Installateur, Heizung, Badsanierung, Wasserschaden, Rohrbruch, Heizungswartung

MONTAG & RAPPENHÖNER GMBH
mehr als 30 Jahre Erfahrung bieten wir in den Bereichen Bad, Heizung und Energie.
Unser Dienstleistungsangebot konzentriert sich vor allem auf die Bereiche Badsanierungen, umweltfreundliche und effiziente Heizungsanlagen,...

Braunsberger Feld, 11

Die Installation meiner Photovoltaikanlage bestand aus vielen Teilgewerken:
- Planung der Gesamtanlage
- Auf- und Abbau des Gerüstes
- Installation der Solarmodule auf dem Dach
- Installation der PV-Anlage (E3/DC)
- Installation eines neuen Warmwasserspeichers mit Heizstab
- Umbau des Hausanschlusses mit Digitalzähler
- Anmeldung der Anlage beim Energieversorger

Alle Arbeiten wurden termingerecht, zügig, fachgerecht und weitgehend parallel ausgeführt, so dass die PV-Anlage bereits nach drei Tagen in Betrieb genommen werden konnte. Auch das aufwändige Anmeldeverfahren verlief reibungslos.

Seit einem Jahr läuft die gesamte PV-Anlage zu meiner vollsten Zufriedenheit.
15.03.2024Anonym
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, Alle Gewerke aus einer Hand
19.12.2023Anonym
Schnell und zuverlässig. Nicht günstig, aber den Preis wert.
06.09.2023Anonym
Die Monteure wussten genau was gemacht werden musste . Sie haben die Stemmarbeiten so klein wie möglich gehalten . Da ich früher selbst mal Handwerke war , kann ich das auch beurteilen .
26.05.2023Dieter B.
Wartung unserer Heizung durch Hr. Kappes am 03.05.2022. Hr. Kappes erschien pünktlich, setzte unaufgefordert seine Maske auf, führte die Wartung ordnungsgemäß durch und hinterließ den Heizungskeller in ordentlichem Zustand. Wir waren mit der Erledigung des Auftrags sehr zufrieden.
Claudia Laschet, Kürten, 28.05.2022
28.05.2022Claudia L.
Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Fachkenntnis der Mitarbeiter
05.04.2022Peter L.
Gut
Überwiegend geht es schnell und zuverlässig, aber manchmal hakt es doch im Ablauf und man wartet länger auf eine Reaktion.
29.03.2022K. S.
Gut
Pünktlich sauber schnell. Rasche Hilfe beim Wasserschaden.
28.03.2022Johannes V.
Wir haben unser Bad komplett erneuert. Mit Bewertungen tue ich mich schwer, besonders wenn ich auf solche Firmen wie Montag und Rappenhöner treffe. Ich kann gar nicht anders, als jeweils die Bestnote verteilen. Es gibt nix zu kritisieren (gar nix!), hier hat alles geklappt, angefangen mit der Beratung, mit der Durchführung und weiter bis zur Abnahme. Das hat man auch an ihren Mitarbeitern gemerkt, wo es zwischenmenschlich stimmt. Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine so gute Firma!! gestoßen zu sein, die auf jeden Fall und ohne jeden Zweifel weiterempfohlen werden kann.
Joachim Spiegel, Köln
12.03.2022Joachim S.
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Gute Beratung, die Organisation der Leistungen und der Termine war freundlich und unkompliziert aber verbindlich. Die Umsetzung vor Ort sauber und porofessionell.
16.02.2022Anonym
Solar+Speicher und Klimaanlage geplant und administrativ (beantragen von Förderung) unterstützt.
Sehr gute Umsetzung, innerhalb von 4 Tagen war alles erledigt. Das ging Hand in Hand mit großer Kompetenz. Jederzeit wieder.
18.10.2021A.
1. Absolut pünktlich / 2. Überaus freundlich / 3. Super fachkompetent / 4. Herr Kappes trägt die mehr als positive "Visitenkarte" des Unternehmens in die Kundschaft / 5. Auf einer Bewertungsskala von 0 bis 10 würden wir eine klare!11 vergeben!!!
05.10.2021Maik & P.
Sehr kompetent in Planung, Durchführung und Beratung. Sehr gute Handwerker, die sehr freundlich erklären, was sie warum und wie machen und Nachfragen umfassend und differenziert beantworten.
Eine sehr positive "Bauerfahrung", das neue Bad einschließlich des Gäste WC erfüllen in vollem Umfang unsere Erwartungen.
27.05.2021Anonym
Flexible Termingestaltung, verlässlicher und günstiger Festpreis
19.02.2021Anonym
Hatten jetzt vor 4 Tagen das Problem, dass unser Unterttischgeraet in der Küche den "Dienst" eingestellt hatte und wir kein heißes Wasser mehr hatten. Nach unserem Anruf war M&R nach 6 Stunden da und hat das Gerät getauscht.
Das war wirklich gut und deswegen sind wir auch seit 30 Jahren zufriedene Kunden.
10.02.2021Bernd K.
Unser 40 Jahre altes Badezimmer musste altersgerecht und barrierefrei modernisiert werden. Wir hatten diverse durchaus hochpreisige Überlegungen und Ideen, mit denen wir zum ersten Beratungsgespräch gingen. Unsere Ideen konnten im Rahmen unseres Budgets umgesetzt werden.
Sämtliche Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Bauphase behielt die ein oder andere "Überraschung" bereit - dennoch wurde die vereinbarte Bauzeit eingehalten - das Bad war sogar ein Tag früher wieder einsatzbereit, gleichwohl die Duschabtrennung noch nachgeliefert werden musste, dies wurde aber klar bereits im Vorfeld kommuniziert.
Die unterschiedlichen Gewerke (Fensterbauer, Elektriker, Sanitär, Fliesenleger, Gipser und Maler) arbeiteten Hand in Hand. Bei sämtlichen Entscheidungen wurden wir als Auftraggeber eingebunden und wurden auch stets transparent über den Baufortschritt informiert.
Die Baustelle wurde stets besenrein hinterlassen; der Weg von Haustür zum Bad wurde vom ersten Tag an mit Fleece ausgelegt, so dass der Boden geschont wurde.
10.01.2021B.K. und S.
Bei Planung und Einbau unserer neuen Pelletsheizung und auch bei Planung und Einbau unserer Sauna haben wir nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich.
Terminabsprachen waren unkompliziert und wurden immer zuverlässig eingehalten.
Mit Erteilung des Auftrags hatten wir das 'Rund um sorglos Paket' gebucht.
07.01.2021Barbara L.
Ein sehr nettes und kompetentes Team. Alles läuft schnell und reibungslos ab. Man wird gut beraten und betreut. Danke und weiter so.
02.12.2020Anonym
Spontane Erledigung, Sauberkeit, korrekte Zeitangaben
14.10.2020Anonym
Neben der einwandfreien Auftragsabwicklung sind auch die kompetente Beratung, die hilfreichen Zusatzinformationen und die nette Kommunikation besonders erwähnenswert.
11.09.2020Rolf K.

17.10.2023
4 Bewertungen auf MeinungsMeister

15.03.2022

06.03.2024

Ihre Nachricht an Montag & Rappenhöner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Montag & Rappenhöner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden