Unser Coaching verdreifacht im Schnitt legal Ihre Mieteinnahmen als Vermieter

Wir bieten Ihnen das umfangreichste Coaching im Bereich der Vermietung von Wohnraum an Arbeiter und Monteure im gesamten deutschsprachigen Raum. Unser mehrmonatiges Premium Coaching verdreifacht im Schnitt Ihre Mieteinnahmen im Vergleich zur...

Kaiser-Josef-Straße 254
79098 Freiburg

monteurzimmerKING monteurzimmerKING

auf ProvenExpert.com

"Ich betreibe in Süddeutschland eine größere Monteurzimmer-Vermietung und habe mich vor einem halben Jahr für das monteurzimmerking Coaching entschieden. Nach knapp über 6 Monaten kann ich sagen: die absolut richtige Entscheidung. Ich dachte eigentlich ich wüßte schon alles zur Monteurzimmer Vermietungen, aber weit gefehlt. Neben dem unglaublichen Wissen, was mir hier im Kurs vermittelt wurde, haben mir die praktischen Übungen bei der Klassifizierung der Anfragen wirklich zu einem deutlichen Mehrumsatz verholfen. Zudem habe ich einige interne Abläufe optimieren können. Insgesamt wird soviel Wissen vermittelt, dass ich noch gar nicht alles umsetzen konnte. Aber bereits das jetzt umgesetzte ist ein vielfaches des Kurses wert. Daumen hoch. Der Kurs ist wirklich jedem Vermieter zu empfehlen."
Mit freundlichen Grüßen Peter Dyszy
31.08.2021Peter D.
Wir haben Wohnungen und Häuser klassisch vermietet. Als Renditeturbo haben wir das Coaching gebucht und sind total begeistert! Professionelle, persönliche Betreuung. Unterstützung bei all unseren Fragen. In kürzester Zeit konnten wir so ins Monteurszimmerbusiness starten und unsere Rendite deutlich steigern! Danke!
30.08.2021Sebastian M.
Sehr gute Betreuung, auch am Wochenende war Herr Gropp bei Fragen erreichbar -obwohl dies vom gebuchten Paket nicht umfasst war. Der Service hat meine Vermietungen deutlich professionalisiert. Bereits die vorgenommene Anzeigenschaltung hat die Zahl meiner Anfragen mehr als verdreifacht. Ich kann die Leistung nur empfehlen, bereits nach 3 Monaten hat sich mein Invest schon mehr als wieder eingespielt!
03.02.2021C. G.

23.08.2023

23.08.2023

24.08.2023

Ihre Nachricht an monteurzimmerKING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu monteurzimmerKING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden