Monika Seidel - Sexualvital

Sexualberatung & Sexcoaching & Sexological Bodywork für Frauen, Männer und Paare

Monika Seidel - Sexualvital
In meiner Sexualberatung und meinem Sexcoaching begleite ich Frauen, Männer und Paare bei sexuellen Problemen und beim Entdecken ihres sexuellen Potenzials.

Mein Arbeitsansatz in der Sexualtherapie ist lösungsorientiert und körperfokussiert....

Bruno-Marek-Allee 18/4
1020 Wien
Österreich

Monika Seidel | Sexualvital

Bewertung vom 13.01.2022

Die Räumlichkeiten sind warm und wohlfühlend eingerichtet bzw. dekoriert. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte somit fast ungehemmt mit ihr über mein Anliegen sprechen. Auch Sie als Person ist sehr freundlich, kompetent und strahlt ein Vertrauen aus, was in diesem Bereich für mich zumindest enorm wichtig ist. Sie hat mir einen neuen Blickwinkel auf mein Anliegen/Problem gegeben und auch einen möglichen Lösungsvorschlag/Ansatz mitgegeben. Dieses Coaching hat mir sehr geholfen! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!
13.01.2022Anonym
Monika hat uns wirklich gut beraten und einige blockierende Trigger aufgelöst. Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz und arbeitet stark körperbezogen, was bei uns der Gamechanger war. Denn zusätzlich zu den aufschlussreichen Gesprächen gibt es eben konkrete Dinge, die man tun kann um zu sofortigen Ergebnissen zu gelagen. Wir würden ein Coaching bei Monika jedem uneingeschränkt empfehlen!
17.12.2021Anonym
I really had a good experience with Monika. She is understanding and explains things in a very clear, empathetic manner. Also, she offers consultation in English, as my German was not that good which is quite helpful.
25.10.2021Anonym
Frau Seidel überzeugt mit ihrem Fachwissen und ihrem freundlichen und ungezwungenen Wesen.
Es fällt leicht über Themen zu reden, die einen selbst tief berühren.
Ich bin froh mit Freu Seidel an meiner Sexualität zu arbeiten.
22.10.2021Anonym
Ich bin sehr glücklich das ich mich mit meinen problem an frau seidel gewendet habe. Es hat mich selber überrascht wie leicht ich mich ihr anvertrauen konnte da ich sehr grosse angst hatte mich über mein thema zu unterhalten . Durch ihre liebevolle und einfühlsame art hab ich mich gleich wohlgefühlt und man hat wirklich das gefühl sie versucht einen zu verstehn und nach jedem gespräch hab ich mich erleichtert und wohler gefühlt . Sie gibt mir das gefühl eine gute freundin gefunden zu haben mit der man über alles reden kann und die nur das beste für einen will . Sie hat mir die kraft und den mut gegeben mein leben zu verändern ... und das ist mehr als ich je gehofft habe . Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen :-)
08.10.2021Anonym
Monika Seidel hat viele Kompetenzen, schon von ihrem Grundberuf her. Sie hat ein gutes Gespür für den nächsten Schritt den ich als Klient brauche um voran zu kommen. Und sie hat eine so menschliche Art und vor allem spüre ich, dass das was man Monika Seidel anvertraut von ihr sehr vertraulich behandelt wird.
25.09.2021Anonym
Fühle mich bei Monika bestens aufgehoben. Meine Probleme werden sehr feinfühlig behandelt und aufgearbeitet. Freue mich auf weitere Erfahrungen.
20.09.2021Anonym
Ein jahrelanges Problem war schon nach einer Sitzung so gut wie erledigt. Ihre einfühlsame Art und ihr kompetentes Wissen in Sachen Sexualität ist einfach ein Traum. Ich kann Monika nur weiterempfehlen...... Bernhard
16.09.2021Anonym
sehr sehr freundlich nimmt sich auch zeit hat sich wirklich um mich gekümmert
kann man nur weiter empfehlen :)
15.09.2021Anonym
16.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Monika Seidel - Sexualvital

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Seidel - Sexualvital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden