Möbelwerk 3.0 Berlin GmbH

Planung, Verkauf und Montage von Möbeln nach Maß.

Möbelwerk 3.0 Berlin GmbH
Herzlich willkommen bei Möbelwerk 3.0. Durch unser handwerkliches Fachwissen und dem Einsatz besonderer Materialien kreieren wir nach Ihren Wünschen personalisierte Raumkonzepte, an denen Sie Jahrzehnte Freude haben werden. Unsere Tischlermeister...

Schloßstraße 50

1 Bewertung auf KÜCHENATLAS

21.11.2022

28.08.2023

Ihre Nachricht an Möbelwerk 3.0 Berlin GmbH

Profil aktiv seit 21.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2024   |  Profil melden