Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz

Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.
Monika Matschnig ist Diplom-Psychologin, Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz sowie ausgebildete Erwachsenen-Trainerin und Trägerin zahlreicher Auszeichnungen. Sie überzeugt durch ihre Eloquenz, durch innovative Didaktik und nicht...

Jahnweg 7
85375 Neufahrn b. Freising

Stefanie Busse

Bewertung vom 18.03.2024
Methodik

Nachhaltigkeit

Monika Matschnig gelingt es mit Ihrer empathischen, humorvollen und dynamischen Vortragsweise Ängste bei den Teilnehmer/innen abzubauen und nach der persönlichen Videoanalyse sofort bei allen Wirkung zu erzielen.
Ich kenne kein Seminar, wo in so kurzer Zeit eindeutige Erfolge in der Performance von Präsentationen, Reden sichtbar werden.
Außerdem hat es großen Spaß gemacht !
18.03.2024Ingo S.
Wir hatten ein zweitätiges Firmen-Coaching mit rund 20 Teilnehmern und alle waren hellauf begeistert.
Von der lockeren, entspannten Atmosphäre, die Monika und ihr Mann Walter von der ersten Minute an aufgebaut haben bis hin zu einer professionellen Arbeitsweise gepaart mit hoher Fachkompetenz.
So fühlte sich jeder Teilnehmer abgeholt und der hohe Praxisanteil (jeder ist mehrmals an der Reihe) führt zu einem tollen Lerneffekt. Eine klare Empfehlung für alle, die an ihrer Persönlichkeit arbeiten möchten. Vielen Dank liebe Monika. Heinz Niedermayer Auto Niedermayer GmbH
26.01.2024Heinz N.
Auf den Punkt gebrachte Methodik. Ehrliches, konstruktives Feedback und vor allem schnell umsetzbare Techniken zur Verbesserung der eigenen Aussenwirkung. Freue mich unglaublich auf die anstehenden Umsetzungsmöglichkeiten.
06.07.2023Andreas S.
Monika holt dich da ab, wo du stehst und bringt dich definitiv weiter!
05.12.2022Anonym
Ein tolles Seminar von einer der besten Trainerinnen im Bereich Körpersprache.
05.12.2022Anonym
„Seminare von und mit Monika Matschnig sind die Champions League!“
24.03.2021Florian S.
Ein sehr unterhaltsamer Abend an den UBS in Schwedt. Informativ mit tiefgründigen Details. Ein sehr gelungener Abend mit viel Spaß. Vielen Dank.
Ich war froh, dass ich das heute genutzt habe, ab Montag gelten wieder neue Corona Regeln. Alles dicht. Leider.
28.10.2020Charlotte K.
Monika Matschnig, danke, dass ich Sie (DIE Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz) heute erleben durfte. Nach über vier Jahrzehnten aktiven Vertriebs und persönlicher Mandantenbetreuung haben Sie bewiesen, dass selbst „alte Hasen“ nicht auf Ihr rundum perfektes Coaching verzichten sollten.
Michael H. Bretschneider bretvers.de
07.10.2020M. H. B.
Eine sehr gute Chance die Comfortzone zu verlassen und sich selbstreflektierend weiterentwickeln zu können. Das Seminar war das professionellste in diesem Bereich, was ich bisher erlebt habe.
15.09.2020Tobias B.
Monika made me move far beyond my comfort zone. I was willing to go that uncomfortable way. Unbelievable, but after the seminar I have achieved an extended comfort zone. I am ready for the not yet existing part 3 of this seminar!
17.02.2020Anonym
Monika ist eine grandiose Referentin. Es bereitet sehr viel Spass den Unterrichtsstoff gemeinsam mit ihr zu erlernen. Wir würden Monika jederzeit wieder für ein Seminar einsetzen und können sie demnach auf alle Fälle weiter empfehlen.
16.01.2020Sabrina S.
Der Vortrag von Monika wurde auf einer Tagung vor 200 Kollegen gehalten. Die sehr dynamische Art ihres Vortrages mit einer Kopplung aus Wissensvermittlung und schauspielerischer Darstellung hat alle begeistert. Ich habe noch nie jemanden auf der Bühne über Körpersprache reden hören, der auch alle Facetten der Körpersprache spielen kann. Einfach KLASSE!!
18.12.2019Dr. Mario H.
Praxisnah. Motivierend. Überzeugend.
Ich bin begeistert und kann dieses Seminar nur empfehlen!
13.12.2019D.
Habe persönlich kein besseres Training gesehen bis jetzt... Vielen Dank
09.12.2019F.
Monika Matschnig ist ein richtiges Vorbild für mich!
Nach ihrem letzten Seminar habe ich wirklich viel für mich mitnehmen können. Persönliche Weiterentwicklung ist bei Monika garantiert.
Vor allem schätze ich ihr kompetentes Auftreten, die Erklärungen über Geschichten und die exzellent ausgearbeiteten Bücher!

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine tolle Arbeit! Eine wirkliche Bereicherung 😊
03.10.2019Anna U.
Einfach WOW!! Bin wirklich sehr begeistert von der ausgezeichneten Arbeit von Monika Matschnig. Bei jedem Vortrag von ihr, habe ich das Gefühl, dass sie in ihren Themen wirklich aufgeht! Sie interagiert mit dem Publikum, überzeugt durch ihren großen Schatz an Erfahrung und Wissen, das sie sich über die Jahre angeeignet hat. Man spürt einfach die Leidenschaft für das Thema und ihre Arbeit.

Eine unglaublich starke Frau! Freu mich schon auf den nächsten Vortrag von ihr!
03.10.2019Andreas M.
Alles passte, Monika verströmt eine wahnsinnige Energie und hat die Gabe einen zu motivieren und mitzuziehen. Man saugt Ihre Energie förmlich auf. Sehr informativ und hilfreich. Ein war ein gelungener Tag. Nochmals vielen Dank.
01.07.2019Anonym
Monika Matschnig ist nicht nur eine absolute Expertin auf dem Gebiet der nonverbalen Sprache (Körpersprache, Wirkung, Resonanz), sondern auch eine faszinierende Persönlichkeit mit großartigem Unterhaltungswert auf jeder Bühne. Sie sorgt dafür, dass bei ihren Vorträgen die Teilnehmer Augen- und Ohrengenuss verspüren - so macht Lernen Spaß und das Wissen bleibt im Kopf.
26.03.2019S.
Es war eine wunderbare Veranstaltung mit Frau Matschnig. Die Teilnehmer und ich waren absolut begeistert
14.02.2019Diana R.
Frau Matschnig ist sehr überzeugend. Ihre Ideen sind auf jeden Fall für jedermann im Alltag anwendbar. Mir gefiel am Besten die Erbse, wer diesen Tipp anwendet wird auf jeden Fall selbstbewusster und mit einer besseren "Haltung" durchs Leben gehen!
05.12.2018M.

26.11.2023
Gut
85 Bewertungen auf Amazon

08.03.2024
Gut
36 Bewertungen auf Amazon

25.02.2023

Ihre Nachricht an Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Matschnig Wirkung.Immer.Überall. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden