Reisen für Süditalien, Slow Travel in Kalabrien, Apulien, Sizilien, Sardinien

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
montagne & mare bietet als Travel-Designer massgeschneiderte Reisen nach Süditalien an. Nutzen Sie unser Know-How für Kalabrien, Apulien, Sizilien und Sardinien. Wir setzen auf Qualität und Kundenbindung und beraten Sie gerne. Rundreisen und...

Mühlstr. 4
82418 Murnau

Dienstag 09:00-12:30
14:00-19:00

Kundenorientierung

Fachkompetenz

Das Lemon House fanden wir großartig und waren im Nachgang etwas betrübt, dass wir nur eine Nacht dort verbrachten. Christel hat uns auch super weitere Tipps für die Umgebung gegeben, von denen wir die ganze Woche profitierten. Das Corte del Sole punktet auf jeden Fall durch den familiären Charakter und auch die Zutaten des Frühstücks waren sehr frisch und hochwertig ausgesucht. Das Baglio Oneto war uns fast etwas zu schick, vor allem die Küche war aus unserer Perspektive eher nur durchschnittlich für die 5 Sterne, aber dafür hat uns die Lage und die gesamte Anlage sehr gut gefallen. In jedem Fall Dankeschön für die organisatorische Unterstützung!
17.05.2022N.
Kompetent, persönlich und individuell. Bietet einen umfangreichen Rundumservice und setzt dabei besondere Akzente. Unser Ansprechpartner für Italien.
montagne & mare
15.04.2022Reiner & Sabine S.
Sehr gute & persönliche Beratung durch Fr. Baumgartner... leider müssen wir unsere aktuellen Urlaubspläne krankheitsbedingt nochmal verschieben... aber dann gerne bei montagne & mare!
31.03.2022K.
montagne & mare Kommentar von montagne & mare:
Liebe Frau H., ich wünsche Ihnen gute Besserung und bin mir sicher, dass wir dann eine schöne Reise für Sie planen können - gerne stehe ich mit Rat & Tat zur Verfügung.
Sehr kompetent,freundlich und mit guten Tipps.
03.03.2022Anonym
Wir haben vor ca. 4 Jahren durch Frau Baumgartners Leistungen eine sehr gelungene Selbstfahrer-Rundreise durch Sizilien gemacht. Unsere Unterkünfte trafen genau unsere Bedürfnisse, Preis&Leistung waren absolut stimmig.
Unser letzter Urlaub in einem Wellnesshotel in Tirol wurde ebenfalls von Ihr gemanaged, was zu einem grandiosen Zimmerupgrade und einem besonders netten Tisch im Restaurant führte. Allein der Hoteltip wäre es wert gewesen.
Ihr Leistungsspektrum halte ich für groß, wobei der Endpreis für uns als Kunden gegenüber Direktbuchung gleich war. Fazit: Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!
18.02.2022Frau V.
Liebe Frau Vorsberg,
danke für diese aussagekräftige Bewertung und das tolle Lob. Es hat mir große Freude bereitet, Ihnen diese beiden Reisen auszuarbeiten und ich hoffe doch, dass es noch einige weitere werden ;-)
Herzliche Grüße
Gut
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung im Vorfeld der Reisen und der Auswahl der Orte und Quartiere. War im September 2019 und 2021 mit dem Mietwagen in Kalabrien und Apulien. Der Urlaub gestaltete sich abwechslungsreich und gab mir Gelegenheit, dieses wunderschöne Land näher kennenzulernen. Montage & mare hat wesentlich zum Gelingen meiner Reise beigetragen.
14.02.2022Volker H.
Hallo Herr Heyn,
schön, dass wieder alles so gut geklappt hat und Sie mit der Auswahl der Unterkünfte so zufrieden waren.
Es macht mir Spaß, für meine Kunden massgeschneiderte Reiserouten auszuarbeiten und noch schöner ist es, wenn die Kunden dann so ein schönes Feedback geben...
Alles Gute und bis bald mal wieder
Claudia Baumgartner
Sehr gute und individuelle Beratung / Durchführung der Reisen .
02.11.2021Anonym
Mit Frau Baumgartners Unterstützung hatten wir einen Traumurlaub in Süditalien. Die von Ihr empfohlenen Hotels waren allesamt hervorragend (Sizilien/Noto, Kalabrien, Matera und Rom). Die Kommunikation war reibungslos, freundlich und professionell). Herzlichen Dank noch einmal.
01.11.2021L.
montagne & mare Kommentar von montagne & mare:
Herzlichen Dank - das freut uns sehr :-)
Ohne Fr. Baumgartner wären wir nie auf die Idee gekommen, mal eine Rundreise durch Süditalien zu buchen. Mit dem eigenen PKW waren wir dann 3,5 Wochen unterwegs, haben viel gesehen und erlebt. Die Auswahl der Hotels waren auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Es hat alles super gepaßt. Vielen Dank dafür.
26.10.2021Anonym
montagne & mare Kommentar von montagne & mare:
Schön, dass alles gepasst hat und wir mit der Domizil-Auswahl richtig lagen...
Wir haben unsere Reise erstmalig vor zwei Jahren bei montagne & mare gebucht und wegen Corona erst in diesem Jahr durchgeführt. Bei der Stornierung und Neubuchung hat uns Frau Baumgartner bestens unterstützt. Die Anlage Cala die Volpe (Kalabrien) war optisch sehr schön gelegen, genau wie beschrieben. Da wir die Anlage nur mit Frühstück gebucht haben, waren für uns die im Vorfeld von Frau Baumgartner übersandten Reise- und Restauranttipps wichtig und gut. Wir haben sie fast alle genutzt und wurden nicht enttäuscht. Wir werden unsere nächste Italienreise wieder bei montagne & mare buchen
