Webdesign, Marketing, Werbeagentur, SEO, SEM, Corporate Design, CD, CI, Online

Die Werbeagentur im Herzen der Stadt Koblenz. Experten für Logoentwicklung, Webdesign, SEO und Print.

Markenbildchenweg 13
56068 Koblenz

Sebastian Röring

Zusatzleistungen

Dokumentation

Lösungswege

Wir haben unsere Webseite durch module23 neu gestalten lassen. In einem kommunikativen Prozess wurden wir vom Briefing bis zur "Liveschaltung" begleitet und konnten an zahlreichen Punkten miterleben, wie das Projekt wächst. Es gab immer ein offenes Ohr für Ideen und auch eine ehrliche Meinung mit aussagekräftigen Beispielen, wenn unsere Vorschläge und Wünsche nicht zielführend waren.
Selten haben wir so eine gute Zusammenarbeit erleben dürfen. Und bereits nach wenigen Wochen sind wir, dank der guten Arbeit, bei der größten Suchmaschine ganz vorne mit dabei.
10.03.2022Jakob N.
Durch die Bank weg eine gute Agentur - wir fühlen uns bestens aufgehoben!
Kundenzufriedenheit 2022
06.02.2022L. K.
Wir arbeiten nun seit über 3 Jahren zusammen - eine Zusammenarbeit auf absolut höchstem Niveau. Marketing in Perfektion. Wir sagen Danke!
13.07.2021Aidin R.
Unsere Webseite wurde durch module23 im Januar 2021 mehrsprachig neu erstellt und für Suchmaschinen optimiert. 100 % empfehlenswert! Wir werden bei Google deutlich besser gefunden und auch die Akquise wurde durch ein Kontakttool auf der Webseite vereinfacht.
16.02.2021Anonym
Die Agentur im Markenbildchenweg in Koblenz ist einfach zu empfehlen. Als traditionelles Familienunternehmen wurde unser IST-Zustand analysiert und gemeinsam mit uns die Ziele unseres Unternehmens festgelegt. Mit überarbeiteter Homepage und einem Marketingplan sind wir ins Jahr gestartet und können bereits jetzt die ersten Erfolge messen.
14.01.2021Anonym
Wir sind mit module23 sehr zufrieden. Logo, Geschäftsausstattung und Marketing sind sehr gelungen und zeugen von einem durchgängigen und durchdachten Konzept. Für unsere Internetseite haben wir viel Lob erhalten und sind auch sehr gut auffindbar!
14.01.2021Anonym
Professionelle Betreuung unserer Google Ads Kampagnen und im Bereich SEO. Danke für die Erfolge!
Kundenzufriedenheit 2021
14.01.2021Ingo Welke (M. A.
Absolut empfehlenswerte Agentur.
14.01.2021D. K.
Gelungene Umsetzung unserer Tourismus-Webseite. Empfehlenswerte Agentur mit viel Herzblut und Expertise!
26.11.2020Ines H.
Ist einfach die beste SEO-Agentur die wir kennen!
module23 Werbeagentur Koblenz
26.11.2020Kira Sauer (agile G.
Uns wurde die Agentur mehrfach von verschiedensten Stellen empfohlen. Wir wurden ausführlich beraten und die anschließen durchgeführten Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Unsere Internetseite ist sehr gelungen und wird wie gewünscht direkt bei Google gefunden.
25.11.2020Andrea J.
Überzeugen mit frischen Ideen und perfekter Umsetzung. Die beste Agentur, die wir in unseren knapp 15 Jahren kennenlernen durften.
module23 Werbeagentur Koblenz
18.07.2020Christian Modler - C.
Tolles Design + gute Position in Google. Danke!
22.01.2020K.
Wir waren äußerst zufrieden mit der Gestaltung!
22.01.2020K. H.
Super Umsetzung unseres Redesign der Homepage. Vielen Dank - 100%ige Weiterempfehlung!
22.01.2020Anonym
Hallo, gerne bewerte ich Euch: 5 von 5 Sternen. Für SEO die beste Agentur die ich kennenlernen durfte! Sitzen mitten in Koblenz und verstehen ihr Fach!
22.01.2020B.
Alles super, kreativ und professionell. Kurzfristige Termine möglich.
Danke für die intensive Betreuung unserer Marketingaktivitäten.
22.01.2020Anonym
Schnell und professionell: Logo, Visitenkarte, Briefpapier, Webseite + Optimierung. Wir danken!!!
22.01.2020M.
Top Kompetenzen! 100% zu empfehlen!
22.01.2020G.
Wir liegen bei 100% Zufriedenheit für Logo, Webseitengestaltung und die SEO. Wir wurden wirklich gut beraten, uns wurden zahlreiche Möglichkeiten offeriert und ein erfolgreiches Konzept zu einem fairen Preis geboten. Danke aus Andernach und wir werden fleißig weiterempfehlen!
20.01.2020Anonym

15.01.2023
10 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.01.2023

Ihre Nachricht an module23 Werbeagentur Koblenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu module23 Werbeagentur Koblenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden