Schreinerei

Veröffentlicht:
Schreinerei für individuelle Möbel & Innenausbau. Ihr Experte für individuelles Wohnen und Arbeiten. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service, von der ersten Planung bis zu Ihrem fertigen Möbelstück – ganz wie Sie es wünschen.
Berkener Str. 2-4
73614 Schorndorf

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 21.11.2018
Unsere Wohnwand wurde gestern eingebaut und sie sieht wirklich klasse aus!
Sie kommt noch viel schöner raus als wir uns das vorgestellt haben.
Unser Wohnzimmer sieht jetzt richtig wohnlich aus!
Die Mitarbeiter der Firma Bühler haben sehr sauber gearbeitet und wir sind sehr zufrieden.
Wir danken Frau Bühler mit Team für die saubere und zuverlässige Ausführung des Auftrags und empfehlen die Firma Bühler gern weiter.
Jetzt müssen wir nur noch die Rechnung bezahlen. Das machen wir aber gern :-)
21.11.2018Anonym
Die Kundenberatung war sehr gut. Ich fühlte mich gleich richtig verstanden, so dass die Umsetzung für mich am Ende zur 100%igen Zufriedenheit durchgeführt werden konnte.
Insgesamt sehr kompetent und alle Mitarbeiter sehr zuverlässig. Gerne jederzeit wieder! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
12.06.2018Anonym
Ausgezeichnete Beratung, Planung und Ausführung. Qualität der Möbel und Einbauten sehr gut und hochwertig. Alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt.
Jederzeit gerne wieder, sehr empfehlenswert, weiter so.
16.02.2018Anonym
Sehr kompetent und freundlich.
09.01.2018Anonym
Qualitativ sehr schöne Möbel, Termine wurden immer eingehalten
17.11.2017Anonym
Wir können Möbel Bühler uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben sehr gute Erfahrungen bei der Ausstattung unseres gesamten Neubaus gemacht - von der perfekten Abwicklung bis hin zum fertigen Produkt war alles top! Besonders hervorzuheben ist der Dienstleistungsgedanke, der hier besonders gelebt wird. Wir würden wieder mit Fa. Bühler und ihrem Team unser Haus ausstatten.
14.11.2017Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, immer wieder gerne!
09.09.2017Anonym
Sehr gute Kommunikation zu uns als Kunden & intern (unsere Zusatzwünsche kamen immer an und wurden beantwortet - egal mit wem wir diese besprachen), schnelle termingerechte Ausführung, kreative Lösungen für knifflige Anforderungen, ein fairer Angebotspreis - kurzum: super!
07.09.2017Margid E.
Schreinerei Bühler kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Ideen, super Umsetzung, tolle Ideen und Preis-/Leistung stimmt absolut. Wir werden mit Sicherheit weitere Möbelstück anfertigen lassen.
04.08.2017Anonym
Professionell und höchst kompetente Beratung im Vorfeld sowie eine Projektdurchführung, bei der auch auf kleinste Details geachtet wird. Sehr zu empfehlen.
19.06.2017M.
10.01.2018Anonym
23.07.2017Anonym

18.07.2017

Ihre Nachricht an Möbel Bühler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2018   |  Profil melden