
Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen. Die Arbeiten werden schnell und ordentlich ausgeführt. Der Vorarbeiter ist sehr freundlich und umgänglich.
27.05.2019F. M.
Der Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.
04.05.2019Anonym

25.11.2023
58 Bewertungen auf MeinungsMeister

15.03.2022

Ihre Nachricht an Mobler Haushaltsauflösungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mobler Haushaltsauflösungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden