Akad. Mentalcoach | Psychosoziale Beratung

Willkommen bei Monika Gayer, Ihrem akademischen Mentalcoach und staatlich geprüften psychosozialen Beraterin.

Entdecken Sie die transformative Kraft des Mentalcoachings und lassen Sie sich auf eine Reise der Selbstentdeckung und persönlichen Weiterentwicklung ein.

Schillerstr. 9
6890 Lustenau
Österreich

Motivationsvermögen

Kundenwünsche

Mir gefällt ihre positive Ausstrahlung und ihre angenehme ruhige Art. Man hat sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sie hat zu jeder Situation die passende Antwort und denkt dann zugleich sehr Lösungsorrientiert und geht auch gleich in die Umsetzung. Ein für mich sehr wertvoller Mensch.
Monika Gayer Akad. Mentalcoach: Business-Coaching-Gruppentraining
09.06.2024H.
Monika Gayer kann besonders gut auf Menschen eingehen und ihr Coaching der Situation unkompliziert anpassen.
Monika Gayer Akad. Mentalcoach: Business-Coaching-Gruppentraining
09.06.2024T.
Der Kontakt zu Monika hat von Anfang an gestimmt: über den Website-Auftritt - der erste Mail-Kontakt mit rascher Antwort - das kurz darauf folgende unverbindliche Erstgespräch. Monika besitzt die Fähigkeit, mich in den Coaching-Einheiten mit ihrer ruhigen und dennoch direkten Art so zu unterstützen, dass ich das konkrete Ziel und den Weg dorthin ungezwungen formulieren konnte. Die Coaching-Einheiten mit Monika waren für mich eine neue Erfahrung und grosse Bereicherung. MERCI!
31.05.2024K.
Monika Gayer Kommentar von Monika Gayer:
Liebe Katja, vielen Dank für deine Bewertung. Es war mir eine große Freude mit dir zu arbeiten.
Monika Gayer gibt einem nie das Gefühl etwas falsch gesagt zu haben, sie unterstützt einen, geht individuell auf eine Person ein und interessiert sich sehr für ihre Kunden.
16.05.2024A.
Mir war wichtig, dass ich Werkzeuge/Techniken lerne welche mir schnell aus verschiedenen unangenehmen Situationen helfen in ein klares Bewusstsein zurück zukehren. Monika ist wirklich eine empfehlenswerte Wegbegleiterin mit viel Herz.
28.04.2024H. W.
Ich kann Monika Gayer auf jeden Fall weiterempfehlen! Man merkt wie viel Wissen und auch Leidenschaft bei Ihr dahinter steckt. Meine Einzelcoachings waren sehr professionell, es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Monika ist einfach TOP auf Ihrem Gebiet und bringt das Wissen sehr praxisnah auf den Punkt. Ich habe Methoden gelernt wie ich auf meinem "Weg bleiben kann" und bin innerhalb kurzer Zeit
aus meinen "alten Mustern" raus gekommen die mich belastet haben....:-)
26.01.2024B.
Durch das Coaching lernte ich, negative Gedanken in positive umzuwandeln und Vertrauen in meine Beziehung zu gewinnen. Ich konzentriere mich nun auf das Gute und lasse die Vergangenheit hinter mir, voller Vorfreude auf eine glückliche Zukunft mit meinem Partner.
04.01.2024R. S.
nach dem Tod meiner Frau und der bevorstehenden Pensionierung fühlte ich mich wie entwurzelt - konnte mir keine neue Struktur im Leben geben. Durch den Coachingprozess habe ich die Möglichkeiten erkennen gelernt die sich durch die Veränderungen ergeben haben. so konnte ich Schritt für Schritt ein Neues und auch wieder erfülltes Leben aufbauen. ich bin froh das Coaching gemacht zu haben - vielleicht hätte es sonst lange grdauert, oder wäre gar nicht gekommen, dass das Leben wieder schön sein kann.
danke nochmals für die sehr professionelle Begleitung
19.07.2022Anonym
Die Sitzungen waren sehr angenehm und extrem hifreich. In allem Belangen kann ich hier nur die Bestnote geben und empfehle Monika jedem/jeder die dafür interessiert und offen ist.
29.06.2022A.
Mit ihrer einfühlsamen und positiven Art sowie mit ihrem professionellen Know-how hat Monika mir sehr geholfen einen Teil meiner Vergangenheit zu akzeptieren und hinter mir zu lassen. Ich kann das Coaching nur weiterempfehlen.
28.06.2022Anonym
Alles top!
Monika hat sofort mein Problem verstanden und ganz gezielte Lösungsansätze vorgeschlagen, die ich gut umsetzen konnte. Der neue Blickwinkel hat mir sehr geholfen, mein Thema mit anderen Augen zu sehen und die Sicherheit zu bekommen, etwas tun zu können. Danke!
10.06.2022K.
Das Coaching war nicht nur eine Unterstützung in der akuten Fragestellung ,sondern vor allem für meine Persönlichkeitsentwicklung ein riesiger Schritt. Ich habe mehr über mich selbst, meine Fähigkeiten und auch meine Grenzen erfahren wie je zuvor. Dieses Wissen gibt mir jetzt nachhaltig die Möglichkeit mein Potential besser ein zu setzen und dadurch mein Leben aktiv selbst zu gestalten.
Herzlichen Dank!
08.06.2022I.
Durch Monika Gayer hat sich in meinem Leben in nur kurzer Zeit vieles nachhaltig verändert und entscheidend verbessert, ich danke ihr von ganzem Herzen!
08.06.2022G.
Lange habe ich mir überlegt, muss ich da nicht bei einem oder mehreren Punkten einen Stern anziehen. Aber nur weil ich dachte es schaut sonst zu perfekt aus. Das Coaching mit Frau Gayer hat mir aber wirklich sehr geholfen, auch abseits des eigentlichen Problems. Es war eine wertvolle Zeit, ohne die ich nicht weitergekommen wäre. Ich kann daher jeden nur anregen ein Coaching bei Frau Gayer zu machen. Besser kann man Zeit und Geld nicht anlegen als für das eigene Wohlbefinden.
02.06.2022Viktor G.
❤ Es passt einfach perfekt.
02.06.2022SANDRA H.
Monika Gayer hat nicht nur das “theoretische “ Wissen, sondern Sie hat auf Grund ihrer langjährigen Berufserfahrung auch das praktische Wissen. Sie weiß aus eigener Erfahrung mit welchen tagtäglichen Problemen Ihre Kunden kämpfen und kann dementsprechend individuell auf Ihre Kunden eingehen.
02.06.2022M.
Aufstellungsarbeit "Erkenntnisse gewinnen und Lösungen erarbeiten"
12.04.2024B.
13.07.2022Thomas G.
28.06.2022Yanick G.
28.06.2022G.

Ihre Nachricht an Monika Gayer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Gayer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2024   |  Profil melden