Kosmetik, Makeups, Hochzeitsmakeup, Massagen, Kurse

Seit über 18 Jahren als Anti-Aging und Makeup-Spezialistin in der Beauty-Branche.
Mein Ziel für meine Kundin ist es, ihnen eine gesunde, attraktive und jünger aussehende Haut zu schenken, damit sie sich das ganze Jahr über in ihrer Haut rundum...

Otfried-Preußler-Straße 15
50170 Kerpen

Monika Komanek-Wellness-Studio

Angebot
Information

Monika zeigte in unserem Online-Kurs ihre ganze Kompetenz bzgl. Schmink-Beratung, Hautpflege und viele Tricks, die die volle Schönheit jeder Person zum Ausdruck bringt. Monika ist sehr einfühlsam und wertschätzend - jede fühlt sich von ihr angenommen und kann sich auf ihre Tipps voll und ganz verlassen. Ich kann sie und ihre Beratung vollen Herzens empfehlen.
25.01.2024Anonym
Monika ist sehr nett und kompetent. Ich lasse mich immer gerne von ihr beraten. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung.
25.01.2024Anonym
Mit Monika zu sprechen, ist wie mit einer guten Freundin zu sprechen. Sie ist sehr kompetent und ein absoluter Profi in ihrem Fach. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Monika hat immer ein offenes Ohr für ihre Kundinnen und immer einen Rat für jedes Hautproblem. Ihre Hautanalyse online kann ich nur empfehlen, hier erfährt Frau sehr viel über die Beschaffenheit ihrer Hautstruktur und es gibt immer Tipps wie man mit Hautproblemen effektiv umgehen kann. Mit den individuellen Tipps für meine sehr trockene, sensible Haut hat mir Monika sehr geholfen und diese strahlt jetzt wieder!
09.09.2023Anonym
Ich hab mich so gut beraten gefühlt und vieles über meine Haut erfahren, was ich noch gar nicht wusste. Endlich weiß ich welche Produkte sich für meine Haut am besten eignen. Danke für dieses tolle Gespräch und für dein angenehmes und herzliches Wesen, liebe Monika :-)
27.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an Mokowell

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mokowell sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
skinflow