Monifa Beauty Shop

Dienstleistungen für Haarverlängerungen, Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks uvm.

Hier auf unserer Homepage finden Sie alles über afro-amerikanische Hairstyles und eine große Vielzahl an verschiedenen Möglichkeiten, Ihr Aussehen zum positiven zu verändern. Wir beraten und helfen Ihnen gerne, den richtigen individuellen Look für...

Ahornstr. 41
74821 Mosbach

Monique Faas

Kreative Impulse

Monique hat aus mir einen neuen Menschen gemacht.... verrückt aber total schön und jeder bewundert meine Haare...
Richtig toll sie ist ein toller Mensch und macht ihre Arbeit perfekt das ist einzigartig vielen Dank dass sie mir ein neues ich gegeben hat.
23.09.2023Anonym
Sehr nette und freundliche Person
29.06.2023Annett E.
Sehr professionell, schnell und zuversichtlich.
Ich habe nach meiner Wunsch Äußerung genau exakt das Ergebnis bekommen.

Kann man nur weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank und Grüße gehen raus. :)
04.04.2023Anonym
Ich kann euch allen Monique weiterempfehlen, es ist nicht nur so dass Sie gute Arbeit leistet.. sondern man fühlt sich von der ersten Sekunde an bei ihr so wohl, sie ist super freundlich, geht auf die Wünsche ein, nimmt sich für einen die Zeit die man braucht.. Ich komme immer wieder gerne zu ihr und bin mit meinen Ergebnissen auch super zufrieden👍🏾
02.04.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden, hab mir zum ersten Mal Braids machen lassen. Hab mich sehr wohl gefühlt!
27.03.2023M.
Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach Jemandem der schöne Braids für einen guten Preis macht. Bei Monique habe ich endlich gefunden, was ich gesucht habe. Vor allem, weil ich Braids für meine Hochzeit tragen wollte, war es mir sehr wichtig Jemanden zu finden, der mich und meine Wünsche ernst nimmt.
Sie hat mir wunderschöne Braids gemacht, ich werde definitiv wiederkommen! Und das erste Mal konnte ich meine Braids 8 Wochen lang tragen, und sie haben immer noch schön ausgesehen.
Sie waren zwar ein wenig zu fest geflochten, aber zu Moniques Verteidigung muss ich zugeben, dass ich das auch so wollte. Bei Monique fühle ich mich sich sehr gut aufgehoben und sie geht wirklich auf alle Wünsche ein.
01.11.2022M.
Eine sehr liebe und kompetente Frau. Habe mir Braids machen lassen und bin rundum zufrieden. Gerne wieder!
11.10.2022J.
Ich war das erste Mal heute bei Monique und ich würde hier immer wieder meine Cornrows machen lassen. Eine sehr kompetente und erfahrene Frau, die weiß, was sie machen muss. Ich bin mehr als zufrieden, dankeschön nochmal!
06.10.2022S.
Neben der sehr guten und freundlichen Beratung, entsprach auch das Ergebnis genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut fantastisch . Als Kunde fühlt man sich bei Monifa mehr als wohl. Alles in allem ein sehr gelungener Besuch. Es wird nicht der letzte bleiben.
❤️❤️
28.08.2022M.
Rundum alles perfekt, sehr lieb, hat sich sehr viel Zeit genommen um meine Cornrows genau so zu machen, wie ich sie gern hätte. Werde definitiv in den nächsten Wochen wieder kommen. Danke nochmal für meine wunderschönen Haare. 😍
27.08.2022A.
Total zufrieden mit meinen Braids.
Sie zeigt sehr viel Geduld und liebe.
Geht deinen Interessen liebevoll nach und nimmt sich sehr zeit für all deine wünsche.
Immer wieder gerne.
30.07.2022Anonym
Monifas Beauty Shop kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe mir gestern braids machen lassen und bin sehr, sehr glücklich damit. Es ist Haarkunst, die man gezaubert bekommt und es war eine sehr schöne und heimische Atmosphäre. Ich war nicht das letzte mal da.
12.06.2022S.
Eine sehr warmherzige Frau ihre Leistung alles perfekt
05.06.2022Ayse A.
War rund um zufrieden! Könnte mir keine bessere für meine Haare vorstellen. Kann ich nur weiter empfehlen!
28.05.2022L.
Sie war sehr sehr nett und gastfreundlich. Man merkt dass ihr die Arbeit Spass macht.
02.10.2021Elke B.
Sie ist eine sehr nette und zuvorkommende junge Frau die weiß was sie tut und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Ich bin begeistert von ihr.
02.10.2021Kim Lena B.
Ich habe mir bei Monique Braids flechten lassen. Bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und komme gerne wieder.
19.09.2021Ina P.
Really nice here, und Really Good Work on my hair. The Price ist Really Good to.
28.08.2021Anonym
Sehr sehr lieb, ehrlich und kompetent! Jederzeit wieder!
❤️
27.08.2021Mary S.
Ich bin schon öfter hier und hab meine Haare machen lassen und ich war immer zufrieden. Das Preis-Leistung ist super
24.07.2021J.

24.12.2023

Ihre Nachricht an Monifa Beauty Shop

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monifa Beauty Shop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden