Coaching & Mentoring im Bereich Achtsamkeit für ein Business in Balance

Mona Degen
Mona Degen ist Coach und Mentorin für Ruhe, Balance & Achtsamkeit.
Meditation alleine bringt uns nicht voran. Hustle alleine in den Burnout.
Die Balance von Erholung & Umsetzung ist der Gamechanger.
Komme in deine Ruhe & Kraft und werde zum achtsamen CEO deines Lebens....

Eppinger Straße
76131 Karlsruhe

Einfühlungsvermögen

Kommunikation

Mona hat eine bezaubernde Art Dinge zu erklären und eine sehr schöne Stimme, der man gerne zuhört.
Eine Herzensseele, die ich von Herzen weiter empfehlen würde. 😃🫶🏻
19.02.2024Lilli G.
Ich habe Monas Unterstützung als sehr wertvoll empfunden. Sie ist sehr ressourcenreich und stellt die richtigen Fragen. So habe ich gerade im Gruppencoaching mit Herausforderungen, die mich auch betreffen, sehr viel mitgenommen. Danke!
19.02.2024Anonym
Mona gibt unglaublich viel und hat eine tolle Art, ihre Leichtigkeit zu verkörpern und andere damit anzustecken.
19.02.2024R.
Mona ist eine bemerkenswerte Person, die eine außergewöhnlich entspannte und ruhige Aura ausstrahlt, die sofort ein Gefühl des Wohlbefindens vermittelt. Ihre Fähigkeit, immer die richtige Gegenfrage zu stellen, zeugt von bemerkenswerter Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen. Mona ist zudem sehr lösungsorientiert und zeigt ein Talent, Probleme auf ihre eigene Art und Weise anzugehen. Man spürt ihre Leidenschaft für das, was sie tut, und sie wünscht sich von ganzem Herzen, dass ihre Kundinnen und alle Menschen um sie herum diese Liebe für das, was sie tut, auch spüren können. Ihre ruhige Gelassenheit und ihr Engagement, Lösungen zu finden, machen sie zu einer sehr wertvollen und geschätzten Person.
10.02.2024Luana H.
Mona ist eine fabelhafte Coachin und ich möchte sie jeder Person empfehlen, die tief hinschauen will. Tief in sich selbst und tief hinter die Dinge, die uns scheinbar im Weg stehen oder blockieren. Ich habe mehrere Einzelcoachings bei Mona gemacht und ich bewundere ihre Art und ihr sein. Ich spreche meine volle Herzensempfehlung für Mona aus. Am Ende möchte ich noch Danke sagen für dein sein und deine Arbeit. Auf weitere tief transformierende Coachingsessions.
27.01.2024A.
Ich mache schon das zweite Program bei Mona mit und bin immer wieder aufs Neue überrascht, was sich mit und durch ihre Tools in kurzer Zeit bei mir verändert
Ich kann Mona von Herzen und gutem Gewissen weiterempfehlen
21.10.2023K.
Mona nimmt sich viel Zeit um die Themen zu bearbeiten. Sie ist mit viel Emphatie und Leidenschaft bei der Sache.
Man fasst unheimlich schnell Vertrauen und kann sich komplett öffnen.
21.10.2023J.
Calmless Revolution mit der lieben Mona war einfach der HAMMER 😍🥳 Was allein die Audios bereits in mir shiften konnten, war enorm 😍 Ich sehe Geld nun ganz anders und der Druck ist direkt weniger geworden 🙏 Der Live Call zum Abschluss hat dann aber alles getoppt, fast 30 Min. hat sich Mona für jede einzelne Zeit genommen und ist mit ihr tief in die offene Themen gegangen. Dadurch hat sich in mir so viel belegt echt unglaublich, denn auch von den Themen der anderen konnte man unheinlich viel mitnehmen 😍 Danke liebe Mona für dein Sein, deine Tipps und diese tolle Erfahrung 😍🙏💕 Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen 🤗💕
17.10.2023Lisa Stober Z.
CALMNESS REVOLUTION - Money Edition waren 5 bereichernde Tage.

Mona Degen zeigte die wunderbare Fähigkeit, sich auf individuellen Bedürfnisse und Fragen einzustellen.

Ihre treffsicheren Reflexionsfragen halfen tiefer in Gedanken und Überzeugungen rund um Geld einzutauchen und Klarheit darüber zu erlangen, welche Glaubenssätze mich möglicherweise noch zurückhalten. Die Meditationen unterstützten den Prozess. Mona hat eine beruhigende Stimme und eine sanfte Art, die es einem leicht macht, sich auf die Meditationen einzulassen. In nur 5 Tagen habe ich dank des Mini Coachings positive Veränderung in meinem Money Mindset gespürt.

Vielen Dank für die wertvollen Erkenntnisse und Unterstützung.

Ich empfehle die CALMNESS REVOLUTION - Money Edition, allen die sich nicht länger zum Sklaven vom Geld machen wollen.
12.08.2023Katharina | k.
Sehr persönlich und individuell
11.08.2023Anonym
Moin Mona, ich bin dankbar dafür, dass ich so viel Input inkl. Coaching erhalten habe. Ich nehme bewusster die Geld-Energie um mich herum wahr.
08.08.2023Anonym
Ich bin so unglaublich dankbar für die 5 Tage bei der Calmness Revolution-Money Edition. Mona hat eine sehr angenehme und liebevolle Art zu führen. Durch ihre Impulse und Fragen konnte ich noch ungelöste Glaubenssätze erkennen. Ihre Sichtweisen regen zum Nachdenken an und ich kann Euch sagen. Ich gehe gerade mit ganz anderen und erfüllten Augen durch die Welt. DANKE!
08.08.2023Anonym
Mona hat es geschafft mich von dem Trubel des Alltags herunterzuholen und mir gezielt Übungen mitzugeben die ich allein machen kann.

Danke Mona!
11.05.2023Sarah I.
Mona hat mich innerhalb von 15 Minuten auf ein anderes Level geholt - innere Ruhe und ein Sicherheitsgefühl waren deutlich spürbar. Ich habe mich sehr gut begleiget, gesehen und abgeholt gefühlt. Empfehlung für alle, die in Kürze ihr Stresslevel senken wollen.
07.05.2023Caroline S.
Mona ist eine sehr empathische Person, die mit viel Sanftheit, Ruhe und Gelassenheit den Raum für mich geöffnet hat, mich auf mich selbst zu fokussieren und zu meiner Energie zurückzufinden im stressigen Alltag. Die 15-minütige Ruhe-Pause hat ausgereicht, um kurz innehalten, nachspüren und mich erden zu können. Danke für diese schöne Erfahrung! Ich kann diese Ruhe-Pause mit Mona jeder Person nur wärmstens empfehlen.
05.05.2023Anonym
Meistens bin ich terminlich sehr eng getaktet, sodass ich das Gefühl haben nicht ausatmen zu können. Mit einem 10 Minuten Pit-Stop Call konnte Mona mit direkt runterholen und mich zum beswussten Atmen bringen. Es hat wirklich schnell gut getan 🙏🏽 sodass ich voller Kraft ins nächste Termin gehen konnte! Danke Mona
02.05.2023Ramona P.
Monas Art zu Coachen ist absolut bereichernd und sehr wertvoll für mich gewesen! Ich konnte mithilfe ihrer Fragen ein Thema für mich lösen, das mich schon länger beschäftigt hat. Nun konnte ich aufatmen und bin im Frieden damit - das fühlt sich sehr gut an. Danke, liebe Mona!
20.04.2023Franziska H.
Habe mich sehr darüber gefreut an Monas Seminar teilnehmen zu dürfen und ihre eigene Methode kennen zu lernen. Ich liebe Monas ruhige Stimme, das beruhigende Gefühl geht direkt auf einen über. Die Mediation zum Schluss hat das auch alles nochmal perfekt abgerundet. Vielen Dank für die wertvolle Stunde!
Workshops & Gruppencoachings
19.04.2023F.
Mona schafft es einen geschützten Raum zu schaffen und ihn auch zu halten, Emotionen die hochkommen zu begrüßen und sie hat mir das Gefühl von Geborgenheit geheben, dass ich in diesem Moment benötigt habe um alles geschehen zu lassen ohne das ich mich merkwürdig gefühlt habe!

Außerdem hab ich es geschafft durch das Seminar entspannter im Alltag zu werden und mir bewusst auch Zeit nur für mich zu nehmen (bin Business-Mama) um zu entspannen und einfach mal nichts zu tun ☺️

Ich kann euch Mona von Herzen empfehlen und das Seminar von ihr!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an dich meine Liebe Mona ❤️
Balanced Business Seminar
19.04.2023Zippora T.
Ich habe im März an der Achtsamkeits-Challenge von Mona Degen teilgenommen und bin begeistert!
Die Challenge bot eine Fülle von nützlichen Tipps und Tricks, um Achtsamkeit in den Alltag zu integrieren und mein Leben auf eine positive Art und Weise zu beeinflussen.
Insgesamt kann ich diese Achtsamkeits-Challenge jedem empfehlen, der sich mehr Achtsamkeit im Alltag wünscht. Die Tipps und Tricks waren einfach umzusetzen und halfen mir, mein Leben auf eine positive Art und Weise zu verändern.
Ich bin dankbar für die Erfahrung und werde sicherlich weiterhin achtsam sein und meine neuen Fähigkeiten anwenden.
Achtsamkeits-Challenge
18.04.2023Katharina A.

Ihre Nachricht an Mona Degen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mona Degen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden