Mental Coach, Expertin für Fremdsprachen & persönliches Wachstum, Speakerin

FREMDSPRACHE GEHÖRT INS HERZ UND NICHT INS HIRN.
Erst dann kann sie frei fließen, das Lernen geht schnell und macht Spaß.
Das Geheimnis einer erfolgreichen Kommunikation, sowohl beruflich als auch privat, liegt in einem souveränen Auftreten und der Kunst, dabei mit dem Herzen zu sprechen.

Ludwigstrasse 91
63110 Rodgau

Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Lernerfolg

Vor meiner Zusammenarbeit mit Monika habe ich einen großen Bogen um die englische Sprache gemacht. Ich hatte Angst vor der Anwendung und war davon überzeugt, dass ich sie nicht gut sprechen kann.
Während meiner Zusammenarbeit, im 12 wöchigen VIP Programm, habe ich festgestellt und gelernt, dass ich Englisch sowohl sehr gut verstehen als auch immer besser sprechen kann. Darüber hinaus hat Monika geniale Hacks, um auch in ungewohnten Situationen souverän mit der englischen Sprache umzugehen.
Dank der Arbeit mit Monika habe ich eine Sprache wieder erlernt und bin begeistert, welche eine Bereicherung ich dadurch in meinem Leben erfahre.
Danke Monika
01.07.2023Heiko S.
Monika Cuzma Cépeda Kommentar von Monika Cuzma Cépeda:
Lieber Heiko, das freut mich riesig! Es ist spannend, was Sprache wirklich ist, wenn wir die Perspektive wechseln, sie intuitiv "lernen" und entdecken, dass sie mehr ist als ein Mittel zum Zweck, um uns auszudrücken. Du hast den Zauber der Sprache entdeckt, was es heißt, sich ihr über die emotionale und energetische Komponente zu nähern und die Schwingung und Atmosphäre, die sich in den Wörtern und Ausdrücken manifestieren, wahrzunehmen. Dass du damit auch deine Familie inklusive Kinder mit "angesteckt" hast, hat mich besonders berührt. Ich danke dir dafür! lg Monika
Die Arbeit mit Monika ist eine wahre Bereicherung. Es bereitet mir sehr viel Freude und gleichzeitig ist der Nutzen enorm hoch. In kürzester Zeit werden hinderliche Denkmuster transformiert und das mit einer angenehmen Leichtigkeit. Darüber hinaus erlebe ich, das ich mein Ziel mit Monika locker erreichen werde. Vielen Dank liebe Monika.
25.01.2023Heiko S.
Monika Cuzma Cépeda Kommentar von Monika Cuzma Cépeda:
Vielen Dank für dein Feedback lieber Heiko - und das jetzt schon, wo wir mit deiner Englisch Reise gerade erst vor kurzem gestartet haben :-) Ich freue mich sehr auf unseren weiteren Weg und die großartigen beruflichen Ergebnisse, die du erzielen kannst und wirst.
Inspirierend, motivierend, emphatisch. Das 3-Tage-Seminar „Englisch“ war und ist für mich eine große Bereicherung. Ich konnte einige Blockaden entdecken und lösen sowie viele Impulse für mich mitnehmen. Ein großes Dankeschön an Dich liebe Monika!
02.03.2022Mandy B.
Monika Cuzma Cépeda Kommentar von Monika Cuzma Cépeda:
Liebe Mandy, vielen Dank für dieses berührende Feedback! Es freut mich sehr, dass du so davon profitieren konntest! lg Monika
Liebe Monika, es ist Dein Thema. Da bekomme ich fast wieder Lust weitere Fremdsprachen zu lernen.
07.09.2021Niklas J.
Monika Cuzma Cépeda ist ein Wirbelwind. Im Wesen und auf der Bühne! Schon Wittgenstein sagte: Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt. Monika erweitert also die Welt Ihrer ZuhörerInnen/Sprach-Coachees, ob im Vortrag oder im Coaching. Schafft Verbindung über die Sprache, die sonst verloren gegangen wären. Klare Empfehlung!
23.08.2021Kommunikata Oliver K.
Ein souveränes Auftreten und die Kunst, dabei mit dem Herzen zu sprechen, dass hat die Fremdspachen-Löwin wirklich drauf. Vielen Dank.
22.08.2021Dunja S.
„Der Break-Through-Day sind spannende Stunden, in der Monika uns hilft, uns besser kennenzulernen, wie wir mit Sprache umgehen und, was wir brauchen, um diese schneller erlernen zu können. Wir erfahren, wie wir unsere Hemmungen/Blockaden überwinden, uns einer Fremdsprache freier öffnen und diese schneller lernen können. Letztendlich können wir dadurch auch unsere Fähigkeiten und Persönlichkeit weiterentwickeln! Liebe Monika, vielen Dank für deine hilfreichen Informationen, deine Anleitung und wertvollen Impulse!“ Infos zu Monikas vielfältigen Angeboten: (https:monikacuzmacepeda.com)
17.08.2021Anita Z.
Der erfrischende Keynote-Vortrag von Monika Cuzma Cépeda ist an Energie und Lebensfreude nicht zu überbieten. Sie schafft es im Handumdrehen die Geheimnisse der Kommunikation zu lüften und stellt mit ihren Tools bereits in ihrem Vortrag auf der Bühne einen Mehrwert für die spätere Nutzung zur Verfügung, der sich leicht in den beruflichen Alltag integrieren lässt. Ein wirklich toller Vortag auf hohem Niveau der seinesgleichen sucht.
16.08.2021Ingo S.
Wow, tolle Frau, tolles Webinar. Ich fühlte mich beim "Break Through Day" sehr wohl und habe viele spannende Impulse mitnehmen können. Woher kommen meine Blockaden beim Fremdsprachenlernen? Wie kann ich das ändern? Wie kann ich mir mein Leben leichter machen? Hier steckte für mich sehr viel mehr drin als einfach nur eine Fremdsprache leichter zu lernen.
12.08.2021H.
Was für eine tolle Frau! Energie und Leidenschaft pur: Für die Sache, für die Bühne, für uns als Lernende.
Und wie wichtig Sprachen sind, wie wir lernen können und miteinander zu kommunizieren. Für all das steht diese wunderbare Expertin. Danke für den Vortrag, Danke für diese wertvolle Arbeit!
09.08.2021Sandra S.
Monika bringt uns durch die Zusammenhänge von Kommunikation und einer speziellen Methodik des Erlernens einer Fremdsprache, zielgerichtet zu unseren eigenen Themen, die wir, wenn wir wollen, im Anschluss für uns selbst anschauen und bearbeiten können! Vielen Dank, liebe Monika, für deine Informationen und wertvollen Impulse!
08.08.2021Anita Z.
Monika Cuzma Cépeda Kommentar von Monika Cuzma Cépeda:
Liebe Anita, wie schön, dass du so viel für dich mitnehmen konntest! Vor dem Eintauchen in die Fremdsprache erst mal Blockaden und negative Glaubenssätze lösen ist sinnvoll, damit der Weg frei ist und die Sprache lebendig über das Herz und die Intuition aufgenommen werden kann. Weiterhin viel Freude bei der Anwendung! lg Monika
Eine Fremdsprache quasi so ganz nebenbei zu erlernen und dabei auch noch was über sich zu erfahren? Eine neue Sprache als Wendepunkt im eigenen Leben zu begreifen, spielend und motivierend einzutauchen in das Neue? Wie das geht? Und dass es überhaupt geht, dafür steht Monika Cuzma Cepeda. Ihr Vortrag- ein Genuss. Ihre eigene Methode: wirklich so leicht und einfach wie angekündigt. Die Methode, diese Frau und ihre Vorträge sind die Wucht. Monika Cuzma Cepeda kann ich absolut weiterempfehlen. Diese Frau ist TOP!
29.07.2021Raika von L.
Mit Herz, Charme und Ihrer leidenschaftlichen Art auf der Bühne hat sie mich sofort gefesselt. Ihrem Vortrag zu folgen war wunderbar. Liebe Dank dir Monika!
28.07.2021Whitney B.
Also, Fremdsprachenlöwin passt perfekt. Ich durfte Monika in einem Live-Vortrag erleben. Totale Power und sie weiß, von was sie spricht. Eine kraftvolle Präsenz. Für mich absolut authentisch und kompetent zugleich.
Ich habe für mich sehr viel mitgenommen, Inspiration und dass mir Fremdsprache hilft, mein Leben zu meistern. kann ich Jedem empfehlen, der schon immer Fremdsprachen lernen wollte und noch mehr vom Leben haben will. Danke!
25.07.2021Rita G.
Monika Cuzma ist der absolute Hammer!! Mit Charme, Kompetenz und Herzblut begeistert sie das Publikum!! Eine wahre Augenweide und Balsam für die Ohren, Emotion und Faszination pur!!
24.07.2021Christina W.
Die richtigen Worte für eine Fremdsprachen-Löwin zu finden, kaum möglich. Mir bleibt zu sagen dass sie einen leidenschaftlichen, kompetenten und inspirierenden Vortrag präsentiert hat. Die Zuhörer waren alle in Ihren Bann gezogen und sehr begeistert.
19.07.2021Frank S.
Feurig die Ausstrahlung und leidenschaftlicher der Auftritt. So kommt sie auf die Bühne und zeigt uns ganz praktisch, wie schnell ihre Methode zum Fremdsprachen lernen funktioniert. Kann ich nur empfehlen!
15.07.2021Detlef G.
Wahnsinn, ein Wort das Monika Cuzma Cépeda beschreibt. Power, Leidenschaft, Engagement, Liebe, Wissen, Herz ... sind viele weitere. Als Expertin für Sprache fallen ihr sicher noch viel mehr ein. Die Begegnung mit ihr war so faszinierend und bereichernd.
15.07.2021Janine G.
Absolut inspirierender und authentischer Vortrag. Sehr gelungene Mischung aus exzellenter Fachexpertise und Humor. Eine souveräne Rednerin zu Kommunikation und Fremdsprachen, sehr zu empfehlen. Danke für den tollen Vortrag.
14.07.2021Christine R.
Monika Cuzma Cépeda überzeugt mit Ihrer authentischen Art und Ihrer tollen Bühnenpräsenz. Sie konnte in Ihrem Vortrag starke Impulse in Bezug auf das Thema "Wie wichtig und einfach es ist Fremdsprachen zu lernen" setzten. Durch Ihre direkte Art und den praktischen Beispiele konnte Sie das Thema sehr verständlich und unterhaltsam vermitteln. Damit gelang es Ihr auch das Publikum für Ihr Thema zu begeistern und mitzureißen. Eine klare Empfehlung wenn es um Fremdsprachen lernen mit Herz geht!
14.07.2021Bernhard B.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

02.09.2019

Ihre Nachricht an Monika Cuzma Cépeda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Cuzma Cépeda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden