Morgengold Frühstücksdienste

Europas führender Brötchenlieferservice: wir liefern Ihnen regionale Backwaren.

4.008 Bewertungen i
Morgengold Frühstückdienste ist Ihr Brötchenlieferservice in Ihrer Nähe.
Wir bieten Ihnen die kontaktlose Lieferung von frischen Brötchen direkt an die Haustüre - auch an Sonntagen und Feiertagen.
Eine wesentliche Zutat für den Erfolg: Alle...

Hohenzollernstrasse 24
70178 Stuttgart

Bewertung vom 18.04.2024

Auftragserfolg

Der Kundenservice von Morgengold ist super! Sehr freundliches Personal am Telefon und sehr bemüht eine gute Lösung für jede Situation zu finden. Toll!
18.04.2024Anonym
Hallo,
es ist uns wichtig, mit unserem Frühstücksservice den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und uns mit 5-Sternen bewerten können. Wir danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Ich bin wirklich sehr begeistert von Morgengold. Allerdings ist mir die Auswahl an süssen Teilchen zu wenig. Beim Bäcker gibt es da auf jeden Fall mehr. Das ist sehr schade, ich hoffe das wird sich bald ändern. Sonst ist der Service top 👌
18.04.2024Agnes D.
Guten Tag Agnes Dobiegala,
ein überaus guter Service und hochwertige Backwaren sind das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie von Morgengold begeistert sind. Ihre Rückmeldung zu der Auswahl unserer süßen Teilchen, werden wir weiterleiten und danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Ich freue mich jeden Morgen wie ein kleines Kind auf unsere Tüte mit Semmeln vor der Haustür! Diesen tollen Service möchte ich nicht mehr missen. Ein kleines Stückchen Luxus im Alltag :-) Absolut zu empfehlen!
17.04.2024S.
Hallo Simone,
der kürzeste Weg zum Bäcker? Wenn Morgengold euch eure Lieblingsbackwaren direkt vor die Haustüre liefert. Wie schön, dass wir Ihnen einen schönen Morgen bereiten können, mit frischen Backwaren von Morgengold. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Weil es ein Klasse Service ist.
16.04.2024Anonym
Hallo,
ein überaus guter Service und hochwertige Backwaren sind das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Euch gern weiter. Die schnelle Antwort meiner Mail hat mich nochmals überzeugt . Vielen Dank an alle Mitarbeiter, Ihr seid großartig.
03.04.2024Martina P.
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag Martina Petzold, bei Morgengold ist es unser Ziel, durchgängige Qualität und hohe Standards sicherzustellen, um eine kontinuierliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service äußerst zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen. Besonders erfreulich ist es zu lesen, dass unser Kundenservice, einschließlich der schnellen Antwort auf Ihre E-Mail, Sie zusätzlich überzeugen konnte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit frischen Backwaren beliefern zu dürfen und senden Ihnen backfrische Grüße, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Wir konnten vergangene Woche den Frühstücksdienst testen -
Am Donnerstag morgen genossen wir die gelieferten Brötchen und Croissants.
Die Qualität der gelieferten Ware ist hervorragend - Sie stammt in unserem Fall von einer Familienbäckerei aus der Region Heilbronn (gleiches Gründungsjahr wie die im Kraichgau beheimatete TSG), die sich ebenfalls durch hohe Qualität und Nachhaltigkeit auszeichnet.
Obwohl wir sehr überzeugt sind, werden wir vorerst aufgrund verschiedenen Verpflichtungen gegenüber einem lokalen Bäcker, das Angebot nicht in Anspruch nehmen.
Wie ich soeben einem Mitarbeiter des Lieferdienstes mitteilte, werden wir "Morgengold Frühstücksdienste" gerne weiterempfehlen, gerade für Personen die weniger mobil sind.
03.04.2024Anonym
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag, unsere Brötchen und Brote werden von regionalen Handwerksbäckereien bezogen und sind daher besonders frisch und von höchster Qualität. Es freut uns daher sehr, dass Sie die gelieferten Brötchen und Croissants genossen haben und die Qualität der Ware als hervorragend empfinden. Besonders erfreulich ist es für uns, dass Sie unsere Zusammenarbeit mit einer Familienbäckerei aus der Region Heilbronn schätzen, die sich durch ihre hohe Qualität und Nachhaltigkeit auszeichnet. Wir verstehen jedoch vollkommen, dass Sie sich vorerst aufgrund Ihrer Verpflichtungen gegenüber einem lokalen Bäcker für unser Angebot nicht entscheiden können. Ihre Meinung ist uns jedoch äußerst wichtig und wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Dienste trotzdem weiterempfehlen möchten, insbesondere für Personen, die weniger mobil sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls sich Ihre Situation ändern sollte. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
