Schreinerei

Möbel Bühler
Schreinerei für individuelle Möbel & Innenausbau. Ihr Experte für individuelles Wohnen und Arbeiten. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service, von der ersten Planung bis zu Ihrem fertigen Möbelstück – ganz wie Sie es wünschen.

Berkener Str. 2-4
73614 Schorndorf

Donnerstag 07:00-16:30

Bewertung vom 26.11.2020

Kundenorientierung

Bedarfsermittlung

Ein gewachsenes Familienunternehmen, das mit Kreativität und Gespür kompetent individuelle Kundenwünsche umsetzt. Fachkundige Beratung, hervorragende Planung mit 3-D Animation und solide Ausführung aller Arbeiten zeichnen diese Meisterbetrieb aus. Die persönliche Betreuung während der Bauphase sowie das freundliche handwerklich sehr versierte Personal runden das Gesamtbild ab.
26.11.2020Anonym
Planung, Beratung, Umseztung perfekt.
Umgang mehr als freundlich.
War das 2.te Projekt bei uns und die nächsten kommen auch noch.
Möbel Bühler
19.11.2020Stefan N. und Nicole R.
Umsetzung und Beratung bei eigenen Vorschlägen ist gigantisch.
18.11.2020Waltraud S.
Wir sind mit der Schreinerei Bühler sehr zufrieden und seit 10 Jahren treue Kunden. Jederzeit wieder!
18.11.2020Carmen M.
Es ist alles top gelaufen-kompetente Beratung, super Planung, exzellente Arbeit durch kompetente Mitarbeiter. Das Ergebnis ist super. Vielen Dank an das gesamte Team.
18.11.2020S. R.
Sehr saubere Ausführung, unser Gäste-WC sieht aus wie NEU
18.11.2020Roland F.
Sehr gute Beratung, sehr gute Ausführung, jederzeit wieder!
18.11.2020Anonym
Wir haben bereits die verschiedensten Projekte mit Möbel Bühler durchgeführt und waren immer hochzufrieden. Die Qualität hat uns nie enttäuscht, das Ergebnis war stets einwandfrei. Wir werden Möbel Bühler nicht nur ab jetzt weiterempfehlen, wir haben es bisher schon mehrfach getan und auch in diesen Fällen nur positive Rückmeldungen erhalten.
18.11.2020Heike K.
Unsere Wohnwand wurde gestern eingebaut und sie sieht wirklich klasse aus!
Sie kommt noch viel schöner raus als wir uns das vorgestellt haben.
Unser Wohnzimmer sieht jetzt richtig wohnlich aus!
Die Mitarbeiter der Firma Bühler haben sehr sauber gearbeitet und wir sind sehr zufrieden.
Wir danken Frau Bühler mit Team für die saubere und zuverlässige Ausführung des Auftrags und empfehlen die Firma Bühler gern weiter.
Jetzt müssen wir nur noch die Rechnung bezahlen. Das machen wir aber gern :-)
21.11.2018Anonym
Die Kundenberatung war sehr gut. Ich fühlte mich gleich richtig verstanden, so dass die Umsetzung für mich am Ende zur 100%igen Zufriedenheit durchgeführt werden konnte.
Insgesamt sehr kompetent und alle Mitarbeiter sehr zuverlässig. Gerne jederzeit wieder! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
12.06.2018Anonym
Ausgezeichnete Beratung, Planung und Ausführung. Qualität der Möbel und Einbauten sehr gut und hochwertig. Alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt.
Jederzeit gerne wieder, sehr empfehlenswert, weiter so.
16.02.2018Anonym
Sehr kompetent und freundlich.
09.01.2018Anonym
Qualitativ sehr schöne Möbel, Termine wurden immer eingehalten
17.11.2017Anonym
Wir können Möbel Bühler uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben sehr gute Erfahrungen bei der Ausstattung unseres gesamten Neubaus gemacht - von der perfekten Abwicklung bis hin zum fertigen Produkt war alles top! Besonders hervorzuheben ist der Dienstleistungsgedanke, der hier besonders gelebt wird. Wir würden wieder mit Fa. Bühler und ihrem Team unser Haus ausstatten.
14.11.2017Anonym
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, immer wieder gerne!
09.09.2017Anonym
Sehr gute Kommunikation zu uns als Kunden & intern (unsere Zusatzwünsche kamen immer an und wurden beantwortet - egal mit wem wir diese besprachen), schnelle termingerechte Ausführung, kreative Lösungen für knifflige Anforderungen, ein fairer Angebotspreis - kurzum: super!
07.09.2017Margid E.
Schreinerei Bühler kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Ideen, super Umsetzung, tolle Ideen und Preis-/Leistung stimmt absolut. Wir werden mit Sicherheit weitere Möbelstück anfertigen lassen.
04.08.2017Anonym
Professionell und höchst kompetente Beratung im Vorfeld sowie eine Projektdurchführung, bei der auch auf kleinste Details geachtet wird. Sehr zu empfehlen.
19.06.2017M.
04.01.2021Beate E.
21.11.2020Anonym

15.01.2020

Ihre Nachricht an Möbel Bühler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2021   |  Profil melden