Monika Schipp

Vital und gesund mit Homöopathie und Naturheilkunde alternativ & komplementär.

🌱 Gesundheit ist natürlich.
🌱 Behandle sie natürlich.
🌱 Sei wirksam, kraftvoll und gesund.

Wentruper Weg 7
48268 Greven

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Monika fühlt sich mit viel Zeit und Empathie in ihre Patienten ein, kann auf einen großen Erfahrungsschatz und umfangreiches Wissen zurückgreifen und nicht zuletzt auf ihre treffsichere Intuition. Ich fühlte mich bei ihr gesehen, wahrgenommen und in absolut guten Händen.
28.04.2023Anonym
❤️ Liebe Frau Schipp,

Ganz, ganz herzlichen Dank.
Sie sind die Medizin, die gute Besserung, die Heilung und Menschenflüsterin, wie es sie viel öfter geben sollte.

Danke dass Sie da sind, danke für Ihre ermutigende und wohltuende Ausstrahlung und das Magische mit dem Sie Ihre Patienten verzaubern. ❤️

Herzliche Grüße aus Aachen
Jürgen Wilke – HJW@wilke.de
20.04.2023Anonym
für mich ist diese herzliche Person einfach wunderbar. Sich fallen lassen zu können und diesen grandiosen Service zu genießen. Die Behandlungen sind wie vorab besprochen und jeder Handgriff heilt. Diese Kombination aus Heilpraktik zusammen mit der klassischen Medizin unglaublich sicher und beruhigend. Dieses unfassbare Angebot über 2 oder 3 Tage nur sich selbst zu gönnen und abzuschalten wiegen nicht mal 4 Wochen Urlaub auf. Ich werde werde meinen Körper Zukunft mich nicht mehr so vernachlässigen und lieber den 3 Tages Urlaub zur Regeneration öfter nutzen. Das bin ich mir wert
20.04.2023Anonym
Schnellste Beratung per Telefon.Zuverlässig und gründliche exakte Diagnose auch telefonisch, da dirngender Bedarf. Monika Schipp ist äußerst sympatisch und empathisch.

Ihre Nachricht an Monika Schipp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Schipp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker