moonlaw GmbH

Die digitale Anwaltskanzlei für moderne Unternehmer.

moonlaw: die digitale Anwaltskanzlei für moderne Unternehmer. Pragmatisch, empathisch, digital.

Am Sandtorkai 68
20457 Hamburg

moonlaw GmbH

Unsere Anfragen werden stets schnell und qualitativ hochwertig bearbeitet. Die gesamte Kommunikation ist sehr nett und professionell. Ihr seid die Anwälte unseres Vertrauens :-)
15.07.2023Anonym
Schnelle und super Bearbeitung meines Anliegens und dabei gut erreichbar gewesen. Individuelle Wünsche wurden kreativ umgesetzt. Beste Anwälte/innen für mich!
29.06.2023Anonym
Herr Mayr ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Rechtsanwalt, der unsere Interessen sehr gut vertreten hat. Wir werden seine Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen.
22.05.2023Anonym
I had a very positive experience working with the Moonlaw Team, who provided me with solid legal advice. They were attentive to my concerns, communicated clearly and demonstrated a good understanding of my case. Overall, I'm very pleased with their service and would highly recommend them to others seeking legal assistance. A huge thank you to the team for their support!
12.05.2023Anonym
Ein großes Danke an Matthias. Er hat mit mir Rat und Tat zur Seite gestanden und mich mit besten Kräften unterstützt. Ich werde mich zukünftig immer wieder gerne an die moonlaw´s wenden :-)

Mfg
05.05.2023Anonym
Ich habe dringend um kurzfristige Hilfe gebeten, bin super zufrieden mit der Kompetenz und konnte mein Problem lösen.
17.04.2023Anonym
Ich bin sehr froh, moonlaw entdeckt zu haben. Sie haben mir bei unzähligen Fragen im Arbeitsrecht weitergeholfen und ich fühle mich nun gestärkt für die Zukunft. Danke dafür!
06.04.2023Anonym
22.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an moonlaw GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu moonlaw GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Vy – Brix Lange Verweyen Rechtsanwälte