Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Firmenauflösung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Egal, ob die private Entrümpelung Ihrer Wohnung, Ihres Hauses, Ihres Keller oder die großangelegte gewerbliche Entrümpelung Ihres Betriebs. Wir übernehmen alle Arten von Räumungen für Mieter, Vermieter, Erben, Besitzer und Hausverwaltungen im...

Reichenbergerstr.36
68642 Bürstadt

Ich habe das Unternehmen für die Entrümpelung einer Wohnung beauftragt. Ich wurde hervorragend beraten und der Kostenvoranschlag war sehr fair. Jede Absprache wurde erfüllt, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen und zu 100% weiterempfehlen.
08.04.2024Carolin B.
Schnelle und zuverlässige Terminfindung. Pünktlicher und freundlicher Start am vereinbarten Tag. Alles wurde professionell und sauber erledigt zu einem fairen Preis.
23.02.2024Frank R.
Also wir hatten schon sehr viel zu entrümpeln wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt ich kann die Firma nur weiterempfehlen alles super preisleistungsverhältnis super jederzeit wieder
Vielen Dank
14.11.2023Anonym
Super! Alles hat sehr gut und termingerecht funktioniert. Preis/Leistung sehr gut. Wohnung wurde besenrein hinterlassen. Keinerlei Kritikpunkte. Danke für die gute Dienstleistung.
12.09.2023H. Z.
Die Jungs sind spitze. Immer wieder gerne. Wir können die Firma nur empfehlen!!!
01.09.2023Manu G.
Die Zusammenarbeit lief sehr gut, zuverlässig und schnell. Nach dem ersten Besichtigungstermin kam gleich darauf das Angebot. Bereits kurze Zeit später hat das freundliche Team die Entrümpelung sehr gründlich und gewissenhaft erledigt. Saubere Arbeit und sehr netter Kontakt, definitiv eine Empfehlung!
27.08.2023Familie B.
Die Firma Momo kann ich sehr empfehlen. Ein Besichtigungstermin vor Ort war kurzfristig möglich und ist pünktlich erfolgt. Danach habe ich ein Festpreisangebot erhalten. Die Entrümplung selbst begann ebenfalls pünktlich, wurde zügig durchgeführt und alles wurde sauber hinterlassen. Jederzeit gerne wieder.
24.08.2023Rosa M.
Ein erstklassiger Service. Schnell, kompetent, umsichtig, pünktlich und freundlich. Alles hat wunderbar geklappt. Die Wohnung wurde besenrein geräumt und wieder an uns übergeben. Wir sind sehr zufrieden gewesen und empfehlen euch gerne weiter!
21.08.2023k.
Momo und sein Team haben die 3-Zimmer Wohnung meiner Mutter schnell und sauber ausgeräumt (Entfernen von Möbeln, Teppichböden, Wand- und Deckenverkleidungen etc). Es wurden alle Absprachen und Termine eingehalten. Ich kann die Firma nur empfehlen.
19.08.2023Daniela B.
Habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen für eine Wohnungsauflösung diese Firma kontaktiert und es lief alles optimal. Freundliche und kompetente Auftragsannahme mit Termin nur wenige Tage später, schnelle Antworten bei mehreren Rückfragen. Pünktlich, schnelle und umsichtige Arbeitsweise.
Kann ich nur weiterempfehlen!
17.08.2023Franz M.
Erstklassige und prompt erledigte Arbeit, alle Termine wurden eingehalten, der vereinbarte Preis ebenfalls. Wirklich empfehlenswert!
11.08.2023Alexander S.
Ein 100 % zuverlässiges Unternehmen. Die Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und sind sehr freundlich. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen, gründlichen und sauberen Arbeit.
05.08.2023Jens Ör.
Die Zusammenarbeit mit der Firma Momo, zur Entrümpelung meiner Wohnung gestaltete sich äußerst positiv. Trotz der sehr kurzfristigen Anfrage waren sie in der Lage, die Wohnungsauflösung professionell und effektiv durchzuführen. Der veranschlagte Preis für die Dienstleistung war angemessen und fair. Ich empfehle die Firma Momo Entrümpelungen uneingeschränkt weiter und würde bei Bedarf jederzeit wieder die Dienste in Anspruch nehmen.
31.07.2023Doris K.
Eine 3 -Zimmer Wohnung mit Keller musste aufgrund eines Umzugs in eine Senioreneinrichtung geräumt werden. Alles verlief wie geplant. Das Preisleistungsverhältnis war super. Die Arbeiten wurden in einem Tag erledigt. Jederzeit weiter zu empfehlen.
14.07.2023Mareike S.
Das Team hat hervorragende Arbeit geleistet. Nach erster Kontaktaufnahme haben wir einen Termin für Dienstag Vormittag zur Besichtigung vereinbart. Am gleichen Tag lag ein Festpreisangebot vor und bereits Donnerstag wurden ein Einfamilienhaus plus Garage komplett entrümpelt. Die Firma hat sehr sauber, professionell und ordentlich gearbeitet. Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter!
04.07.2023Robert P.
Super begeistert! Die Kommunikation verlief schnell und unkompliziert. Die Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern waren wesentlich günstiger und hier wird auf Kundenzufriedenheit viel Wert gelegt. Die Entrümpelung einer 60qm Wohnung + Keller, verlief schnell und sehr professionell. Wir wurden nicht enttäuscht. Zu jeder Zeit war eine Kommunikation möglich. Ich kann diese Firma nur empfehlen!
29.06.2023Sabine R.
Ich war mit dem reibungslosen Ablauf sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, super Service und zeitnahe Kommunikation. Die Wohnung wurde ruckzuck entrümpelt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gewissenhaft und pünktlich. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
28.06.2023Sonja K.
Kompetent, zuverlässig, freundlich und flott in der Umsetzung. Die Hausräumung erfolgte wie gewünscht und termintreu. Klare Weiterempfehlung!
21.06.2023Ralph S.
Die Abwicklung des Auftrages ging schnell und war sehr professionell. Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Preis Leistung war überaus positiv. Kann ich nur weiterempfehlen.
14.06.2023F.
Schnell, sauber, professionell, freundlich und das zu fairen Preisen. Ich bin sehr zufrieden. Die kostenlose Besichtigung wirkte sehr professionell, ebenfalls die anschließende Entrümpelung selber. Alles hat schnell und einfach geklappt. Eine klare uneingeschränkte Empfehlung.
11.06.2023Frank L.

24.12.2023
5 Bewertungen auf Cylex

10.08.2023

Ihre Nachricht an Momo Entrümpelung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Momo Entrümpelung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden