Mode-Boutique Kauflust Erfurt by Anja Scheinpflug

Mode-Boutique für stilvolle Damenbekleidung in Erfurt.

Mode-Boutique Kauflust Erfurt by Anja Scheinpflug
Kauflust steht für Mode mit Qualität und dem gewissen Etwas. Die Kollektionen werden individuell und handverlesen für Sie zusammengestellt. Jede Frau hat ihren persönlichen Stil, jedoch möchte gern mal etwas Neues entdecken oder sich auch einfach...

Marktstraße 3
99084 Erfurt

Anja Scheinpflug

Die beste Boutique in Erfurt und Umgebung! Mit einer tollen Chefin und einer Tip Top Kundenbetreuung!!!!!!
05.04.2023Alena F.
Beratend, ohne aufdringlich zu sein. Sehr gute Kundenbetreuung und Webseite. Informativ und unterhaltsam. Ein tolles Team!!!
Kompetente Inhaberin mit einem tollen Team . Auch der Online - Shop ist super
04.04.2023Anonym
Das gesamte Team ist super freundlich, sehr gute Beratung, gehen auf die Wünsche des Kunden ein .
Die Waren in der Mode- Boutique Kauflust werden sehr übersichtlich präsentiert.
Auch ist für jede jüngere und ältere modebewusste Frau das richtige Outfit immer vorhanden.
Ich kaufe sehr gern bei Anja Scheinpflug ein.
04.04.2023G.
Top Beratung sehr gute Outfits. Für jede Jahreszeit perfekt angepasst. Auch der Versand geht super schnell. Immer wieder gerne Kunde in dieser Boutique.
04.04.2023Vorname N.
Ich kann nur sagen..super Beratung …wunderschöne Ware..eine tolle Atmosphäre..eine wunderbare Frau…
Super Team, tolle Leistung, einfach perfekt
04.04.2023Anonym
Das schönste Geschäft für Mode in Erfurt - ein tolles Team!!!!
Immer sehr freundliche und tolle Beratung.
Die Vorstellung der Mode bei WhatsApp ist einmalig und immer sehr sehenswert!!!!!!!
22.11.2022Anonym
Gut
Komme immer wieder gern. Tolle Beratung super Team, stellen alles schön.zusammen, gehe nie ohne Ware, danke
06.11.2022Petra G.
Mode-Boutique Kauflust Erfurt by Anja Scheinpflug Kommentar von Mode-Boutique Kauflust Erfurt by Anja Scheinpflug:
Vielen lieben Dank!🤩
Hallo… sehr kompetente und besonders liebenswerte Beratung durch Anja und ihre Angestellte. Anja nimmt sich für jede Kundin Zeit , bis das perfekte komplette Outfit zusammen passt. Sie ist mit Leib und Seele, mit einem zauberhaften Lächeln, eine wahre Verkaufsmaus. LG Sylva
11.08.2021Anonym
Ich war erst einmal im Geschäft vor Ort. Wurde dort hervorragend beraten und war begeistert vom Angebot, den Tipps der Chefin und die Zusammenstellung meines Outfits. Am Ende habe ich mehr Artikel gekauft, als ich vorher wollte 😉 Aber das hat sich gelohnt und ich habe schon viele Komplimente fürs Outfit bekommen. Ganz herzlichen Dank 👋🏼
11.08.2021C.
Grundsätzlich gut, aber wenn Ladenöffnungszeit erst 11 Uhr ist, Kunden vor dem Laden stehen und dann nach Elf erst aufgeschlossen wird, um dann zunächst andere Dinge zu erledigen, trübt das ein wenig die Vorfreude
10.08.2021X X.
Tolle Beratung - immer neue Kleidungsstücke und Accessoires zu entdecken! Einfach ein super Einkaufserlebnis
10.08.2021S.
In der Modeboutique Kauflust ist Name Programm. Durch die sehr gute, freundliche und kompetente Beratung, den neuesten Modetrends hat man einfach Lust zum kaufen. Weiter so!!!
10.08.2021Anonym
Wir waren am Samstag als "Touris" und wollen eigentlich nur gucken 😂
Wurde ein etwas größerer Einkauf.
Die Klamotten sind "leider" geil. Super Kombination bereits "appetitlich" dekoriert und tolle Beratung durch Anja direkt. Hat einen sensationellen Blick für Größen und was zu einem passt.
Bin sehr begeistert und die Kombis kamen auf Arbeit auch schon richtig gut an 😉
10.08.2021Melanie J.
Habe schon oft bestellt, immer super liebevoll verpackte Päckchen. Auch mit der Ware bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen👍Man merkt, dass ganz viel Herzblut drin steckt. 😊
10.08.2021Kathrin K.
Gut
Ich war schon 3-4 oder 5 mal da. Immer was gefunden super Beratung. Was ich super finde, es wird auch mal gesagt, das dieses Kleidungsteil nix für mich ist. Kauflust habe ich schon öfter weiter empfohlen.
Super sympathisches Team
13.04.2021S.
Ich war noch nicht in der Boutique,aber verfolge es seid einem Jahr, was geschrieben und gepostet wird, mit Leidenschaft 😍bin jedes mal fasziniert was auf die Beine gestellt wird, man merkt das es mit Liebe iss, die Mädels sind einfach nur wunderba
13.04.2021Anonym
Einfach nur klasse, mach weiter so.
Das einzige was ich leider bemängel, dass die tolle Mode nur bis zur Größe 46 geht.
13.04.2021Nancy E.
Sehr kompetente Geschäftsfrau mit Stil und Weitblick. Anja hat ein sehr gutes Händchen für Modetrends. Sehr gutes Sortiment. Fachlich qualifizierte Beratung. Super chicer Laden. Ich werde immer perfekt beraten . Freue mich auf das nächste Shopping Erlebnis. Hoffentlich bald🙏🙋‍♀️
13.04.2021Andrea R.

04.02.2023
1 Bewertung auf Yelp

13.11.2022

18.02.2024

26.01.2024

Ihre Nachricht an Mode-Boutique Kauflust Erfurt by Anja Scheinpflug

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mode-Boutique Kauflust Erfurt by Anja Scheinpflug sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden