Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz

Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.
Monika Matschnig ist Diplom-Psychologin, Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz sowie ausgebildete Erwachsenen-Trainerin und Trägerin zahlreicher Auszeichnungen. Sie überzeugt durch ihre Eloquenz, durch innovative Didaktik und nicht...

Bahnhofstr. 30
85375 Neufahrn b. Freising

Stefanie Busse

Bewertung vom 03.04.2020
Methodik

Nachhaltigkeit

Charmant, humorvoll und mitreißend entführt Monika Matschnig das Publikum in die Welt der Körpersprache und lebt dabei genau das was sie vorträgt: Wirkung, Präsenz und Ausstrahlung. BVK OWL/BWV OWL/IHK Lippe zu Detmold
03.04.2020Anonym
Monika made me move far beyond my comfort zone. I was willing to go that uncomfortable way. Unbelievable, but after the seminar I have achieved an extended comfort zone. I am ready for the not yet existing part 3 of this seminar!
17.02.2020Anonym
Monika ist eine grandiose Referentin. Es bereitet sehr viel Spass den Unterrichtsstoff gemeinsam mit ihr zu erlernen. Wir würden Monika jederzeit wieder für ein Seminar einsetzen und können sie demnach auf alle Fälle weiter empfehlen.
16.01.2020Sabrina S.
Der Vortrag von Monika wurde auf einer Tagung vor 200 Kollegen gehalten. Die sehr dynamische Art ihres Vortrages mit einer Kopplung aus Wissensvermittlung und schauspielerischer Darstellung hat alle begeistert. Ich habe noch nie jemanden auf der Bühne über Körpersprache reden hören, der auch alle Facetten der Körpersprache spielen kann. Einfach KLASSE!!
18.12.2019Dr. Mario H.
Praxisnah. Motivierend. Überzeugend.
Ich bin begeistert und kann dieses Seminar nur empfehlen!
13.12.2019D.
Habe persönlich kein besseres Training gesehen bis jetzt... Vielen Dank
09.12.2019F.
Monika Matschnig ist ein richtiges Vorbild für mich!
Nach ihrem letzten Seminar habe ich wirklich viel für mich mitnehmen können. Persönliche Weiterentwicklung ist bei Monika garantiert.
Vor allem schätze ich ihr kompetentes Auftreten, die Erklärungen über Geschichten und die exzellent ausgearbeiteten Bücher!

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine tolle Arbeit! Eine wirkliche Bereicherung 😊
03.10.2019Anna U.
Einfach WOW!! Bin wirklich sehr begeistert von der ausgezeichneten Arbeit von Monika Matschnig. Bei jedem Vortrag von ihr, habe ich das Gefühl, dass sie in ihren Themen wirklich aufgeht! Sie interagiert mit dem Publikum, überzeugt durch ihren großen Schatz an Erfahrung und Wissen, das sie sich über die Jahre angeeignet hat. Man spürt einfach die Leidenschaft für das Thema und ihre Arbeit.

Eine unglaublich starke Frau! Freu mich schon auf den nächsten Vortrag von ihr!
03.10.2019Andreas M.
Alles passte, Monika verströmt eine wahnsinnige Energie und hat die Gabe einen zu motivieren und mitzuziehen. Man saugt Ihre Energie förmlich auf. Sehr informativ und hilfreich. Ein war ein gelungener Tag. Nochmals vielen Dank.
01.07.2019Anonym
Monika Matschnig ist nicht nur eine absolute Expertin auf dem Gebiet der nonverbalen Sprache (Körpersprache, Wirkung, Resonanz), sondern auch eine faszinierende Persönlichkeit mit großartigem Unterhaltungswert auf jeder Bühne. Sie sorgt dafür, dass bei ihren Vorträgen die Teilnehmer Augen- und Ohrengenuss verspüren - so macht Lernen Spaß und das Wissen bleibt im Kopf.
26.03.2019S.
Es war eine wunderbare Veranstaltung mit Frau Matschnig. Die Teilnehmer und ich waren absolut begeistert
14.02.2019Diana R.
Frau Matschnig ist sehr überzeugend. Ihre Ideen sind auf jeden Fall für jedermann im Alltag anwendbar. Mir gefiel am Besten die Erbse, wer diesen Tipp anwendet wird auf jeden Fall selbstbewusster und mit einer besseren "Haltung" durchs Leben gehen!
05.12.2018M.
Vortrag war sehr interessant und lehrreich. Alles in allem ist die Zeit wie im Flug vergangen und man hatte Spass.
03.12.2018Anonym
"Ohne Begeisterung schlafen die besten Kräfte unseres Gemütes. Es ist ein Zunder in uns, der funken will.“ (Goethe)
Diesen Funken hat Monika Matschnig mit Ihrem Team bei unseren Teilnehmern in kürzester Zeit strahlend hell zum Funken gebracht. Dafür nochmals herzlichsten Dank!
10.10.2018Thomas B.
„Der Tag war kurz – aber vor allem kurzweilig! Dies zeugt von hoher Qualität des Inhaltes bzw. des Redners! DANKE nochmals – ich hab einiges mitnehmen dürfen!“
09.10.2018Anonym
Im Dezember 2017 habe ich bei dir/euch "Wirkung.Immer.Überall." besucht
und soooo viel gelernt, verinnerlicht und mitgenommen.

Morgen ist es nun soweit und ein weiterer Vortrag steht an. Dank eurer wunderbaren Hinweise & Tipps fühle ich mich hervorragend vorbereitet und starte mit viel guter Laune morgen in meinen Vortrag.
09.10.2018Anke G. (550 Xing Kontakte) - Trivadis AG
In ihrem Fach ist Frau Matschnig die Beste. Immer wieder gern!
09.10.2018Jon Christoph B.
Ich durfte Monika Matschnig bei unserer Jahrestagung ELKA Erfolgreich lernen. Konzepte im Alter im Hotel Gude in Kassel erleben. Sie vermittelt kompetent und dabei unterhaltsam und witzig, wie man sein "Wirken" auf andere Menschen selbst beeinflussen kann. Heute direkt ausprobiert und weiterempfohlen. Einfach super!
Monika Matschnig - Wirkung.Immer.Überall.
23.04.2018Monika M. (152 Xing Kontakte) - ELKA Erfolgreich lernen. Konzepte im Alter
Frau Matschnig und Ihr Team bietet ein sehr abwechslungsreiches Seminar an mit sehr großem Praxisanteil. Der Nutzen für die eigene Weiterbildung ist enorm und sehr schnell sichtbar. Dies erreicht sie durch eine extrem hohe Fachkompetenz, ihre wertschätzende Seminarführung und die Vermittlung umfassender Lösungsansätze. Jedem der zweifelt dieses Seminar zu besuchen möchte ich auf den Weg geben: es ist jeden Euro wert!
18.01.2018Dr. Peter S. - Coaching & Beratung
Rundum Grossartig. Frau Matschnig hat über 140 Mitarbeiter in verschiedenen Sessions auf so erfrischende Art und Weise durch die Welt der Körpersprache geführt. Sehr praxisnah, professionell und mit so viel Charme !
18.08.2017Kathrin S. - Hilton Hotels Österreich

12.12.2019
Gut
30 Bewertungen auf Amazon

03.03.2020
Gut
18 Bewertungen auf Amazon

29.04.2020

Ihre Nachricht an Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2020   |  Profil melden