super pünktlich und immer zur gleichen zeit...danke
03.04.2024k.
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag klaus-d, zuverlässige Lieferungen frischer Backwaren direkt an Ihre Haustür - unser Service macht Ihr Frühstück unkompliziert und die Brötchen besonders lecker. Wir sind sehr darüber erfreut, dass Sie die Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit unseres Lieferservices positiv hervorheben können. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir werden daher weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Sehr zuverlässige und immer pünktliche Lieferung
Recht gute und schmackhafte Qualität aller Backwaren
02.04.2024Anonym
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag, unsere Backwaren werden frisch und schonend gebacken, damit sie ihren vollen Geschmack entfalten können. Es freut uns daher, dass Sie mit der Zuverlässigkeit unserer Lieferung sehr zufrieden sind und dabei auch unsere Backwaren als gut und schmackhaft empfinden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir senden Ihnen backfrische Grüße, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Ich bin neue Kundin und habe schon 2 Lieferungen und 1 Probetüte erhalten und bin sehr zufrieden auch der Lieferdienst funktioniert klasse. Ich kann es nur weiter Empfehlen.
Vielen Dank das es so etwas noch gibt.
02.04.2024Katrin K.
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag Katrin Kramm, bei Morgengold setzen wir auf durchgängige Qualität und hohe Standards, um eine kontinuierliche Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie bereits zwei Lieferungen und eine Probetüte erhalten haben und damit zufrieden sind. Ihre positiven Erfahrungen mit unserem reibungslos funktionierenden Lieferdienst und unserem Service freuen uns besonders. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Frühstücksbestellung bei Morgengold und senden Ihnen backfrische Grüße, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Wir waren erst skeptisch, als wir die Probebestellung bekommen haben. Doch dann waren wir sehr begeistert und haben jetzt ein Abo abgeschlossen, so dass wir frische Brötchen und Backwaren bekommen. Schade, dass ihr in Dortmund keinen Partner habt.
02.04.2024Sonja S.
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag Sonja Switalski, es ist uns wichtig, mit unserem Frühstücksservice den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Dabei bietet unsere kostenlose Probelieferung eine optimale Gelegenheit, den Mehrwert unseres Frühstücksdienstes kennenzulernen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre anfängliche Skepsis durch unsere Probebestellung überwinden konnten und Sie nun begeistert sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service und sind dankbar, dass Sie sich für ein Abonnement entschieden haben, um regelmäßig frische Brötchen und Backwaren zu erhalten. Wenn Sie auf unserer Website die entsprechende Postleitzahl für Dortmund eingeben, werden Sie feststellen, dass der Partner aus Bochum für diese Region verantwortlich ist. Sie können gerne bei diesem Partner eine Anfrage stellen. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Frühstücksbestellung bei Morgengold. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Sehr gute Qualität, pünktliche Lieferung, Kundenbetreuung per Telefon 1a
01.04.2024Anonym
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag, es ist uns wichtig, mit unserem Frühstücksservice den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Es freut uns daher sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Darüber hinaus schätzen wir es sehr, dass Sie auch unseren Kundenservice am Telefon positiv hervorheben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei Morgengold und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Einfach Top! Der Fahrer heute war super freundlich und aufgeweckt.
30.03.2024J.
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag Joana, neben unseren köstlichen Backwaren legen wir großen Wert auf zuverlässige Lieferungen, damit einem genussvollen Frühstück nichts im Wege steht. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Fahrer mit seiner Freundlichkeit und Aufgewecktheit Ihren Tag bereichern konnte. Vielen Dank, dass Sie genau diese Aspekte an unserem Service schätzen! Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Gut
Es gab mal leckere Hasen zu Ostern, wäre cool wenn die wieder kommen.

Finde es super, dass man Brötchen uvm. ohne Probleme an die Haustür bekommt.
28.03.2024Anonym
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag, mit unserem zuverlässigen Lieferservice bringen wir frische Backwaren direkt zu Ihnen nach Hause, damit Sie sie bequem in Ihren eigenen vier Wänden genießen können. Wir sind sehr darüber erfreut, dass Sie unseren unkomplizierten Lieferservice lobend erwähnen und auch die Qualität unseres Frühstücksservices mit 5 Sternen bewerten können. Ihr Feedback zu den leckeren Osterhasen haben wir aufgenommen und werden dies intern weitergeben. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir senden Ihnen backfrische Grüße, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Prima Dienst weiter so sind mit allen sehr zufrieden 👍
28.03.2024Silke Frau N.
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag Silke Frau Neumann, Verlässlichkeit und konstant hohe Qualität unserer Backwaren liegen uns bei Morgengold sehr am Herzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unseren Backwaren und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns in den Kategorien Qualität, Nutzen und Leistungen mit 5-Sternen bewerten können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Immer zuverlässig, pünktlich, frische Produkte!
Wir sind Mega zufrieden vielen Dank für so einen Top Service!!! 😁
Ps: die Kurznachrichten auf den tüten sind ein echtes i Tüpfelchen 😁
26.03.2024Dennis M.
Morgengold Frühstücksdienste Kommentar von Morgengold Frühstücksdienste:
Guten Tag Dennis M., ein schöner Start in den Tag mit leckeren frischen Brötchen und Broten - zuverlässig geliefert von unserem Frühstücksservice. Vielen Dank, dass Sie unseren Frühstücksservice positiv bewerten können und dabei insbesondere die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit unseres Lieferservices sowie die Frische unserer Produkte hervorheben können. Schön, dass Ihnen auch unsere Kurznachrichten auf unseren Tüten gefallen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft schöne Frühstücksmomente bereiten zu dürfen und senden Ihnen backfrische Grüße, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Pünktlichkeit der Lieferung!
01.02.2024Sabrina W.
Hallo Sabrina Wagner,
ein überaus guter Service und hochwertige Backwaren sind das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit der Pünktlichkeit der Lieferungen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
Gut
Der Service ist sehr gut. Allerdings ist die Qualität besonders bei den Laugen Sachen und dem Hefezopf noch zu verbessern.
22.01.2024Anonym
Guten Tag,
mit Morgengold möchten wir Ihren Ansprüchen gerecht werden und Ihnen hochwertige Backwaren liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie mit der Qualität unserer Laugen Backwaren und dem Hefezopf nicht zufrieden sind. Wir bieten Ihnen an, sich mit Ihrem Anliegen an Ihren regionalen Partner zu wenden, um Ihre Backwaren zu reklamieren und Ihr Anliegen zu schildern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste.
Einfach alles super. Gerade für meine Eltern, wo schon älter sind.
21.01.2024Johannes W.
Hallo Johannes Walter,
mit Morgengold bieten wir Ihnen einen praktischen und kontaktlosen Backwarenservice. So freuen wir uns umso mehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und Ihre Eltern täglich frische Backwaren genießen können. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als treue Morgengold-Kunden beliefern können und danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste.
Super Service
16.01.2024Anonym
Guten Tag,
mit Morgengold möchten wir Ihnen einen goldenen Morgen bereiten. Wie schön, dass Sie alle unsere Leistungen mit 5-Sternen bewerten können und rundum zufrieden sind. Wir möchten Ihnen auch weiterhin viele schöne Frühstücksmomente ermöglichen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste.
Hallo miteinander ich wollt kurz sagen ihr seid ein ganz toller super Service euch würde ich sogar wenn ich welche wüsste weiter empfehlen
Super Service und danke für die immer schnelle Lieferung
Sagt den Zusteller er ist echt super mit der Schnelligkeit
Spitze seid ihr
Danke wir werden euren Service weiter nutzen ist Mega top spitze
Danke ihr seid echt super 🙋‍♂️😘😁
15.01.2024Rainer D.
Hallo Rainer Dörner,
wir von Morgengold liefern Ihnen ihre Lieblingsbackwaren jeden Morgen pünktlich bis an Ihre Haustür. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind sowie der Schnelligkeit unserer Zustellung. Wir möchten für Sie auch weiterhin viele schöne Frühstücksmomente ermöglichen und danken Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Mit backfrischen Grüßen, Ihre Morgengold Frühstücksdienste
3.464 Bewertungen aus

31.12.2023

31.03.2024

06.04.2024

13.04.2024
Gut
4 Bewertungen auf golocal

06.07.2022

14.01.2024

02.01.2024
Gut
6 Bewertungen auf golocal

02.05.2022
Gut
10 Bewertungen auf golocal

16.02.2024
Gut
5 Bewertungen auf golocal

07.11.2022
Gut
4 Bewertungen auf golocal

19.03.2024
Gut
4 Bewertungen auf Cylex

31.01.2023

19.11.2023

16.07.2023

19.12.2023

28.04.2024
Gut
4 Bewertungen auf GROUPON

05.07.2022

03.12.2023

10.04.2023
Gut
10 Bewertungen auf golocal

15.08.2022
Gut
3 Bewertungen auf golocal

02.05.2022
Gut
3 Bewertungen auf golocal

12.09.2022
Gut
3 Bewertungen auf golocal

12.02.2023

Ausreichend

12.01.2023

10.10.2022

02.05.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Morgengold Frühstücksdienste sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden