Möbel Vogler GmbH

Möbel, Küchen, Boxspringbetten, Zirbenholz, Polstermöbel nach Maß, gesund wohnen

Neue Hauptstraße 1
09432 Großolbersdorf/OT Hohndorf

Verena Vogler

Bewertung vom 18.09.2023
Angebot
Freundlichkeit

Kommunikation

Für unsere Küchenfronterneuerung wurden wir schnell und kompetent beraten. Der Einbau erfolgte pünktlich, wie abgesprochen. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sauber, professionell und zügig gearbeitet. Wir waren mit der Ausführung des Auftrages sehr zu frieden.
18.09.2023Christine H.
Für unsere Küchenfronterneuerung erhielten wir eine schnelle und kompetente Beratung. Beim Einbau waren die Mitarbeiter pünktlich und freundlich, sie haben exakt, sauber und zügig gearbeitet.
17.09.2023Ch. H.
Die Beratung bei der Küchenauswahl war sehr durchdacht. Herr Vogler ging sowohl auf unsere Ideen ein, machte aber auch selbst konstruktive Vorschläge. Der Einbau der Küche erfolgte planmäßig durch einen sehr strukturiert arbeitenden Monteur.
Wir können die Fa. Vogler nur weiterempfehlen.
17.09.2023Anonym
Die Montage der zu wechselnden Teile erfolgte zur vollsten Zufriedenheit durch den Monteur Heiko.
17.09.2023Anonym
Angefangen mit der Küchenplanung am Pc und Beratung an der Musterküche mit verschiedenen Geräten wurde auf unsere Wünsche umfassend eingegangen und die Feinabstimmung vor Ort war optimal.
Auch der Abbau der alten Kücheneinrichtung war termingerecht und schnell vollbracht.
Der Aufbau und Installation der neuen Küche wurde professionell und flott erledigt, wobei der Monteur noch Hinweise und Ratschläge für die Benutzung gab.
Ich kann über Möbel Vogler nur positives berichten und werde das Möbelhaus weiterempfehlen.
07.09.2023Stefan R.
Es fand eine Top-Beratung bei unserem Küchenkauf statt. Auf Anfragen wurde stets sofort geantwortet. Die Monteure waren pünktlich und haben sauber sowie professionell gearbeitet. Wir sind rundum zufrieden.
01.09.2023Anja W.
Sehr angenehm war die schnelle persönliche Rückmeldung bei Fragen. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Der Service war sehr gut. Vom Angebot bis zur Lieferung und Montage.
29.08.2023Anonym
Ein Schlafzimmer-Traum, gefertigt aus Zirbenholz, ist mit Bett „Frances“ incl. Zubehör und Kommode in Erfüllung gegangen! Ein herzliches Dankeschön an Geschäftsführerin Verena Vogler und Team
22.08.2023Susann D.
sehr freundliche und kompetente Beratung, super Aufbau und Ideen auch bei unvorhergesehenen Situationen vor Ort
21.08.2023Anonym
Sehr gute, freundliche Beratung. Nettes Personal. Unkompliziert bei Abholung der alten Möbel!
20.08.2023Jürgen F.
Die Möbelteile wurden direkt am Bildschirm zusammengestellt. Am Ende bekamen wir eine farbige 3D-Ansicht und eine Maßskizze. Individuelle Wünsche wurden sofort berücksichtigt, z.B. Positionen der Durchlässe für Kabel in einem Low-Board. Das angelieferte Möbelstück wurde an Ort und Stelle vom freundlichen Service-Team montiert und übergeben.
25.07.2023Andreas H.
Service und Qualität ausgezeichnet. Die Mitarbeiter/ Installateure sind ebenfalls sehr höflich, arbeiten rasch, sauber und sehen auch die Arbeit! Sehr empfehlenswert!
07.07.2023Yvonne W.
Beratung und die Umsetzung eines Küchenkaufs waren OK ebenfalls der Aufbau der trotz einiger Schwierigkeiten in der geplanten Zeit von statten ging.
02.07.2023Anonym
sehr fachkompetente individuelle Beratung, sämtliche Kundenwünsche wurden berücksichtigt, engagierte und freundliche Mitarbeiter, schnelle und fachgerechte Montage der Möbel, wir sind mit allem sehr zufrieden und können dieses Möbelhaus nur weiter empfehlen
24.06.2023Anonym
Wir haben bei der Möbel Vogler GmbH den Komplettservice: Beratung, Küchenumbau, Möbellieferung und Umzug in Anspruch genommen. Vom ersten Kontakt bis zur Erledigung aller vereinbarten Leistungen waren wir rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die gute Qualität, Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Familie Vogler und aller Mitarbeiter. Vielen Dank Familie Hofmann aus Chemnitz
11.06.2023Familie H.
Wir haben eine individuelle Beratung erhalten. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen und es wurden viele gute Ratschläge gegeben Der Aufbau wurde fachgerecht und perfekt ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat rund um nach unseren Vorstellungen alles super gepasst. Sehr zu empfehlen!!!
05.06.2023Mona S.
wir wollten unsere Küche erneuern und wir wurden von Herrn Vogler sehr gut beraten in Punkto Erneuerung der Küchengeräte und den kompletten Austausch der Fronten und der Arbeitsflächen. Besonders gut gefallen hat uns das Zusammenspiel von verschiedenen Gewerken (Trockenbau + Malerarbeiten) gefallen.
Einen besonderen Dank gilt dem Monteur (Heiko) der die Küchenteile ab- und später wieder aufgebaut hat. Er hat uns bei den Küchengeräten eine kurze aber sehr gute Einweisung gegeben und hat sauber und ordentlich gearbeitet, unseren herzlichen Dank dafür.
Familie Illing
28.05.2023Gisela I.
Wir haben uns für eine Küche bei Möbel Vogler entschieden und sind super zufrieden. Die Beratung war schnell zielführend und Herr Vogler brachte sehr viel Zeit für uns mit. Eigene langjährige Erfahrungen von Herrn Vogler wurden konstruktiv angebracht und somit wurde die Küche zum praktischen Ort des Zusammenkommens und Wohlfühlens.
Der Aufbau verlief sehr schnell und man merkte, dass die Monteure sehr zielorientiert und mit Auge zum Detail arbeiteten. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir würden uns jederzeit wieder für Möbel Vogler und deren Top-Monteure entscheiden.
Lieben Gruß Max und Paula Feldmann
12.05.2023Anonym
Gute Beratung , schnelle Montage, gute Qualität.
03.05.2023Anonym
Der Einbau erfolgte sehr gut ,sehr sauber und exakt gearbeitet.
Anschließend bei Abnahme sehr gute Erklärung der Geräte und Besonderheiten.
Insgesamt sind wir extrem zufrieden mit allem.
03.05.2023Reina T.

20.03.2024

Ihre Nachricht an Möbel Vogler GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Möbel Vogler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden