Modehaus, Trachtenhaus, Rechenauer, Oberaudorf, Inntal, Trachten, Mode

Mode- und Trachtenhaus Rechenauer
Aktuelle Mode und Trachten im bayerischen Inntal für Damen, Herren & Kinder aktueller Marken finden Sie bei Rechenauer in Oberaudorf. Jetzt online inspirieren lassen und vor Ort kaufen.

Kufsteiner Str. 1

Angebot
Freundlichkeit

Nachhaltigkeit

Einkaufserlebnis

Familiengeführtes Unternehmen mit Herz.
Großzügig beim Umtausch. Treueaktionen. 💕
22.04.2021Anonym
Mode- und Trachtenhaus Rechenauer Kommentar von Mode- und Trachtenhaus Rechenauer:
Lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, bekommen wir sehr viel positives Feedback für unsere gelebte Philosophie - individuell die Bedürfnisse unserer Kunden bei einem persönlichen Gespräch zu erfüllen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ursula Rechenauer
Ihre Modeangbot ist abwechslungsreich und die Ware ist von sehr guter Qualität. Was ich besonders schätze, ist Ihre persönliche Beratung.
23.04.2020Annette Weinzierl, O.
Wenn ich mit meinem Vater nach Oberaudorf fahre, můssen wir automatisch in den Laden - Rechenauer zu unserer netten Sonja vorbei schauen. Sie weiß meinen Geschmack, ist sehr fachlich und kompitent, Ihren Sůdtirolerdialekt kann man einen Kauf nicht wiederstehen, also geht man immer mit etwas schönen nach Hause.
P.s :Sind aber alle sehr nett in diesem Geschäft!
10.02.2020R.
Lieber Rolf, das ist ja ein tolles Kompliment und eine super Bewertung. Herzlichen Dank und bis bald in unserem Haus . Sonnige Grüße Ursula Rechenauer
Opus Moden
16.08.2019Anonym
Lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause. Herzliche Grüße Ursula Rechenauer
War heute mal wieder in diesen wunderschönen und sehr dekorativen Laden. Eine ausgezeichnete Beratung und das mit viel Freundlichkeit und Fachkompetenz. Super! Meine neue Lederhose wird dort gekauft.
14.05.2019Jörg Uwe W.
Herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung.
Wir freuen uns schon, Sie für eine tolle Lederhose von Rechenauer, zu begeistern. Herzliche Grüße Ursula Rechenauer
Alles super geklappt, freundliche Beraterin! Viel Auswahl!
Bis zum nächsten mal
Vera
15.04.2019Vera G.
Liebe Vera, herzlichen Dank für die tolle Bewertung.wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Schöne Ostern
Ursula Rechenauer
Sehr freundliche kompetente Verkäuferinnen mit sehr guter individueller Beratung im exklusiven Trachtenmodehaus Rechenauer
22.07.2018Johnny B.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir freuen uns natürlich über das tolle Ergebnis.
Sonnige Grüße
Ursula Rechenauer
Super Service und gute Beratung!
20.07.2018Robert B.
Wir freuen uns immer über zufriedene Kunden. Durch Ihre tolle Bewertung wissen wir, alles richtig gemacht zu haben.
Herzliche Grüße

Ursula Rechenauer
Ein angenehmes Einkaufserlebnis, freundliche Beratung und eine gute Auswahl.
Sehr positiv ist der angebotene Änderungsservice.
19.07.2018Anonym
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerben. Sollten Wünsche offen geblieben sein, lassen
Sie es uns wissen. Uns ist es immer eine Herzensangelegenheit individuelle Wünsche zu erfüllen.

Viele Grüße

Ursula Rechenauer

Super Beratung, gute Auswahl und angenehme Atmosphäre!
19.07.2018Nicole W.
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns immer über Anregungen, um unsere Kunden glücklich zu machen.
Einen sonnigen Tag Ursula Rechenauer
Super Beratung! Mega freundlich!
18.07.2018Anonym
Wir freuen uns über die tolle Bewertung - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Einen schönen Sommertag Ursula Rechenauer
01.08.2018Anonym
Wir danken für die tolle Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ursula Rechenauer
01.08.2018Anonym
Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten und danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns
zu bewerten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch - herzliche Grüße Ursula Rechenauer
01.08.2018Anonym
Zufriedene Kunden sind uns eine Herzensangelegenheit. Bei einer tollen Bewertung wissen wir, dass es uns
gelungen ist Ihre Wünsche zu erfüllen. Herzlichen Dank Ursula Rechenauer
Gut
31.07.2018Anonym
Wir freuen uns immer über Anregungen, wenn wir noch etwas verbessern können. Geben Sie uns doch bei
Ihrem nächsten Besuch die Chance dies unter Beweis zu stellen. Herzliche Grüße Ursula Rechenauer
19.07.2018Anonym
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sagen ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung.

Sonnige Grüße

18.07.2018Jane B.
Großartig 5 Sterne - da freut sich das ganze Team und wünscht einen sonnigen Tag. Herzliche Grüße Ursula Rechenauer
09.07.2018Anonym
Wow 5 Sterne - danke das ist großartig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen einen schönen Tag. Ursula Rechenauer
14.06.2018Horst K.
30.05.2018Anonym

01.09.2020

26.07.2022

Ihre Nachricht an Mode- und Trachtenhaus Rechenauer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mode- und Trachtenhaus Rechenauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2021   |  Profil melden