Reiseveranstalter für Süditalien - Luxus, Lifestyle, Lebensfreude

montagne & mare bietet als Travel-Designer massgeschneiderte Reisen nach Süditalien an. Nutzen Sie unser Know-How für Kalabrien, Apulien, Sardinien und Sizilien. Wir setzen auf Qualität und Kundenbindung und beraten Sie gerne. Rundreisen und...

Mühlstr. 4
82418 Murnau

Fachkompetenz

Frau Baumgartner verfügt über eine sehr detailreiche Ortskenntnis von Sardinien und geht sehr individuell auf Kundenwünsche ein.
02.04.2024Anonym
Super Beratung! Frau Baumgartner geht auf sämtliche Wünsche ein und hat sehr tolle Empfehlungen.
20.02.2024S. G.
Claudia Baumgartner hat uns bei einer recht späten Entscheidung für Sommer-Urlaub in Apulien mit exzellenten Kenntnissen der Bedingungen vor Ort, sowie mit großem Engagement ihrer Kontakte zu privaten VermieterInnen betreut!
Sie konnte zwar nicht persönlich vor Ort sein, aber stand stets für Fragen und Lösungen während der Reise zur Verfügung.
Ihre Vorschläge und Empfehlungen liegen weit ab von "main-stream": alle Ferienunterkünfte und Tipps waren geprägt von überdurchschnittlichem, landestypischem Wissen, und von sehr originellem Flair!!!
Wenn wir wieder nach Apulien reisen, würden wir jederzeit wieder mit Mare & Monte und Frau Baumgartner planen!!!
15.02.2024Birgit M.
Liebe Frau Birgit Meilchen-Neu,
...der Name ist zwar montagne & mare - aber dies sehe ich Ihnen gerne in Anbetracht der freundlichen und aussagekräftigen Bewertung nach ;-)
Lassen Sie uns in Verbindung bleiben - ich würde mich sehr freuen, Ihnen auch in anderen Regionen Italiens wieder eine schöne Reise ausarbeiten zu dürfen.
Claudia Baumgartner
Luoghi meravigliosi, ottimi consigli e ottimi suggerimenti da una esperta dell'Italia. È qualcosa di speciale.
05.02.2024I.
Liebe Frau K...,

...es freut mich sehr, dass Sie als Italien-Liebhaberin unseren Service so schätzen :-)
Und das auch noch im perfekten Italienisch zum Ausdruck gebracht - Chapeau!

Herzliche Grüße und bis bald - ich bin mir sicher, wir finden auch für Neapel und die Amalfi-Küste die richtigen Hotel-Adressen...

Ihre

Claudia Baumgartner
Vollauf zufrieden, würden sofort wieder buchen
12.03.2023H.
sehr persönliche kompetente Beratung und das besondere Eingehen auf Kundenwünsche. Die Auswahl der Unterkünfte sehr speziell und einzigartig!! Einfach Top!!
01.10.2022Anonym
montagne & mare Kommentar von montagne & mare:
Herzlichen Dank für diese Worte und die tolle Rezension :-)
Wir durften im Baia del Sole wunderschöne Tage verbringen.
Frau Baumgartner hat uns toll beraten und mit viel Freude und Begeisterung unsere Reise geplant.
Wir würden auf alle Fälle wieder bei montagne&mare buchen.
17.09.2022Reto W.
😊😊😊
Sehr saubere und gepflegte Anlage. Personal sehr freundlich, entspannende und relaxte Atmosphäre innerhalb der Anlage. Günstige Lage für Ausflüge.
15.09.2022Christine S.
Liebe Frau Schneider,
schön, dass es Ihnen im Cala di Volpe in Kalabrien so gut gefallen hat 😊 Ich bin wirklich viel in Italien unterwegs und Cala di Volpe ist und bleibt eine meiner beliebtesten Anlagen: Hier stimmt das Ambiente, die Lage, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis…
A presto
Wir fanden genau das was wir suchten. Nicht einfach für 3 Familien mit Kindern. Die Masseria Le Ciccale war perfekt für uns! Der Aufenthalt dort war großartig!
14.09.2022M.
montagne & mare Kommentar von montagne & mare:
...danke für diese Top-Bewertung - schön, dass wir für Sie in Apulien das passende Ferienhaus gewhlt haben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste in Italien begrüßen zu dürfen - lassen Sie uns in Verbindung bleiben.
Top Empfehlungen für Hotels in Italien. Wir haben schon mehrfach gebucht und es war immer sehr gut. Frau Baumgartner liefert zudem beste Ausflugs- und Restauranttipps.
12.09.2022W.
Hallo Herr Wienand,
danke für diese super Bewertung - es freut mich, dass wieder alles wunderbar geklappt hat.
A presto 😊
Claudia Baungartner
Absolut empfehlenswert.
Freundlich, kompetent und schnell.
Wir durften einen unvergesslichen Traumurlaub in Apulien genießen. Danke dafür.
12.09.2022Stefanie H.
Liebe Frau Hoedemaker,
...es freut mich wirklich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat :-) :-) :-)
Wir sind langjährige Italien-Urlauber und nehmen die Dienste von Fr. Baumgartner immer wieder gerne in Anspruch. Die letzten 10 Jahre waren wir stets vollstens zurfrieden. Sie ist äußerst kompetent, fachlich sehr kompetent und ist immer bereit, unsere Wünsche in vollen Umfang (soweit angebotstechnisch möglich) zu erfüllen. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit und wir werden auch in Zukunft immer gerne mit ihr unseren Italienurlaub buchen.
12.09.2022Anonym
Danke für diese freundlichen Worte - ich tue mein Bestes 😉
Montagne & Mare ist der Spezialist für Süditalien. Beste Preise und wunderschöne kleinere Hotels sind garantiert 🙂
11.09.2022Ralf H.
Hallo Herr Huber,
danke für diese schöne 5 Sterne Bewertung - ich freue mich, dass Sie den Urlaub mit Ihren Freunden in einer schönen Masseria in Apulien so geniessen konnten und wir das passende Ferienhaus gefunden haben ;-)
Bis bald...
Claudia Baumgartner
Die individuelle, sympathische Beratung, sehr zuverlässige Durchführung und die herzliche Gastfreundschaft vor Ort haben uns im vergangenen Jahr so begeistert, dass wir diesen Sommer wieder mit montagne & mare verreist sind; alles war wieder wunderbar! Besondere Höhepunkte dieses Jahr waren die Ferragosto-Feier auf dem inhabergeführten Weingut La Sovana in der Toskana und das Schnorchel-Revier des Baia del Sole in Kalabrien!
11.09.2022Anonym
Liebe Frau Otten,
herzlichen Dank für diese schönen Worte - Lob ist für mich Anerkennung und Ansporn zugleich.
Lassen Sie uns für 2023 eine aussergewöhnliche Zeit für Sie planen - Sardinien erwartet Sie mit offenen Armen :-)
Viele Grüße
Claudia Baumgartner
Wir hatten zwei Mal bei verschiedenen Unterkünften kleinere Beanstandungen bzw. Nachbesserunsbedarf vor Ort. Ein Anruf bei montagne&mare brachte sofortige Abhilfe. Wir sind wirklich rundum zufrieden. Außerdem sind die Frühbucher-Rabatte immer sehr attraktiv.
09.09.2022Frau P.
Sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation
stets Antworten erhalten, gute Tipps und einen Reiseführer
08.09.2022S.
montagne & mare Kommentar von montagne & mare:
Hallo Frau W. - herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Ich freue mich auf viele weitere Reise-Planungen ;-) - lassen Sie uns in Verbindung bleiben.
Claudia Baumgartner
Frau Baumgartner geht hervorragend auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und empfiehlt perfekt passende tolle Locations z. B. mir das Hotel Torre Coccaro, was ein Traum war. Sie ist hervorragend gut erreichbar und bemüht sich zeitnah um das betreffende Anliegen. Qualität ist ihr wichtig, denn auch wenn man unterwegs ist fragt sie nach, ob alles zur Zufriedenheit passt.
10.07.2022Gudrun H.
Sehr Aufmerksam und geht auf die wünsche ein, auch mehrmaliges Nachfragen und ändern war kein Problem . Ehrliche Aussage, man merkte das es jemand ist, der den Ferien Ort sehr gut kennt und weiss von was er spricht. Wir werden gerne wieder auch diese Beratung zurück greifen. Unkompliziert und ehrlich genau wie man es schätzt und braucht.
Besten Dank
26.06.2022H.
montagne & mare Kommentar von montagne & mare:
danke für diese Worte - das ist Lob und Ansporn zugleich ;-)
Montagne & Mare berät sehr ausführlich, hat tolle Vorschläge, bietet sehr gelungene "Urlaubspakete". Die Kundenvorstellungen werden in alle Vorschläge ganz wunderbar integriert, die Vorschläge sind absolut passend. Wir waren schon mehrmals mit der Hilfe von Montagne & Mare unterwegs und jedesmal war es super organisiert, passte genau zu unseren Vorstellungen und wir hatten tolle Unterkünfte in sehr schönen Gegenden. Wir werden den nächsten Urlaub in Kalabrien wieder mit Montagne & Mare planen und genießen!
22.06.2022S. G.
Liebe Frau Geibel,
schön, dass Alles wieder so gut geklappt hat und Sie so einen schönen Urlaub in Tropea in der Villa Vittoria hatten. Ich freue mich schon jetzt wieder darauf, Ihnen bald wieder eine Süditalienreise ausarbeiten zu dürfen.
Bis dahin eine tolle Zeit
Claudia Baumgartner
Schnelles Feedback, sehr professionell und kundenorientiert. Gerne wieder!
20.06.2022Wolfgang G.
Hallo Herr Gall, danke für diese tolle Bewertung 😊

21.05.2023

Ihre Nachricht an montagne & mare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu montagne & mare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden