Ihr Qualitäts-Immobilienmakler für Norddeutschland

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Gut
Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen in Norddeutschland mit Standorten in Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Rendsburg, Hamburg, Bremen & Hannover. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Durch die Automatisierung und Digitalisierung unseres Betriebs rücken wir den Kunden bei uns in den Mittelpunkt.

Am Bürgerhaus 4
23683 Scharbeutz

Annegret Möllerherm

Dienstag 09:00-18:00

Gut (4,34)

Zuverlässigkeit

Herr Eubisch hat den Immobilienkauf von Anfang an zu einer tollen Erfahrung gemacht. Er hat uns von Beginn an hervorragend beraten und stand bei Fragen immer zur Verfügung. Auf sein Wort war stets verlass und selbst am Sonntag Abend hat man noch Antworten per Email oder einen Rückruf bekommen. Ich würde jederzeit wieder eine Immobilie mit Herrn Eubisch kaufen.
23.12.2019Anonym
Die Betreuung war jederzeit vertrauensvoll, unmittelbar und persönlich. Falls wir nochmal eine neue Immobilie kaufen sollten, dann wieder mit Möllerherm!
20.12.2019Marvin M.
Sehr gute Betreuung.
07.12.2019Anonym
Sehr angenehme Betreuung. Von dem ersten Gsräch bis zur Kaufabwicklung. Uns wurde weitestgehend alles abgenommen und wir brauchten uns im Prinzip um nichts zu kümmern. So stellt man sich eine Betreuung vor.
Wir können das Unternehmen uneingeschränkt epfehlen.
02.12.2019Anonym
Sehr freundliche und engagierte Unterstützung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
28.11.2019Anonym
Da ich Ihren "Preis" bis her nicht kenne, kann ich zu diesem Punkt noch nicht antworten.
26.11.2019Anonym
Unsere Ansprechpartnerin in Hameln war immer für uns erreichbar. Sie hat auch extrem kurzfristige Termine möglich gemacht und hat uns insgesamt einen Service geboten, der absolut nicht selbstverständlich war. VIELEN DANK dafür!
25.11.2019Anonym
MI hat sehr flexibel auf unsere Wünsche (z. B. Stellplatz, Unterlagen) reagiert. Jeder Kontakt war erfreulich und von Kompetenz und Freundlichkeit geprägt.
Wir hatten Kontakt mit der Geschäftsstelle in Scharbeutz.
31.10.2019K.
Alles gut gelaufen
29.10.2019Anonym
Gut
danke, ein sehr angenehmer Service!
16.09.2019Anonym
Um meine Anliegen wurde sich immer umgehend gekümmert.
16.09.2019Anonym
Kein Aushang im fenster, züger Ablauf mit sehr guter zwischenzeitlicher Information
und kurzfristigen Terminabsprachen
09.09.2019Gerhard V.
Herr Voß hat meinen Lebensgefährten und mich sehr höflich beraten und struktuiert durch die Immobilie geführt. Seine Beratung war sehr umfangreich, detailreich und kompetent. Auch wenn uns diese Immobilie nicht vollumfänglich zugesagt hat, lassen wir uns sehr gerne weitere Immobilien von Herrn Voß zeigen. Freunden, Verwandten und Bekannten würden wir Herrn Voß jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
05.09.2019Hanna G.
Wegen oben genannter positiven Leistungen!
04.09.2019Herr Dieter m.
Zufriedenstellend
Sehr netter Kontakt mit dem Makler direkt.
Allgemein betrieblich gesehen etwas unstrukturiert und wiedersprüchlich.
- Umsetzungsprobleme.
28.08.2019Hans-Joachim P.
Super unkomplizierter Ablauf. Das nächste Mal brauchen wir erst gar nicht lange zu suchen und gehen von vornherein zu Möllerherm Immobilien.
25.08.2019Anonym
Alles super gelaufen, nette Betreuung und sorgfältiger Ablauf. Möllerherm Immobilien kann man damit bestem Gewissen weiterempfehlen.
25.08.2019Anonym
Der Hausverkauf wurde von Möllerherm Immobilien perfekt vorbereitet und abgewickelt. Es wurde fortlaufend über den Fortschritt benachrichtigt. Volle Zufriedenheit und Empfehlung !
24.08.2019Anonym
Herr Kadow hat auf sympathische und engagierte Weise die Immobilie vorgestellt und zu allen aufkommenden Fragen sehr gut beraten. Nach der ersten Besichtigung wurde selbstverständlich ein zweiter Termin in Begleitung eines Sachverständigen ermöglicht. Vielen Dank!
16.08.2019S.
Herr Lührsen war ein ehrlicher und kompetenter Berater beim Haus. Das Haus hatte uns aber nicht gefallen, was nicht an ihm lag. Danke
15.08.2019S. G.
1 Bewertung auf Yelp

11.11.2017

11.01.2019
Gut
19 Bewertungen auf immowelt.de

11.11.2017
Gut
567 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.10.2018

28.12.2019

Ihre Nachricht an Möllerherm Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden