Monika Leinwather

Ganzheitliche Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung, HumanDesign Beratung

Bewusstseins-Pionierin und Impulsgeberin für Entwicklungsbeschleunigung

💚1:1 Mentoring für einzigartige, individuelle und intuitive Lösungen
💚Human Design-Beratung (Business-Reading, Kinder-Reading)...

Bachgasse 10a
2431 Enzersdorf an der Fischa
Österreich

Bewertung vom 08.04.2024

Ich habe bei Monika Leinwather ein Human Design Business-Reading gebucht und war gelinde gesagt überwältigt. Ich hatte bereits ein wenig Ahnung von Human Design, wusste jedoch nicht, was man alles aus dem Chart herauslesen kann. Monika hat ein enormes Wissen, das sie wunderbar vermittelt. Besonders schätze ich ihre herzliche Art, ihre Unvoreingenommenheit und ihre Fähigkeit, schwierige Sachverhalte an Beispielen und mit Metaphern anschaulich zu erklären. Ich habe bei dem zweiteiligen Reading etliche Impulse erhalten, was ich in meinem Business ändern kann, damit es meinem Typ entspricht und sich letztendlich rund und leicht anfühlt. Das ausführliche Skript und die Aufzeichnungen, die mir Monika zur Verfügung gestellt hat, unterstützen mich bei der Umsetzung der Impulse. Ich kann dieses Business-Reading aus voller Überzeugung empfehlen.

Sabine Häberlein, essen. einfach. anders.
08.04.2024Anonym
Ich möchte mich von Herzen für das außergewöhnliche Human Design Businessreading bedanken, das du mir gegeben hast. Deine Arbeit ist nichts weniger als genial. Ich hatte ja schon Erfahrungen mit Human Design Readings, aber was du mir im Kontext meines Business gezeigt und erklärt hast, hat alles bisherige in den Schatten gestellt. Deine Einsichten haben mir eine neue Art der Leichtigkeit und Klarheit vermittelt.
Deine Kompetenz und Professionalität sind unübersehbar, und ich spüre, wie wertvoll deine zusätzlichen Ausbildungen für die Qualität deiner Arbeit sind. Du bringst nicht nur ein tiefes Verständnis für Human Design mit, sondern bereicherst dieses Wissen mit weiteren Facetten, die das Reading außergewöhnlich und besonders machen.

Es hat mir nicht nur neue Perspektiven eröffnet, sondern auch konkrete Wege aufgezeigt, wie ich mich und mein Business weiterentwickeln kann. Deine freundliche Art, dein empathisches Zuhören und die Fähigkeit, zur richtigen Zeit die richtigen Impulse zu geben, haben das Erlebnis für mich rundum perfekt gemacht.
Ich bin tief beeindruckt von der Qualität und dem Wert deiner Arbeit und fühle mich in meiner beruflichen Entwicklung durch deine Unterstützung nachhaltig gestärkt. Vielen Dank für dieses wertvolle Möglichkeit. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen!
29.02.2024Anonym
Monika geht wunderbar auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Sie erfasst sehr feinfühlig, die Stimmungen ihres Gegenübers. Das funktioniert sogar über Zoom. Ich habe mich bei Monika sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Sie ist mir eine gute Stütze in einer schwierigen persönlichen Situation.
02.01.2024Anonym
Ich war begeistert von der Auswertung Human Design. Sie macht mein Leben leichter.
13.10.2023Anonym
Monika ist die Person, die für mich zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten ist. Sie verfügt über ein immens Wissen und bringt es auch ein. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
03.10.2023Anonym
Monika ist sehr einfühlsam und empathisch. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt, sehr zu empfehlen.
04.08.2023Anonym
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Monika und bin absokut begeistert! Sie ist so lieb und einfühlsam, man fühlt sich sofort geborgen, in guten Händen und ihre ruhige, ausgeglichene Art schafft eine besondere Wohlfühl- und Loslassatmosphäre. Ich empfehle diese tolle Erfahrung jedem, das Gefühl nach der Anwendung ist unbeschreiblich leicht, befreit, frei und wohlig. Danke!
04.08.2023Anonym
Eine Expertin, wenn es mal bei den Kindern zwickt und zwackt. Bei ihr werden die Ursachen behoben und nicht die Auswirkungen. Absolut empfehlenswert
27.07.2023Anonym
Sie hört zu, stellt die richtigen Fragen und hilft einem am eigenen Weg weiter zu sehen
03.07.2023Anonym
Einfach TOP und unbedingt empfehlenswert! Vielen Dank für deine Begleitung, das hat mir sehr geholfen, gerne wieder.
15.06.2021Anonym
Mein Feedback ist eher ein Feedforward: Weiter so, Monika, und vielen Dank! Freigeist von Feinsten! Herzlich, Tatjana
06.06.2021Anonym
Danke liebe Monika Leinwather! Deine Positionierung ist Programm. Du bringst Freigeister zum Leuchten und verhilfst Ihnen damit zu persönlicher Klarheit und emotionaler Freiheit. Ich schätze Deine Arbeit als Kollegin und empfehle Deine Expertise daher gerne weiter!
03.06.2021Anonym
Herzlichen Dank für die wundervolle Begleitung - sehr kompetent, empfehle Sie gern weiter.
02.06.2021Anonym
Vielen Dank Frau Leinwather. So gut kann Meditation tun...
31.05.2021Anonym
Absolute Empfehlung !!! TOP Kompetenz und inspirierende Impulse. Vielen Dank !!!
30.05.2021Anonym
Sehr empatisch, strahl eine imense Ruhe aus und schafft es wertvolle Lösungsansätze zu krieren. Danke für alles.
30.05.2021Anonym
Wer sucht nicht den Leuchtturm in sich & hier gibt es tolle helfend Hände - Danke Monika
30.05.2021Anonym
Danke für die wundervolle Zusammenarbeit. Es war ergebnisorientiert, inspirierend und einfach fantastisch! Jederzeit wieder.
30.05.2021Anonym
Viel Gefühl und viel Power! Danke liebe Monika! Herzliche Empfehlung.
30.05.2021Anonym
Es fühlt sich gut an, von Monika an die Hand genommen zu werden auf diesem Weg zu einem freien Geist!

Danke dafür!

05.05.2023

Ihre Nachricht an Monika Leinwather

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Leinwather sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden