Ängste, Phobien, Stress, Burnout, Lebenskrise, Selbstwert, EFT, TBT

Monika Neuwinger - Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Ich unterstütze Sie bei Ihren Veränderungsprozessen - für emotionale und mentale Gesundheit und damit mehr Lebensqualität.
Schwerpunkte in meiner Privatpraxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz sind: Stress und Burnout, Ängste und...

Salierring 11
50677 Köln

Monika Neuwinger

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Die Zusammenarbeit mit Frau Neuwinger hat mir sehr gut gefallen. Ihre ruhige, emphatische Art ließ schnell eine vertrauensvolle Basis zu, mit welcher wir während der Sitzungen gute Erfolge erzielen konnten. Ich habe mich in ihren Händen sehr sicher und frei gefühlt, das war eine super Voraussetzung, um meine Probleme zu identifizierten, anzugehen und zu bearbeiten. Vielen Dank!
14.12.2019Anonym
Monika Neuwinger - Heilpraktikerin (Psychotherapie) Kommentar von Monika Neuwinger - Heilpraktikerin (Psychotherapie):
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihnen wünsche ich weiterhin alles Gute - herzliche Grüße Monika Neuwinger
Ich kann Frau Neuwinger sehr empfehlen. Die individuelle Therapie ist nicht nur ein Werbeslogan sondern sie ist wirklich sehr individuell auf mich und meine Probleme eingegangen. Frau Neuwinger ist sehr wertschätzend und hat sich für mich viel Zeit genommen. Die Klopftechnik war für mich neu – ich war erst sehr skeptisch. Ich habe es trotzdem ausprobiert und bin überrascht, wie schnell eine Veränderung spürbar ist. Und frage mich immer noch: kann es wirklich so einfach sein? Ich bin froh, dass ich trotz meiner Skepsis darauf eingegangen bin und danke Frau Neuwinger, dass sie mir auch die Anleitung für kleinere Sorgen oder Probleme mitgegeben hat.
07.12.2019Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung - ich wünsche mir sehr, dass Sie die Anleitung auch künftig gut für sich nutzen können.
Ich kam aufgrund meiner Zahnarztphobie zu Frau Neuwinger in die Praxis. Erwartungsgemäß war es für mich nicht immer einfach, aber Frau Neuwinger hat mich gut aufgefangen. Und inzwischen kann am Abend vor einem Zahnarzttermin tatsächlich schlafen und gehe zwar immer noch nicht gern zum Zahnarzt (aber wer geht schon gern zum Zahnarzt?) - aber ohne Angst.
30.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Monika Neuwinger - Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Fachpraxis für medizinische Hypnose