montagne & mare

Reisen für Süditalien, BoutiqueHotels in Kalabrien, Apulien, Sizilien, Sardinien

montagne & mare
montagne & mare bietet als Travel-Designer massgeschneiderte Reisen nach Süditalien an. Nutzen Sie unser Know-How und Erfahrungen für Kalabrien, Apulien, Sizilien und Sardinien. Wir setzen auf Qualität und Kundenbindung und beraten Sie gerne....

Mühlstr. 4
82418 Murnau

Claudia Baumgartner

Freitag 09:00-12:30
14:00-19:00

Kundenorientierung

Fachkompetenz

Spezialwissen

Wir waren im September in Kalabrien, im Hotel Cala di Volpe. Ein wirklich wunderschöner Urlaub, bestens organisiert von Frau Baumgartner. Es hat alles geklappt von Anfang bis zum Ende. Die Anlage war wunderschön, der Service einwandfrei. Sehr zu empfehlen!
09.10.2020Barbara G.
Obwohl wir mit dem Auto nach Kalabrien anreisen wollten, hatte uns Frau Baumgartner sehr gut betreut. Sie hatte mit der Auswahl des Hotels Cala di Volpe einen Volltreffer gelandet. Genau das, was wir uns wünschten. Sehr nett eingerichteter Bungalow, toller gepflegter Strand, schöne Ausflugsmöglichkeiten, sehr gutes Abendessen landestypisch, total nettes Personal. Wir hatten es sehr genossen, abends noch draussen zu sitzen in der Anlage im kleinem Rahmen bei Livemusik und Tanz.
22.08.2020Petra K.
Wir sind immer sehr freundlich und prompt bedient worden.
05.08.2020Anonym
Die Beratung war sehr hilfreich. Zeitnahe und verlässliche Rückmeldung bei Fragen. Immer freundlich und verständnisvoll.
29.07.2020Anonym
Die persönliche, immer auf unsere individuellen Wünsche eingehende Beratung durch Frau Baumgartner und ihre engagierte Betreuung vor, während und nach unseren Italien-Reisen mit Montagne&Mare garantierten einen unbeschwerten Urlaubsverlauf.
Mit der Erfahrung von Frau Baumgartner wird ein Italien-Urlaub zum Genuss!
Fam. Dr. Weber
21.07.2020Dr. W.
Sehr flexibel, zuvorkommend und absolut zu empfehlen hier reisen zu buchen.
Auch in Coronazeiten immer erreichbar und sehr zuvorkommend. Chapeau!
01.07.2020Reto W.
Speziell die Anforderungen in der "Covid-Zeit" bestens gemeistert
01.07.2020Anonym
unkomplizierte und zuvorkommende Unterstützung bei Sonderwünschen, ebenso jetzt bei Umbuchungen aufgrund von Corona.
26.05.2020W.
11.10.2020Anonym
26.05.2020Claudia B.

26.09.2020

Ihre Nachricht an montagne & mare

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2020   |  Profil melden