Monis Wellnesspraxis

Behandlungen zur richtigen Statik und verbesserter Beweglichkeit, sowie Wellness

Seit 2014 arbeite ich nach meiner Philosophie
„Gönne deinem Körper etwas Gutes, denn du hast nur diesen einen“.
Dieses findet sich in vielen meiner verschiedenen Behandlungen wieder. Zum Wohlbefinden tragen zum Beispiel Aromamassagen,...

Schopenhauerstraße 11
14467 Potsdam

Monis Heldenmaier

Ich war heute das erste Mal in Monis Wellnesspraxis, wo ich freundlich, offen und sehr herzlich in einer wohligen Atmosphäre von Melanie in Empfang genommen wurde. Melanie ging auf meine Problembereiche kompetent ein, mit ihrem breiten Spektrum an Fertigkeiten. Ich fühlte mich stets aufgehoben. Wir konnten erzählen, aber auch wohlwollend schweigen. Gern komme ich wieder, bei meinem nächsten Potsdam Besuch. Dann gibt es eine Hot-Stone-Behandlung .
Vielen Dank für die tolle Auszeit sagt Manuela
19.04.2024Anonym
Monis Wellnesspraxis Kommentar von Monis Wellnesspraxis:
Liebe Manuela, vielen Dank das es Ihnen so gut gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.
Es war soooo soooo toll!!!
01.04.2024Anonym
Monis Wellnesspraxis Kommentar von Monis Wellnesspraxis:
Ich bedanke mich sehr für das große Lob und freue mich auf ein Wiedersehen.
In dieser Praxis herrscht eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.

Man fühlt sich wohl und geborgen.

Moni nimmt sich Zeit, hinterfragt, wie es einem geht und "kümmert" sich sofort um
die aktuellen Problematiken.

Absolut empfehlenswert!!
23.03.2023Anonym
Monis Wellnesspraxis Kommentar von Monis Wellnesspraxis:
Liebe Elke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freue mich immer sehr gerne auf Ihren Besuch.
Für mich hat sie goldene Hände. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Danke, dass es dich gibt, liebe Moni.
22.03.2023Anonym
Monis Wellnesspraxis Kommentar von Monis Wellnesspraxis:
Herzlichen Dank! Freue mich immer sehr gerne Dich in meiner Wellnessoase zu sehen.
Neben der fachlichen Kompetenz schätze ich an Monika Heldenmaier ihre herzliche und verbindliche Art. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben!
15.12.2022Anonym
Monis Wellnesspraxis Kommentar von Monis Wellnesspraxis:
Herzlichen dank für Dein Vertrauen und das Du Dich bei mir wohlfühlst.
Ankommen, eintauchen und entspannen. Eine wohltuhende und lieb gewonnende Stunde für meinen Körper und mich. Danke, Frau Heldenmeier.
06.11.2022Anonym
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen Worte. Sehr gerne können Sie eine entspanndende Stunde bei mir genießen und entspannt in Ihren Alltag zurückkehren.
Moni ist behutsam und aufmerksam beim Behandeln. Besonders die erste Reiki Behandlung ist eine Offenbarung gewesen! Außerdem wird man nicht gedrängt zum gehen, auch wenn man mit seinen Fragen die eigentlich vorgesehene Behandlungszeit überschritten hat. Daumen hoch!
19.09.2022Anonym
Lieber Martin
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und ich freue mich Sie weiter auf Ihren Weg begleiten zu dürfen.
Gut
Ich bin sehr zufrieden.
27.07.2022Anonym
Vielen Dank lieber Kunde,
dass Sie sich durch die Besuche bei mir Sie sich rundum zufrieden fühlen.
Ankommen, entspannen, wohlfühlen und aufgetankt wieder verlassen. Ganz lieben Dank für die wohltuende Behandlung:)
28.06.2022Anonym
Liebe Claudia,
vielen lieben Dank es freut mich sehr, dass die Behandlungen Dir und Deinem Körper so gut tut. Gerne wieder, ich freue mich auf Deinen Besuch.
Die Behandlungen in der Praxis sind wohltuend und entspannend. Man fühlt sich nach der BEHANDLUNG sehr gut und erholt.
31.05.2022Anonym
Liebe Sylvia,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Danke für Ihr Vertrauen in meine Behandlungen.
Freue mich immer gerne auf Ihren Besuch.
Sehr gute personenbezogene Behandlungen, preis-leistungsverhältnis top, hab Termine schon für das ganze Jahr gesichert, fühle mich wie neugeboren nach Praxisbesuche, sehr gute Tipps für Übungen, die man zu Hause machen kann, ist auch ne Wohlfühlpraxis. M.Truc
29.05.2022Anonym
Liebe Frau M. Tru
Vielen Dank für die Bewertung und das Vertrauen in meine Behandlungen. Freue mich immer auf Ihr Kommen.
Ruhe- und kraftbringende Massagen in gemütlicher Atmosphäre. Wer möchte genießt im Stillen oder bei einem angenehmen Gespräch.
Ich fühle mich immer sehr willkommen und gut aufgehoben. Terminabsprachen funktionieren unkompliziert und zuverlässig.
10.05.2022Anonym
Liebe Luise,
herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr dass Du bei mir sehr gut entspannen kannst und das immer zu Deiner richtigen Zeit.
Regelmäßig gönne ich mir in Monis Wellnesspraxis eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Durch ihr sanftes Auflegen der Hände und ihre wohltuende Wärme (über Reiki), schafft es Frau Heldenmaier immer wieder meinen Körper und meine Seele ins Gleichgewicht zu bringen. So bekomme ich neue wertvolle Energie und fühle mich danach vollkommen entspannt. Auch ihr Preis -/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer sich ebenfalls nach einem meditativen Kurzurlaub sehnt oder sich einfach mal verwöhnen lassen möchte, dem kann ich Monis Wellnesspraxis nur wärmstens empfehlen.
03.05.2022Anonym
Liebe Stefanie,
ich danke recht herzlich für die wunderschöne Bewertung und freue mich, dass meine Behandlung Ihnen so gut tut.
Sie sind immer gerne bei mir willkommen.
Frau Heldenmaier hat eine ganz besonderes Gespür für die Behandlung ihrer Klienten. Ihre Wellnessanwendungen helfen mir dabei, meine Akkus wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken. Regelmäßige Besuche sind meine Kraftquelle. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und wohltuend für Körper und Geist.
29.04.2022Anonym
Liebe Anja,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr, dass Sie eine schöne Erfahrung hatten und bestärkt und erholt nach Hause gehen konnten. Seien Sie mir immer herzlich willkommen!

Ihre Monis Wellnesspraxis aus Potsdam

29.09.2022Anonym
Monis Wellnesspraxis Kommentar von Monis Wellnesspraxis:
Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Zufriedenheit gegenüber meiner Behandlungen. Freue mich immer auf Ihr Kommen.
17.05.2022Anonym
Monis Wellnesspraxis Kommentar von Monis Wellnesspraxis:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Freue mich Dich wieder in meiner Praxis begrüßen zu können.

04.11.2023

03.11.2023

Ihre Nachricht an Monis Wellnesspraxis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monis Wellnesspraxis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden