Webdesign, Wordpress, Branding, Logodesign, Grafikdesign, Online Marketing

Kennst du das? Unqualifizierte Anfragen, mäßig Neukunden, „schlechte“ Bestandskunden, zu wenig Zeit, mangelnde Bewerber und ausgebremster Umsatz. Dann geht es Dir wie vielen anderen Unternehmern.

Hallo. Ich bin Moritz Dunkel und seit 2004 entwickle ich Webseiten mit Wow-Effekt. 🚀🚀🚀

Webdesign ★ Logodesign ★ Branding ★ Köln
Marta-Hegemann-Str. 23
50737 Köln

auf ProvenExpert.com

Die neue Website ist einfach großartig geworden. Vielen Dank Herr Dunkel. Als Handwerker sind meine Bücher momentan voll bis obenhin. Durch die neue Webseite habe ich aber nun bessere bzw. lukrativere Aufträge als vorher. Außerdem habe ich durch die Optimierung von Moritz Dunkel viel mehr und viel bessere Bewerber erhalten. Das Thema Personalmangel war bei mir innerhalb kürzester Zeit vorbei. Hammer!!
23.11.2022Anonym
Gute Erreichbarkeit, schnelle Umsetzung, Kundenorientiert
18.12.2018Anonym
Gerne haben wir Herrn Dunkel wieder beauftragt. Erneut hat uns die professionelle, zügige sowie äußerst kreative Abarbeitung unserer Aufgabenstellung beeindruckt. Sehr gerne kommen wir daher auch in Zukunft wieder mit neuen Aufgabenstellungen auf Herrn Dunkel zu!
01.02.2018Anonym
Netter Kontakt, viele Ideen, Berücksichtigung aller unserer Wünsche, schnelle Umsetzung - wirklich top!
04.07.2017Anonym
Schnell, kompetent und zuverlässig - in drei Worten die Gründe, warum wir seit Jahren mit Moritz Dunkel zusammenarbeiten!
03.07.2017Anonym
5 Bewertungen auf bewertet.de

23.11.2022

06.03.2024

14.03.2024

Ihre Nachricht an Moritz Dunkel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moritz Dunkel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden