Umzugsunternehmen

Möbel Taxi Hannover
Möbel Taxi Hannover ist mehr als bloß ein Umzugsunternehmen, denn unsere Leistungen sind so vielfältig wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Sie möchten die neue Couch aus dem Einrichtungshaus sofort mitnehmen? Die Waren aus dem Baumarkt sind...

Marienstr., 115
30171 Hannover

Joseph Botros

Bewertung vom 28.01.2022

echt gute preise und super guter service! unser zusammenziehen verlief total einfach und problemlos! ein transporter genügte und ein durcheinander gabs auch nicht! coole leute! sie haben alles schnell und professionell erledigt. meine erwartungen wurden übertroffen!
28.01.2022ferdinand H.
Das Umzugsteam kam sehr gut vorbereitet. Die Demontage war so schnell erledigt, dass ich kaum mitbekam, dass unser großer Schrank bereits im LKW war! Das Team war total freundlich und erfahren, einfach super!
25.01.2022Lizzie R.
Mein Umzug in eine kleinere Wohnung machte mir zunächst Kopfzerbrechen. Möbel Taxi machte mir ein gutes Angebot zur Entrümpelung, Entsorgung und den Umzug. Meine Möbel wurden ohne irgendwelche Schäden demontiert und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Praktisch alles hat das kompetente Team erledigt, ich konnte eigentlich nur zuschauen und bestimmen wohin die Kisten und Möbel hingestellt werden sollen! Da mir auch beim Auspacken geholfen wurde, war der Umzug viel einfacher als gedacht! Ich bin sehr dankbar und empfehle Möbel Taxi bedenkenlos weiter!
31.12.2021Brian G.
Zwei Tage vor dem Umzug hat mein Kollege abgesagt, ich brauchte dringend eine Umzugsfirma! Alle lehnten ab, so kurzfristig sei das nicht möglich. Möbel Taxi sagte zu und war tatsächlich pünktlich da. Nach diesem problemlosen Umzug würden wir gerne wieder mit Möbel Taxi arbeiten! Herzlichen Dank für die Flexibilität!!!
29.12.2021Christiana L.
Auch schwere Möbelstücke wurden problemlos getragen! Alle Kisten waren am Ende des Tages da. Keine Kratzer, keine sonschtigen Schäden! Das Umzugsteam arbeitete gewissenhaft und schnell, dabei waren sie immer freundlich. Ich fands besonders gut, dass Gesichtsmasken und Überschuhe getragen wurden!
27.12.2021Ernesto H.
Super professionelles Team! Die neue Couch wurde problemlos abgeholt und nach Hause geliefert. Alles verlief reibungslos, ohne Risse, Kratzer, Flecken oder sonstige Schäden. Bei diesen Preisen, sehr gerne wieder!
27.12.2021Indigo G.
Fünf Sterne hat das Umzugsteam auf jeden Fall verdient!!! Die 3 Transporter waren pünktlich da, hatten Werkzeug dabei und erledigten die Demontage ruckzuck! Auch in der neuen Wohnung war die Küche sehr schnell wieder aufgestellt! Die Leistung des Teams ist einfach super! Meine absolute Empfehlung!
23.12.2021Freman T.
Absolut professionelles Team! Alles wie versprochen erledigt! Und alles zu einem super Preis!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis von Möbel-Taxi finde ich hervorragend und empfehle es jedem in der Umgebung Hannover weiter!
21.12.2021benedikt g.
so problemlos verlief noch keiner meiner umzüge! das team war super geschickt, sorgfältig und dabei super freundlich. es hat alles in die 2 transporter gepasst. nach schon 3 stunden war alles erledigt - einfach super! danke für alles!
20.12.2021Elga E.
Immer wieder gerne 😁👍Ihr seid einfach spitze.
Unsere Riesencouch wurde professionell rausgetragen und entsorgt innerhalb von 5 Minuten!!!
Unschlagbar!!! Danke!!!
11.12.2021D.
Weil die Mitarbeiter, schnell, freundlich sehr hilfsbereit sind und über Ihre grundsätzlichen Aufgaben hinaus gern alles mit erledigen, damit der. Kunde zufrieden ist.... auf jeden Fall wieder, sind Ihr Geld wert !
03.05.2021Anonym
Ich habe meinen Umzug aus Neustadt nach Hannover mit dem Möbeltaxi geplant. Am Umzugstag kam der erste eine halbe Stunde früher und fing schon an, an der Küche rumzuschrauben während die anderen pünktlich kamen & alles innerhalb 1 Stunde eingepackt war.
Alles war auch schnell in die neue Wohnung getragen.
Meine Küche passte leider nicht ganz.
Dann kam der Chef und sprach mit uns ab, dass wir am nächsten Tag mit ihm in den Baumarkt fahren können & der Küchenmonteur das noch nacheinbauen kann, ohne uns was zu berechnen! Das war super nett und hat uns sehr weitergeholfen. Ich wäre sonst ausgeschmissen gewesen!

Ein riesen Dankeschön für die tolle Arbeit!
27.03.2021O.
Zufriedenstellend
Beim Transport wurde ein Türrahmen beschädigt. Die Schadensregulierung wird seit über 4 Monaten immer wieder aufgeschoben, Rückrufversprechen werden nicht eingehalten, die Behebung des Schadens durch die eigenen Mitarbeiter wird angeboten, aber nicht durchgeführt. Die Regulierung über eine Versicherung wird abgewiegelt.
02.02.2021M. K.
Toller Service, sehr gut organisiert und super schnell. Das war eine tolle Hilfe. Umzug mit Möbel Taxi jederzeit wieder. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
25.11.2020Anonym
Umzug innerhalb von Hannover

Durch die grossartige Unterstützung vom Möbel-Taxi hat alles super gut geklappt. Nochmals herzlichen Dank an alle Verantwortlichen, besonders an die flinken "Kisten-Schlepper". Ich bin sehr zufrieden mit ALLEM.
04.11.2020Heike S.
Wir mussten recht spontan ein Möbelstück transportieren das wir nicht in unser Auto bekommen haben. Daraufhin sind wir im Internet recht schnell auf die positiven Erfahrungen aufmerksam geworden und haben es selbst ausprobiert. Ein Anruf und wir hatten Glück das wir sogar binnen einer Stunde noch einen Termin bekommen haben und das Möbelstück noch am gleichen Tag transportiert werden konnte. Die 3 Mitarbeiter haben es sehr sorgfältig gegen Beschädigungen verpackt und transportiert. Vielen Dank für den erstklassigen Service!
21.03.2020Lars N.
Hay wir hatten heute um 13 Uhr ein Umzug mit Möbel Taxi.
Es war der entspannteste Umzug den wir je hatten
Die angestellten/Chef sind sehr freundlich und pünktlich .
Man konnte einen guten preis aushandeln.
Und ich hatte auch sofort ein Termin
04.03.2020Anonym
Für uns ist das Möbel Taxi der Inbegriff eines modernen Umzugsunternehmen.
Angefangen bei der super Homepage, sehr übersichtlich und faire Preise.

Es gibt zusätzlich zahlreiche Preismodelle wie die Wahl zwischen eines der PAKET-Angebote oder einen Festpreis. Wir sind wirklich sehr Umzugserfahren (5 Umzüge in den letzten 10 Jahren) und können das Möbel Taxi absolut weiterempfehlen.
Bis jetzt war das vom Ablauf her und vom professionellen Aspekt nicht zu übertreffen.

Die Truppe ist sympathisch,freundlich, und sehr erfahren.Von uns gibts nochmal extra 🌟 🌟🌟🌟🌟

Es hat einfach einen Riesen Spaß mit Euch😘.
02.03.2020Anonym
Top Service angestellten sind sehr nett
01.03.2020Anonym
Gut
28.02.2020Anonym

29.03.2024

29.10.2023

Ihre Nachricht an Möbel Taxi Hannover

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Möbel Taxi Hannover sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden