1.691 Bewertungen i
Als Vertragshändler für 16 Marken an 13 Standorten in NRW und Rheinland-Pfalz, präsentiert Moll Automobile ein breites Marken- und Modellportfolio. Der Bestand von ständig über 4.000 sofort verfügbaren Fahrzeugen (Tageszulassungen, Vorführwagen,...

Neuenhofstr. 77
52078 Aachen

Bewertung vom 02.02.2022
Angebot
Abwicklung

Auftragserfolg

Vertrauenswürdigkeit

Wir sind mit der hervorragenden Beratung und Unterstützung durch den Verkäufer Lutz Drouven überaus zufrieden. Wir waren mit Sicherheit anstrengende Käufer. Herr Drouven hat sich mit aller Geduld, Freundlichkeit und Fachkompetenz der Herausforderung gestellt. Wir sind sehr zufrieden!
02.02.2022Anonym
Zur Wahrung der Fahrzeugsicherheit gab es 2 Gründe für eine Rückrufaktion bei meinem Berlingo, BJ 2019, 1,5L TD.
- ein Schlauch, dessen Lage zu knapp an einem anderen Hardplastik lag.
Mit der Zeit hätte sich der Kühlwasserschlauch durchgescheuert.
- Mit einer Aktualisierung der Steuersoftware im Steuergerät, sollte die WEBASTO Standheizung integriert werden. Ein Zusatzrelais fand bisher Anwendung, mit Ausfällen.

Letzteres, wie es bei Änderungen von Software immer wieder Überraschungen gibt, klappte nicht.

Jetzt kommen ein hochmotivierter Service Mitarbeiter, Herr V. Zarba und die nicht minder fleissigen Kollegen von der Anmeldung und der Werkstatt, mit ins Spiel.
Die Damen an der Anmeldung arbeiten flott und super freundlich, bei korrekter Ausführung aller Arbeiten.
Fahrzeug abgeben, Ersatzfahrzeug erhalten. Das Fahrzeug wird einem gezeigt und erklärt.

Herr Zarba, war mein Ansprechpartner für die technische Durchführung und auch zeitliche Koordination.
Mittwochmorgen Abgabe,
Abends...die Übergabe platzte, die Standheizung war ohne Funktion.
2 Minuten später waren Hr. Zarba und der Monteur aus der Werkstatt am Fahrzeug.

Donnerstag, heute sollte es doch klappen. Leider nicht !

Erstaunlich, die Freundlichkeit und die Bereitschaft sich vollkommen mit der Fehlersuche zu beschäftigen, ließen keinen Groll aufkommen.

Freitag, wird es heute erledigt sein?
JA !

Fehler kommen vor, auch bei mir.
Den Einsatz, Interesse und Freundlichkeit im Umgang, sagen mir, hier bin ich richtig
Moll Automobile GmbH & Co. KG
28.01.2022Burghard Bendel van der B.
Abwicklung und Reparatur absolut top!
03.01.2022Anonym
Herr Drouven hat uns bestens beraten.
30.12.2021Anonym
Meine Erfahrung mit Herrn Drouven war außergewöhnlich. Er war sehr gut informiert und konnte alle meine Fragen und Zweifel rund um das Auto, die Finanzierung und den gesamten Kaufprozess beantworten. Das Auto wurde pünktlich und in einem Top-Zustand geliefert. Seine Betreuung auch nach dem Kauf war hervorragend, äußerst hilfsbereit und ansprechbar.
26.12.2021Anuj S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Drouven, da er sehr kompetent, freundlich und nett ist.
24.12.2021Anonym
Wir haben von Essen eine Probefahrt für einen Volvo vereinbart und haben direkt einen Kaufvertrag bei Herrn Drouven unterschrieben. Die Beratung war kompetent. Ausschlaggebend für den Kauf war die nette und persönliche Art von Herrn Drouven.
24.12.2021Anonym
Der Verkäufer Herr Drouven hat mich sehr gut beraten. Die Abwicklung verlief ohne Probleme. Alles super geklappt. Vielen Dank und bis zum nächsten Autokauf
21.12.2021Anonym
Herr Drouven hat all unsere Fragen beantwortet. Die Kaufabwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Auto an einem Samstag gesehen und sofort gekauft. Herr Drouven hat all unsere Wünsche erfüllt, wie zum Beispiel das Aufziehen der Winterreifen, die von uns zur Verfügung gestellt wurden. Des Weiteren wurden alle E-Mail stets beantwortet.

Vielen Dank nochmals Herr Drouven und an das Moll-Team!

Der Spruch „Moll ist toll“ passt aufs Wort genau😉
20.12.2021S.
Gut
Wir haben einen Yaris Hybrid als Tageszulassung gekauft.
Die derzeitige Verfügbarkeit auf dem Markt ist sehr rar. Um so erfreulicher war es für uns, das beste Angebot bei einem Händler in unserer Nähe zu finden.
Die erste Beratung, bei Herrn Stoltz, und eine ausgiebige Probefahrt stellten sich als überzeugend heraus.
Die Kaufabwicklung wurde leider, auf Grund interne Abläufe und Vorschriften der Unternehmensleitung, etwas erschwert und verzögert.
Im weiteren Verlauf hat uns Herr Marx sehr zufriedenstellend betreut und letztendlich das Fahrzeug übergeben. Bei der Übergabe wurde alles gut erklärt, auf alle Fragen eingegangen und nicht das Gefühl von Zeitdruck vermittelt. Dafür nochmals vielen Dank an Herrn Marx.
Allgemein haben sich alle Mitarbeiter am Standort Koblenz stets freundlich um unsere Belange gekümmert.
Als Schwierigkeit erwies sich nur die Form der Bezahlung und Übergabe des Fahrzeugbriefs. Dadurch dauerte alles etwas länger als nötig, worauf offensichtlich die Verkäufer aber keinen Einfluss haben.
Letztendlich sind wir aber nun mit dem Kauf zufrieden und hoffen, dass wir in Zukunft mit dem Werkstatt Service keine Probleme haben werden.
05.12.2021Anonym
Moll Euskirchen:
Von der Terminvereinbarung bis zum Service.....alles Besten. Leihwagenübernahme lief wie immer reibungslos.
Die Preise sind im Vergleich zu anderen Vertragshändlern im unteren Bereich anzusiedeln.
Gerne wieder....und wieder.....sehr zu empfehlen.
02.12.2021Peter T.
Ich wurde von Lutz Drouven beraten und bin sehr zufrieden.
Die Gespräche waren stets an meinen Bedürfnissen orientiert und das Auto, welches verkauft wurde, ebenso.
Klare Empfehlung von mir:)
29.11.2021Anonym
Der Verkäufer Lutz Drouven hat unsere Erwartungen übertroffen, es war von Anfang an ein rundes Ding und hat gut geklappt.
An dieser Stelle Danke noch Mal. Das nächste Auto auch bei Euch!! Gruß Jörn Petersen
25.11.2021P.
Ich bin mit der Betreuung und den Arbeiten der Herren Drouven und Schumann äußerst zufrieden.
Das Klima der Zusammenarbeit ist außergewöhnlich positiv.
13.11.2021Karin W.
Sehr geerhte Damen u. Herren der Geschäftsleitung der Fa Moll
Vor einigen Wochen nach ca:20 Jahren Toyota Erfahrungen,war nun der Zeitpunkt für uns gekommen sich mal für eine andere Automarke zu entscheiden.Da mein Schwager schon Jahrelang Volvo fährt,den XC40,
habe ich mit seinem Volvo schon mal fahren dürfen.
Meine Frau u. ich waren sehr angetan von diesem Fahrzeug,besonders mit dem ganzen Zubehör für die Sicherheit u. Komfort haben bei uns mitgespielt uns für einen Volvo XC 40 zu interessieren.
Also sind wir dann an einem Samstag wo wir sowieso nach Aachen wollten bei Moll in Aachen vorbei gefahren.Wir sind dann an Herrn Lutz Drouven geraten,mit dem wir dann unsere Vorstellungen besprochen haben.Wir hatten interesse an einem CX 40 R-Design,der noch jung sein sollte mit wenig km,und einer angemessenen Zugkraft.Herr Drouven ist auf all unsere Fragen und Wünsche sehr Professionell u. Kompetent eingegangen.Da in Aachen leider kein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung stand,konnte Herr Drouven in der Niederlassung in Wuppertal ein passendes Fahrzeug finden.Er telefonierte dann mit einem Mitarbeiter in Wuppertal ob das Fahrzeug zu besichtigen war.Die Niederlassung war noch bis 15:00 Uhr geöffnet,somit hatten wir noch knapp zwei Stunden Zeit von Aachen bis Wuppertal zu fahren.Eine halbe Stunde vor schließung der Niederlassung waren wir dann in Wuppertal und konnten dann das Fahrzeug besichtigen.Nach eingehender Besichtigung sageten wir dann dem Mitarbeiter aus Wuppertal das wir dieses Fahrzeug haben wollen,und alles weitere dann mit Herrn Drouven verhandeln.Montags darauf haben wir dann bei Herrn Drouven den Vertrag abgeschlossen für unser neues Fahrzeug.Unser gebrauchtes Fahrzeug nahm man noch für einen angemessenen Preis in Zahlung.Die Restsumme wurde dann Problemlos finanziert.Dies alles hat dann Herr Drouven zu unserer vollsten zufriedenheit erledigt.Rund zehn Tage später bekamen wir dann unseren CX 40 R- Design ausgeliefert.Nach wenigen Tagen der eingewöhnung sind wir sehr zufrieden mit dem Volvo.Es wurde dann noch eine AHK,ein Marderabwehrgerät u.Schmutlappen verbaut.Ein Update der Software von Motor u. Media System gemacht,und eine Lackaufbereitung,wo noch kleinere Kratzer wegpoliert wurden.Also wir sind vollstens mit Herrn Drouven zufrieden,da hat alles gepasst auch Menschlich ist er ein sympatischer u. freundlicher u. hilfsbereiter Mensch der seinen Beruf liebt.Das konnte man sehr gut merken weil er auch noch im Urlaub für seine Kunden da ist wenn es mal ein Problem gibt.Also wenn ich bei Ihnen Geschäftsführer wäre,dann würde ich Herrn Drouven zum Verkaufsleiter befördern.Wenn alle Ihre Mitarbeiter so handeln würden wie Herr Drouven das macht,dann würde das sicher zur Umsatssteigerung beitragen. Mfg:Jürgen u. Anita Kreusel u. nochmals ein Herzliches Dankeschön an Herrn Drouven
12.11.2021jürgen K.
Sehr netter und kompetente Beratung durch Herr Drouven. Unsere Fragen wurden immer schnell beantwortet.
Wii müssen wirklich sagen das wir mit unserem im Moll Automobil GmbH & Co . KG gekauften Mazda CX5 so was von begeistert sind . Wir können dieses Autohaus Moll ohne wenn und aber weiter empfehlen. DANKESCHÖN HERR DROUVEN.
12.11.2021W.
Mit der freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Lutz Drouven.vielen lieben Dank
12.11.2021Josef L.
Den Peugeot 3008 Hybrid haben wir in der Filiale Koblenz bestellt und abgeholt. Der Filialleiter, Herr Maleck, hat den gesamten Bestellprozess professionell abgewickelt und bei der Abholung das Fahrzeug in ca. 45 Minuten ausführlich erklärt, obwohl die für die Übergabe geplante Zeit dadurch erheblich überschritten wurde. Besonders angenehm empfanden wir den freundlichen Empfang und die Übernahme der Beantragung des Zuschusses bei der BAFA.
08.11.2021Detlev K.
Unser Ansprechpartner, Herr Lutz Drouven, hat uns von Anfang an sehr gut und in ausreichendem Maß beraten und betreut. Die Abwicklung des Gebrauchtwagenkaufs war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Für zusätzliche Fragen und terminliche Änderungen war Herr Drouven jederzeit erreichbar. Insgesamt fühlten wir uns bei Herrn Drouven sehr gut aufgehoben. Wir danken Herrn Drouven für die gute Betreuung und würden ihn jederzeit wieder als Ansprechpartner in Anspruch nehmen.
Moll Automobile GmbH & Co. KG
11.10.2021Dirk und Andrea S.
Herr Drouven ist ein ausgesprochen kompetenter , eloquenter , zuvorkommender , ehrlicher und freundlicher und unaufdringlicher Berater und Verkäufer- alle Achtung !!!Ich bin jetzt 65 Jahre jung , das habe ich so noch nie erlebt. In 4 Wochen werden wir für meinen Sohn aus LÜBECK hier in Aachen einen neuen Toyota kaufen, obwohl wir in Kürze nach Lübeck fahren. Das sagt ALLES . Als sehr angenehm haben wir es empfunden, dass die Zusammenarbeit des Verkaufs mit dem Service so harmonisch und unkompliziert ist . ALSO TOPTEAM und TOP AUTO . Wir sind Herrn Schumann vor vielen Jahren mit beiden Autos zum Autohaus MOLL gefolgt und können nur das BESTE berichten. Wir sind nicht nur zufrieden, sondern absolut GLÜCKLICH, im Autohaus MOLL „gelandet“ zu sein .
Moll Automobile GmbH & Co. KG
07.10.2021Renate und Norbert R.
1.491 Bewertungen aus
2 Bewertungen auf autoplenum

13.08.2018
Gut
205 Bewertungen auf AutoScout24

16.04.2024
Gut
1.108 Bewertungen auf Google Maps

17.04.2024

15.10.2023

Ihre Nachricht an Moll Automobile GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moll Automobile GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden