Ihr Qualitäts-Immobilienmakler für Norddeutschland

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Gut
Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen in Norddeutschland mit Standorten in Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Rendsburg, Hamburg, Bremen & Hannover. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Durch die Automatisierung und Digitalisierung unseres Betriebs rücken wir den Kunden bei uns in den Mittelpunkt.

Am Bürgerhaus 4
23683 Scharbeutz

Annegret Möllerherm

Samstag 00:00-00:00

Gut (4,39)

Zuverlässigkeit

Wir haben durch Frau Wendt die für uns optimale Immobilie gefunden. Sie hat voll für uns gekämpft - und es hat alles gut geklappt.
18.05.2020Anonym
Vielen Dank 😊 sehr zuverlässiges Team 😊
15.05.2020T.
Herr Dr. Eubisch hat uns bestens beraten und begleitet bei allen anstehenden Fragen und für alle uns bewegenden Probleme möglichst bereits im Vorfeld eine Lösung gesucht. Vielen Dank!
11.05.2020Anonym
Unser ausdrücklicher Dank gilt Herrn Dr. Eubisch für seine wirklich ausgezeichnete Arbeit.
11.05.2020Dr. Albrecht I.
Sehr gute und freundliche Betreuung und Abwicklung. Können wir sehr gerne weiter empfehlen.
05.05.2020Anonym
Ich bin mit der zügigen und professionellen Abwicklung sehr zufrieden. Die Betreuung durch Frau Britta Speder war exzellent. Es gab absolut nichts zu bemängeln und auszusetzen.
23.04.2020Wolfgang B.
Frau Speder war sehr freundlich und zuvorkommend und für mich immer telefonisch erreichbar. Top
15.04.2020L.
Wir fühlten uns bei Herrn Latendorf sehr gut aufgehoben, er hatte für uns immer ein offenes Ohr und wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die Betreuung.
01.04.2020Anonym
Wir waren besonders mit dem Kundenkontakt von Herrn Roy Brinkmann zufrieden. Er war stets erreichbar, stand uns mit Rat zu Seite, war äußerst verständnisvoll und geduldig. Wir würden immer wieder Immobilien von Moellerherm kaufen.
31.03.2020Anonym
Gut
Es wurde zügig und unaufgeregt gearbeitet. Es wurde für beide Parteien ehrlich und gut verhandelt.
12.03.2020Anonym
Herr Winning-Meyer hat tolle Arbeit geleistet. Gerne immer wieder....
Möllerherm Immobilien
10.03.2020VODIES Massivhaus GmbH & Co. K.
Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Jana Lange für Ihr außerordentliches Engagement bedanken. Frau Lange hat mir, mit ihrem fundierten Wissen und ihrer freundlichen Art, den Verkauf meiner Immobilie, zu einer stressfreien Zeit bereitet. Exzellente Betreuung, jederzeit gerne wieder!!!
02.03.2020S.
Vielen Dank für die sehr freundliche und unkomplizierte Beratung von Frau Speder!
10.02.2020Anonym
Eine supertolle Beratung durch Herrn Latendorf. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für die sportliche Durchführung des Verkaufs.
10.02.2020Nicole D.
Herr Wieling hat es verstanden, eine in die Eigentümergemeinschaft passende Käuferin zu finden und, für Verkäufer wichtig, einen guten Preis auszuhandeln ohne, so mein Eindruck, den Bogen zu überspannen. Die Vorbereitung der Präsentation machte auch einen sehr professionellen Eindruck.
08.02.2020Anonym
Sehr nette Kommunikation, es wurde nach einer guten Lösung für alle Beteiligten gesucht und gefunden. Fairer Preis und faire Verhandlung. Vielen Dank an Herrn V. aus Hamburg :)
03.02.2020K.
Nachdem wir mit dem ersten Kaufinteressenten Pech hatten, ist es Frau Lange in kurzer Zeit gelungen einen neuen Käufer zu finden und den Verkauf zum Abschluß zu bringen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe.
28.01.2020W.
Wir wurden stets zuverlässig und kompetent durch Herrn Janning beraten und betreut. Das erstellte Exposé fand auch beim Notar große Anerkennung. Wir waren und sind immer noch mit dem durchgeführten Verkauf sehr zufrieden. Vielen Dank dafür.
27.01.2020Anonym
Herr Eubisch hat den Immobilienkauf von Anfang an zu einer tollen Erfahrung gemacht. Er hat uns von Beginn an hervorragend beraten und stand bei Fragen immer zur Verfügung. Auf sein Wort war stets verlass und selbst am Sonntag Abend hat man noch Antworten per Email oder einen Rückruf bekommen. Ich würde jederzeit wieder eine Immobilie mit Herrn Eubisch kaufen.
23.12.2019Anonym
Die Betreuung war jederzeit vertrauensvoll, unmittelbar und persönlich. Falls wir nochmal eine neue Immobilie kaufen sollten, dann wieder mit Möllerherm!
20.12.2019Marvin M.
1 Bewertung auf Yelp

11.11.2017

11.04.2020

23.05.2020
Gut
19 Bewertungen auf immowelt.de

11.11.2017
Gut
573 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.10.2018

Ihre Nachricht an Möllerherm Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2020   |  Profil melden