Möbelwerk 3.0 Berlin GmbH

Planung, Verkauf und Montage von Möbeln nach Maß.

Herzlich willkommen bei Möbelwerk 3.0. Durch unser handwerkliches Fachwissen und dem Einsatz besonderer Materialien kreieren wir nach Ihren Wünschen personalisierte Raumkonzepte, an denen Sie Jahrzehnte Freude haben werden. Unsere Tischlermeister...

Schloßstraße 50

Entscheidungsfokus

Persönliches Auftreten

Bereits vor einigen Jahren kaufte ich einen Einbauschrank mit Schiebetüren. Er sieht auch heute noch wie neu aus. So war es selbstverständlich, dass ich erneut zu Möbelwerk 3.0 mit meinen Wünschen ging. Auch dieses Mal sieht mein Raumteiler perfekt aus. Die Beratung war umfassend und in entspannter Atmosphäre, die Termine wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten, die Arbeiten sehr sauber und korrekt ausgeführt, die Ausführenden freundlich und zugewandt.
04.03.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Möbelwerk 3.0. Wir haben uns eine sehr schöne Glasschiebewand einbauen lassen. Angefangen von der netten Beratung im Geschäft, über den netten Kontakt und Kommunikation bis zum Einbau, hin zum fachgerechten Einbau waren wir sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich das Eingehen auf unsere Wünsche, hin zu Sonderwünschen (wir brauchten ein Loch im Wandanschlag für unsere Kabel) sowie den äußerst sorgfältigen Aufbau. Sie haben unsere Möbel geschützt, waren super freundlich und haben selbst am Ende des Tages noch Dinge auf unseren Wunsch hin geändert. Wir können Möbelwerk 3.0 nur empfehlen.
29.11.2023R.
Um jeden möglichen Zentimeter in meiner kleinen Stadtwohnung nutzen können, beschloss ich, mir einen Kleiderschrank auf Maß anfertigen zu lassen. Die Entscheidung, im Herbst 2020 mit Möbelwerk 3.0 Berlin zusammenzuarbeiten, habe ich keine Sekunde bereut. Beim Beratungsgespräch hat Carsten sofort begriffen, was mir vorschwebte und gab wertvolle Empfehlungen bei der Planung. Der Aufbau des Schranks verlief sehr schnell, sauber und problemlos.

Als im Mai 2023 nun eine der Türen „aus dem Lot“ ging, wurde meine Anfrage umgehend beantwortet und die Tür mit Ralfs Hilfe vor Ort wieder funktionstüchtig gemacht. Kompetent, kreativ und mit perfekter Kundenbetreuung – ich kann Möbelwerk 3.0 wärmstens weiterempfehlen.
29.06.2023Anonym
Wir waren auf der Suche nach einem Garderobenschrank sowie Einbauregalen für unseren Hauswirtschafsraum. Im Showroom konnten wir uns direkt mit Herrn Lehnert den Entwurf am PC ansehen, transparenten Einblick in die Preisgestaltung erhalten und vor Ort die Qualitäten und verschiedenen Finishes bemustern. Geliefert und montiert wurde termingerecht wie vereinbart. Handwerk und die Qualität stimmt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!
30.04.2023Anonym
Da wir verschiedene Einbaumöbel mit besonderen Maßen brauchten, wandten wir uns an die Firma Möbelwerk 3.0 Berlin. Herr Lehnert hat uns eingehend beraten und mit vielen seiner kreativen Ideen überzeugt. Auch für die schwierigen örtlichen Gegebenheiten fand er stets eine perfekte Lösung. Auch bei unseren häufigen Nachfragen oder neuen Vorschlägen blieb er immer freundlich und gelassen. Schließlich haben die Tischler vom Möbelwerk 3.0 uns einen Einbauschrank mit Schiebetüren, ein Bücherregal, eine Garderobe und ein Küchenregal geliefert und eingebaut. Das gesammte Möbelwerk-Team arbeitete sehr umsichtig und waren erst zufrieden, wenn alles genau stand und perfekt passte. Mit der Beratung und der Durchführung aller Arbeiten waren wir äußerst zufrieden und können die Firma insoweit nur nachdrücklich weiterempfehlen. Auch bei weiteren Projekten werden wir uns auf jeden Fall wieder an das sympathische Team vom Möbelwerk wenden.
03.02.2023D.
Tolles Team; hat Spaß gemacht, vom ersten Kontakt an
03.02.2023Carsten S.
Wir haben mit dem sehr kreativen Team bereits mehrere Projekte umgesetzt. Dabei hatten wir stets eine offene und kompetente Beratung und freuten uns über eine zügige Umsetzung. Sehr empfehlenswert und gerne wieder.
13.12.2022C.

1 Bewertung auf KÜCHENATLAS

21.11.2022

28.08.2023

Ihre Nachricht an Möbelwerk 3.0 Berlin GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Möbelwerk 3.0 Berlin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden