Modern Music

Musikschule, Klavierunterricht, Klavierlehrer, Klavierspielen per Videokonferenz

Modern Music
Marcel und sein Team coacht angehende Pianisten per Skype oder Zoom Videokonferenz zum Erfolg! 2014 hat er Modern Music gegründet mit dem Ziel die weltweit führende Live Video Musikschule zu etablieren und mit seiner innovativ digitalen...
Fritz-Claus Str., 11
58640 Iserlohn

Marcel Maciej

Zuverlässigkeit

Am Anfang war ich sehr skeptisch ob diese Art von Unterricht mich wirklich weiter bringt. Nach der kostenlosen Schnupperstunde habe ich gemerkt das Marcel es einfach drauf hat und durch sein Online-Format mir sehr viel Zeit spart und ich die Freiheit habe egal von welchem Ort Klavierunterricht zu genießen. Einfach Super! Mach weiter so und bis zur nächsten Unterrichtsstunde!
07.07.2019Tim
Marcel ist ein super Klavierlehrer, der eine super Idee hatte mit der 1 zu1 Übertragung via Kamera. Durch die live Übertragung ist er quasi direkt dabei und kann somit einen hochwertigen Klavierunterricht geben, ohne das er extra vorbeikommen muss. Super Konzept. Weiter so.
04.06.2019L.
Es macht einfach Spaß...
Ich finde toll, dass die Übungsstunden nach Absprache flexibel planbar sind, freundlicher, lustiger Kontakt mit dem Lehrer und für mich besonders wichtig, sehr motivierend durch ehrliches Lob, sowie hinweisen auf Fehler und Verbesserungen.
Meine Wünsche zu Stücken werden angenommen und Vorschläge vom Lehrer zum erlernen anderer Art zu spielen eingebracht... 👍!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe wieder Spaß am Klavierunterricht...
LG Astrid
24.03.2019Astrid
Marcel hat mir per Videokonferenz geholfen meine Prüfung im Fach Klavier zu bestehen. Modern Music kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank dafür!!!
18.03.2019Anonym
Professioneller Unterricht bei einem sehr guten und verständnisvollen Lehrer! Nimmt sich viel Zeit und gibt super Tipps. Aufgrund der Digitalisierung sehr Modern! Super Konzept
17.03.2019Patrick Molitor
Unsere Tochter hat sehr schnell Fortschritte gemacht und sich schon bald getraut, in der Öffentlichkeit Klavier oder Orgel zu spielen.
17.03.2019Anonym
Durch den Unterricht bei Modern Music habe ich es geschafft zwei Plattenverträge bei renommierten Labels zu erhalten. Bei Modern Music wird Musik mit Spaß und Freundlichkeit vermittelt!
17.03.2019Anonym
Einer der besten Pianisten die ich persönlich kenne & zudem auch noch ein hervorragender Lehrer.
Des Weiteren finde ich sein innovatives Konzept Online Klavierunterricht zu geben überragend und es macht richtig Spaß.
Modern Music eignet sich vor allem für Schüler die von zuhause aus Klavier lernen wollen 🎹 😊
11.03.2019Marcel
Definitiv der Beste Musikunterricht, den ich je hatte von einem sehr professionellen und flexiblen Lehrer. Man lernt sehr viel und es wird sich super auf den jeweiligen Schüler eingestellt. Ich kann den Unterricht uneingeschränkt weiter empfehlen und rate jeden, der sich dafür Interessiert und noch unentschlossen ist, hier einmal eine Probestunde zu nehmen. 👍😊
11.03.2019Christian
Ich habe lange eine moderne Art einer-Musikschule gesucht und nun endlich gefunden. Gerade die Tatsache, daß der Lehrer sieht und hört wie ich spiele ohne neben mir zu sitzen, ist eine große Unterstützung, die offline nicht besser sein kann.
Modern Music
10.03.2019Stefan Müller (225 Xing Kontakte)
Toller Musikunterricht, geht sehr gut auf individuelle Wünsche und Ideen ein. Sehr freundliche und entspannt Atmosphäre.
Kann ich nur weiterempfehlen.
09.03.2019Anonym
Super Klavierlehrer! Macht nicht nur stupide Unterricht nach Buch, sondern geht auch auf moderne Musikwünsche meiner Tochter ein und bringt sie ihr bei!
08.03.2019Sandra Heinings
Der beste Klavierlehrer, den mein Sohn haben konnte. Absolut kompetent und ausgesprochen nett!
06.03.2019Anonym
Super Konzept bei Modern Music. Der Unterricht per Videokonferenz ist nur zu empfehlen! Sehr effektiv!
05.03.2019Linda M
Since seven month I'm doing one-on-one piano lessons via webcam right here from Italy. I work as a freelancer, so this concept is perfect for me to save some time and to be flexible. Thumbs up for Modern Music!
04.03.2019Sonja M.
Ich habe im August letzten Jahres bei Marcel von Modern Music angefangen Unterricht zu nehmen, und bin absolut begeistert. Das Coaching wird auf die individuellen Bedürfnisse konkret zugeschnitten. So kann jeder in seinem Tempo lernen. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz, da Marcel eine sehr fröhliche Ausstrahlung hat. Man merkt, dass er sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat und kann dieses Wissen entsprechend weitervermitteln. Mich wird er so schnell nicht wieder los.
(Roland Müller, Nachrodt-Wiblingwerde )
03.03.2019Roland Müllet
I take video piano lessons through Zoom from Shanghai where I live. Marcel is a great teacher with a cool and modern concept. Very flexible all in all. I recommend Modern Music!
03.03.2019Yan Hong
Kompetenz in jeglicher Hinsicht. Musikalisch, didaktisch und auch auf der Ebene der Sozialkompetenz. Dazu zeitlich flexibel, motiviert und auf den Schüler bzgl. des Unterrichsstoffes perfekt eingehend.
03.03.2019Anonym
Die Welt ist im Wandel. Bei Modern Music wird mit der Zeit gegangen. Wer nur ein wenig innovativ denkt, kann hier Klavierunterricht per live Fernlehrgang genießen. Was hier geboten wird ist TOP! Einfach mal ausprobieren und sich selbst überzeugen.
28.02.2019Heiko Niggemann
Ich bin seit 9 Monaten bei Modern Music im online Coaching und genieße 1-zu-1 Klavieruntericht auf höchstem Niveau per Fernunterricht. Sehr zu empfehlen; gerade wer Lust auf innovativ und digital gestalteten Unterricht hat.
Modern Music Feedback
27.02.2019Joe M.

24.03.2019

25.03.2019

Ihre Nachricht an Modern Music

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2019   |  Profil melden