MORE RESULTS GmbH & Co. KG

Organisationsentwicklung, Teamentwicklung, Zielplanung, Digitalisierung

Erfolgreich zusammenarbeiten. Wachstum gestalten.
Sie streben eine deutlich verbesserte Zusammenarbeit in Ihrem Team an?
Neue Ziele und anstehende Veränderungen sollen sicher und als Teamerfolg erreicht werden?
Aktivieren Sie jetzt jeden...

MORE RESULTS GmbH & Co. KG
Nickelstr., 21
33378 Rheda-Wiedenbrück

Rolf Klashinrichs

Kundenwünsche

Unabhängigkeit

Nachdem ich schon viele Seminare besucht habe, ist es gar nicht so selbstverständlich, dass ich einen größeren Erkenntnisgewinn mitnehmen kann. Bei more results ist mir das bei der "Jahreszielplanung" über 2,5 Tage allerdings hervorragend gelungen!

Sehr schönes Arbeitsmaterial und eine professionelle Anleitung führte mich selbst unbarmherzig zu den echten Ergebnissen. Die zu erkennen ist im Alltag nicht so einfach, weil der Selbstbetrug immer sehr schnell geht. Auf diesen (selbst erarbeiteten) Erkenntnissen kann ich wirklich gut aufbauen und die Dinge in meinem Sinn weiter entwickeln.

Ich bin sehr begeistert von der Herangehensweise und vor allem auch von der charmanten Moderation! Großes Kino, meine Empfehlung!
Jahreszielplanung 2024
14.02.2024Michael Gerber - gerberCom.WERBEAGENTUR G.
Wir haben durch die Teilnahme am Seminar "Jahreszielplanung 2024" anhand der systematischen herangehensweise, dem sehr hilfreichen Arbeitsmaterial und dem Input eine große Hilfestellung zur Erarbeitung unserer beruflichen und persönlichen Ziele erhalten. Angefangen von den persönlichen Werten über Ziele bis hin zur detaillierten Umsetzungsplanung und Visualisierung ein rundes Bild. Vielen Dank an das Team von More Results!
04.02.2024Viktor N.
Ein absolut empfehlenswertes Seminar mit starken Impulsen und einer fundierten Anleitung zur Jahreszielplanung. Eine Erfahrung die man nicht mehr missen möchte. Das Seminar werde ich auch in Zukunft wahrnehmen.
04.02.2024Phil G.
Die Strukturierte Arbeitsweise und Unterlagen sind ein Riesen Mehrwert und mit Geld nicht aufzuwiegen.

Die Möglichkeit sich selbst zu reflektieren und das mit Struktur und Zeit möchte ich in Zukunft nicht mehr missen.

Großes Lob an Rolf und Karina, danke das Ihr mich bereichert habt.
04.02.2024Alexander E.
Wir besuchen diesen Workshop seit inzwischen 3 Jahren und es hilft uns, jedes Jahr den Fokus zu finden und zu halten.
Danke!
04.02.2024Anonym
Der Workshop Jahreszielplanung ist für mich ein fester Bestandteil geworden, um mir meiner geschäftlichen und privaten Ziele für das Jahr bewusst zu werden und die konkrete Umsetzung zu planen.
04.02.2024Jochen L.
Extrem wertvolle Fokussierung
persönlich und beruflich gesicherte positive Entwicklung
04.02.2024Anonym
Rolf und Karina gestalten ein wunderbares Wochenende. Ich bin mir sicher, das ich ganz viel von dem was wir gelernt haben, mit in das tägliche Leben mitnehmen kann.
04.02.2024Anonym
Die Zielplanung und die ausgearbeiteten Ziele geben mir eine fantastische Struktur für mein Jahr und ich möchte diese nicht mehr missen.
04.02.2024Gunnar B.
Herr Rolf Klashinrichs betreut uns fachlich, menschlich und didaktisch kompetent bei der Umsetzung des Strategieworkshops unserer Firmengruppe. Ich kann die MORE RESULTS GmbH & Co. KG nur empfehlen. Vielen Dank. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
26.01.2024Mirko G.
Herr Rolf Klashinrichs hat als Strategiecoach bei der Entwicklung unserer Unternehmens-vision eine sehr positive Rolle gespielt. Seine Professionalität und Fokussierung auf das Wesentliche haben dazu beigetragen, dass wir ein solides Arbeitsergebnis erzielen konnten. Seine Inspiration und die Fähigkeit, das Team auf dem richtigen Weg zu halten, unterstreichen seine Qualität als Strategiecoach.
Herr Rolf Klashinrichs wird uns weiterhin bei der Umsetzung weiterer Schritte begleiten, damit die erarbeitete Vision nicht nur als Inspirationsquelle dient, sondern auch als Handlungsleitfaden für die zukünftige Entwicklung unserer Unternehmensgruppe fungiert.
Ralf L.
02.01.2024Ralf L.
Meine Erwartungen an das Strategie-Coaching wurden komplett erfüllt. Herr Klashinrichs hat es verstanden, mit geeigneten Mitteln vom großen Ganzen zum Besonderen vier Unterschiedliche Meinungsbilder zu visualisieren und die Kernthemen so herauszuarbeiten bzw. zu bündeln, dass am Ende ein zielführendes Ergebnis entstanden ist, mit dem alle Beteiligten einverstanden sind. Dies ist weder einfach noch selbstverständlich - daher danke ich ihm für seine professionelle Unterstützung.
Dipl.-Ing. Michael Kroner (Geschäftsführer in der Dressel EGU Unternehmensgruppe)
06.11.2023Michael K.
Der Workshop bei More Results für meine private und unternehmerische Jahreszielplanung 2023 an dem Wochenende vom 03.02.2023 bis 05.02.2023 hat mir für das laufende Jahr eine wertvolle Orientierung gegeben. Unter der fachlichen Anleitung von Herrn Rolf Klashinrichs konnte ich meine privaten und beruflichen Ziele nicht nur genau fixieren, sondern die einzelnen Schritte zu den jeweiligen Zielen deutlich machen.
Darüber hinaus gab Herr Rolf Klashinrichs jedem Teilnehmer nicht nur Tipps, sondern auch in einem persönlichen Gedankenaustausch wertvolle Hilfestellung.
Die Investition in diese Jahreszielplanung wird sich für mich privat und beruflich insofern lohnen, da ich mich jetzt auf die wesentliche Ziele konzentrieren kann.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Herrn Rolf Klashinrichs bedanken.
14.02.2023Ralf L.
Besonders zufrieden bin ich mit der Nachhaltigkeit. Die Planungstage wirken das ganze Jahr durch die Werkzeuge(skills) , die wir mitbekommen haben.
Ein sehr wertvolles Seminar.
Schöne Grüße Bernd
13.02.2023Bernd B.
Das Zielplanungs-Seminar für Führungskräfte von More Results war ein großer Gewinn für mich. Wir waren eine vielfältige Gruppe von Führungskräften und der tolle Moderator, Rolf, hat uns wertvolle Techniken vermittelte. Ich kann dieses Seminar sehr empfehlen und freue mich darauf, in Zukunft wieder teilzunehmen.
13.02.2023C.
Ich habe in der letzten Woche ein Jahreszielplanungs-Seminar bei More Results besucht. Das erstaunliche an Rolf Klashinrichs ist, dass er es ohne viel Tamtam schafft eine Beziehung zu jedem Teilnehmer aufzubauen, wertvolle Methoden aufzeigt, wie jeder aus sich selbst heraus seine Ziele findet und Anleitungen gibt, wie jeder Schritt für Schritt diese Ziele auch erreichen kann. Hervorragend und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
09.02.2023Stamatis V.
Die Jahreszielsetzungsplanung hat uns sehr geholfen eine klare Definition unserer Ziele zu finden und dann auch zu verfolgen. Privat und auch geschäftlich. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dabei und werden auch das nächste Jahr teilnehmen. Rolf ist dabei sehr empathisch und leitet die Teilnehmer auf Wunsch als Sparringspartner zu Ihren persönlichen Zielen. Wir können es sehr empfehlen!
08.02.2023Basak V.
Ich besuche seit einigen Jahren regelmäßig die Zahreszielplanung von More Results und kann jeder Führungskraft nur empfehlen, solch ein Seminar zu besuchen und Jahresziele zu definieren. Meine Ziele erreiche ich, weil ich mir auf diesem Seminar die Zeit für die Ausarbeitung meiner Ziele nehme und aktiv nach dem Seminar daran weiter arbeite. Besonders gut gefällt mir die Atmosphäre während des Seminars. Herr Klashinrichs geht auf die Wünsche der Seminarteilnehmer ein. Jeder hat die Möglichkeit, seine persönliche Situation und Zielplanung mit Rolf Klashinrichs im Vieraugengespräch zu besprechen und erhält wichtige und gute Tipps zur Umsetzung. Ich bin beim nächsten Mat wieder dabei!
Heinz Nettsträter
07.02.2023Heinz N.
Ich bin immer wieder begeistert, wie Rolf Klashinrichs es mir, oder einem Team, ermöglicht durch Fragen, Zeit zum Nachdenken und Unterstützung Veränderungen im Leben zu erreichen. Die Veränderungen können in kleinen Schritten umgesetzt werden und sind daher zu bewältigen.
07.02.2023Elke Marquardt S.
Das Konzept des Seminars ist sehr durchdacht und gut strukturiert, darüber hinaus setzt sich Herr Klashinrichs mit viel Engagement bei individuellen Fragestellungen ein, um bestmöglich zu unterstützen.
Vielen Dank für das inspirierende Wochenende!
07.02.2023J.

Ihre Nachricht an MORE RESULTS GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MORE RESULTS GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2024   |  Profil melden