16.10.2021M.
montagne & mare Kommentar von montagne & mare:
Ich freue mich über die postive Resonanz - bis bald...
Gut
Durch montagne & mare haben wir ein tolles Hotel mit super Service in Kalabrien gefunden, in dem wir inzwischen mit 3 Familien jedes Jahr den Frühlingsanfang etwas vorverlegen! Vielen herzlichen Dank!
11.10.2021M.
Von den Angebotsvorschlägen bis hin zur Abwicklung, Beratung und Betreuung waren wir rundum zufrieden. Gerne werden wir bei einer der nächsten Reisen wieder auf montagne & mare zukommen.
06.10.2021T. U.
Wir hatten bereits vor einigen Jahren eine Reise nach Kalabrien über Frau Baumgartner gebucht und aufgrund der guten Erfahrung habe ich sie bei unserer recht kurzfristigen Suche nach einem Ferienhaus auf Sardinien erneut kontaktiert. Frau Baumgartner hat unsere Erwartungen perfekt umgesetzt, vorab den Preisrahmen abgefragt und uns umgehend und durchweg passende Angebote zukommen lassen, nachgehakt und uns auch hilfreiche Tipps für die Flug- und Mietwagenbuchung und die Reiseversicherung gegeben, die wir dann aber selbst vorgenommen haben. Wann immer ich eine Reise nach Italien plane, werde ich mich wieder an Frau Baumgartner wenden.
06.10.2021M.
Wir haben zum 4. Mal über montagne & mare gebucht. Diesmal Apulien. Wie immer lief alles reibungslos und genau so wie man sichs für seinen Urlaub wünscht. Wunderschöne Unterkünfte, frisch renoviertes Zimmer (danke für Ihren Einsatz hierfür), phantastische Lage, super Ausflugs- und Restauranttipps. Liebe Frau Baumgartner ihre Beratung und Ihr Engagement sind wirklich einmalig. Grazie! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Und empfehlen SIe gerne jedem Italienliebhaber - und allen, die's werden wollen - weiter.
05.10.2021Susanne R.
Liebe Frau Ragginger,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - schön, dass wir wieder die richtige Unterkunft gefunden haben.
Herzliche Grüße und bis bald
Claudia Baumgartner
Frau Baumgartner findet immer eine Urlaubslösung. Diese Mal in Südtirol. Tramin. Unterkunft Ansitz Romani. Wunderschöne Unterkunft in traumhafter Lage. Wir hatten ein riesengroßes Zimmer mit ganz tollem Bad. Ein superleckeres Frühstück mit täglichem Gruss aus der Küche....serviert von der Chefin persönlich, eine überaus liebenswerte Frau. Zu diesem Haus gehört ein außergewöhnliches Restaurant, absolut empfehlenswert.....
Wir hatten unsere Ebike dabei. Direkt vom Haus kann weggeradelt werden. Ein parkähnlicher Garten mit altem Baumbestand in dem man wunderbar relaxen kann. Zudem ein grosser Parkplatz am Haus. Wir buchen wieder mit montagne & mare. Noch nie hatten wir bei irgendeiner Reise Beanstandungen. Es ist einfach stressfrei mit Frau Baumgartner Urlaub zu buchen......😀
05.10.2021Silke K.
Wir hatten eine wunderbare Italienreise dank der sehr persönlichen Reiseplanung und -betreuung vor Ort.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Reise sehr genossen! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
02.10.2021Anonym
montagne & mare Kommentar von montagne & mare:
Vielen Dank für die tolle Bewertung - ich freue mich sehr darüber, dass es Ihnen sowohl auf dem Landgut La Sovana in der Toskana als auch im Strandhotel Baia del Sole in Kalabrien so gut gefallen hat. 😊
Bis zum nächsten Mal…
Wir mussten sehr kurzfristig unsere Reise planen und haben (zum zweiten Mal) über Frau Baumgartner ein Ferienhaus in den ausgebuchten Sommerferien (mit großem Hund) gesucht. Ihr Engagement war außergewöhnlich: Sofortige telefonische Kontaktaufnahme, kurzes Update zu unseren konkreten Wünschen und doch noch ein wunderschönes Haus gefunden. Aufgrund Ihrer Kompetenz, Erfahrung und ihrer guten Kontakte und Kenntnisse vor Ort hatten wir einen wundervollen Urlaub. Die herausragende, individuelle Betreuung setze sich auch nach der Buchung vor Ort, bis zum endgültigen Abschluss mit der Kautionsrückzahlung fort. Perfekt!
13.09.2021Dr. D. F.
Wir haben über montagne & more vor 10 Jahren eine Reise gebucht und waren vollens zufrieden. Und als uns wieder einmal die Lust nach Italien kam war sie, - ihr Wissen, ihre Treffsicherheit für passende Lokalitäten etc. -
für uns DIE 1. Wahl.
07.08.2021Anonym
Sehr persönliche und individuelle Beratung und Unterstützung
06.08.2021Markus K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Und das immer wieder seit 15 Jahren. Definitiv für SüdItalien und alles was angrenzt zu empfehlen.
21.07.2021Hendrik L.
Hallo Her Leist,

schön, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat und Sie Ihre tolle Rundreie auf Sizilien mit uns geplant und gebucht haben.
Herzliche Grüße - bis zum nächsten Mal...

21.11.2021

Ihre Nachricht an montagne & mare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu montagne & mare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2022   |  Profil melden