Ihr Qualitäts-Immobilienmakler für Norddeutschland

Veröffentlicht:
Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienmakler-Unternehmen in Norddeutschland mit Standorten in Scharbeutz, Lübeck, Kiel, Rendsburg, Hamburg, Bremen & Hannover. Wir sind spezialisiert auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Durch die Automatisierung und Digitalisierung unseres Betriebs rücken wir den Kunden bei uns in den Mittelpunkt.
Am Bürgerhaus 4
23683 Scharbeutz

Annegret Möllerherm

Montag 09:00-18:00
31.10.2019

Zuverlässigkeit

MI hat sehr flexibel auf unsere Wünsche (z. B. Stellplatz, Unterlagen) reagiert. Jeder Kontakt war erfreulich und von Kompetenz und Freundlichkeit geprägt.
Wir hatten Kontakt mit der Geschäftsstelle in Scharbeutz.
31.10.2019K.
Alles gut gelaufen
29.10.2019Anonym
Gut
danke, ein sehr angenehmer Service!
16.09.2019Anonym
Um meine Anliegen wurde sich immer umgehend gekümmert.
16.09.2019Anonym
Kein Aushang im fenster, züger Ablauf mit sehr guter zwischenzeitlicher Information
und kurzfristigen Terminabsprachen
09.09.2019Gerhard V.
Herr Voß hat meinen Lebensgefährten und mich sehr höflich beraten und struktuiert durch die Immobilie geführt. Seine Beratung war sehr umfangreich, detailreich und kompetent. Auch wenn uns diese Immobilie nicht vollumfänglich zugesagt hat, lassen wir uns sehr gerne weitere Immobilien von Herrn Voß zeigen. Freunden, Verwandten und Bekannten würden wir Herrn Voß jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
05.09.2019Hanna G.
Wegen oben genannter positiven Leistungen!
04.09.2019Herr Dieter m.
Zufriedenstellend
Sehr netter Kontakt mit dem Makler direkt.
Allgemein betrieblich gesehen etwas unstrukturiert und wiedersprüchlich.
- Umsetzungsprobleme.
28.08.2019Hans-Joachim P.
Super unkomplizierter Ablauf. Das nächste Mal brauchen wir erst gar nicht lange zu suchen und gehen von vornherein zu Möllerherm Immobilien.
25.08.2019Anonym
Alles super gelaufen, nette Betreuung und sorgfältiger Ablauf. Möllerherm Immobilien kann man damit bestem Gewissen weiterempfehlen.
25.08.2019Anonym
Der Hausverkauf wurde von Möllerherm Immobilien perfekt vorbereitet und abgewickelt. Es wurde fortlaufend über den Fortschritt benachrichtigt. Volle Zufriedenheit und Empfehlung !
24.08.2019Anonym
Herr Kadow hat auf sympathische und engagierte Weise die Immobilie vorgestellt und zu allen aufkommenden Fragen sehr gut beraten. Nach der ersten Besichtigung wurde selbstverständlich ein zweiter Termin in Begleitung eines Sachverständigen ermöglicht. Vielen Dank!
16.08.2019S.
Herr Lührsen war ein ehrlicher und kompetenter Berater beim Haus. Das Haus hatte uns aber nicht gefallen, was nicht an ihm lag. Danke
15.08.2019S. G.
Ich würde jederzeit wieder mit Möllerherm Immobilien zusammenarbeiten. Herzlichen Dank für das Gesamtpaket und die tolle Abwicklung. Besonderer Dank geht an Frau Monika Kwiatkowski, die uns immer gut betreut und beraten hat.
08.08.2019Anonym
Ich wurde als Käufer sehr professionell und sehr engagiert betreut. Meine Anfragen, Nachfragen und Terminwünsche wurde umgehend und umfänglich erfüllt. Aufgrund einer etwas komplexen Situation zog sich der Kaufprozess über mehrere Wochen, der die ganze Zeit intensiv unterstützt und begleitet wurde. Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden.
06.08.2019Anonym
Sehr gute Beratung. Unsere Fragen wurden sehr schnell beantwortet oder an kompetente Stellen weitergeleitet. Jederzeit gerne wieder.
04.08.2019Anonym
Komplette Betreuung: vom Erst-Gespräch über Preisfindung über ausbremsen bei voreiligen Entschlüssen bis zum erfolgreichen Abschluß alles sehr gut. Zuletzt kompetente Beratung und Begleitung bei der Übergabe der Immobilie --- Wir sind rundum sehr zufrieden. 👍👍👍
02.08.2019Hans-Joachim N.
Sehr kompetente und freundliche Beratung
30.07.2019Anonym
Sehr nette, kompetente Beratung, excellentes Exposé
24.07.2019Kirsten A.
Unser persönlicher Dank geht speziell an Frau Lange, die einen super Job gemacht hat. Die zu verkaufende Immobilie war nicht ganz einfach zu verkaufen und die Käufer entpuppten sich als doch nicht ganz so einfach. Aber Frau Lange blieb ruhig und gelassen und führte souverän die Gespräche. Ihre Tipps an uns waren dazu sehr hilfreich und erfolgsorientiert. Nur so war es letztendlich möglich, die Immobilie zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen. Die kundenorientierte Haltung von Frau Lange hat uns sehr beeindruckt.
23.07.2019K.
1 Bewertung auf Yelp

11.11.2017

11.01.2019
Gut
19 Bewertungen auf immowelt.de

11.11.2017
Gut
563 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.10.2018

10.10.2019

Ihre Nachricht an Möllerherm Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2019   |  Profil melden