Gold- und Silberscheideanstalt, Edelmetallinvestment, Edelmetallrecycling

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
Wir, die Moroder Scheideanstalt, sind Ihr professioneller Ansprechpartner rund um das Thema Ankauf, Verkauf und Recycling von edelmetallhaltigen Gütern. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich des Edelmetallhandels und...

Kaninenberghöhe 2
45136 Essen

Christian Moroder

Persönliches Auftreten

Die Beratung im Verkaufsprozess war sehr gut. Die Transparenz der einzelnen Schritte war bestechend. Das Verfahren der Goldprüfung, Mengenbestimmung und Preisfindung bzw - Berechnung überzeugte mich total. Dazu kam eine sehr freundliche Bedienung und zügige Abwicklung. Weiter so.
12.04.2024Anonym
Mit der Freundlichkeit des Personals und der korrekten Abwicklung des Ankaufs.
Ich fühle mich dort gut beraten.
11.04.2024Hermann M.
Sehr empfehlenwert, vernünftige Preise, und nach einem Verkauf ging der Geldbetrag umgehend auf unser Konto ein.
09.04.2024Horst H.
Umfassende Beratung. Danke
18.03.2024Anonym
Das erste mal dagewesen und nach meinem Besuch, sehr zufrieden. Empfang, Betreuung , Kompotenz, Freundlichkeit und sehr fairer Preis für mein Verkauf der Krügerrand 1unze Goldmünze. Danke dafür!
11.03.2024Anonym
Freundlich, ehrlich und sehr kompetent.
23.02.2024Anonym
Sehr kompetent in der Beratung und Abwicklung des Ankauf-Prozesses.
15.02.2024Anonym
Habe heute dort mein Zahngold verkauft.
Das Geschäft macht einen sehr seriösen Eindruck.
Die Beratung war ausgezeichnet.
Ich bin äusserst zufrieden.
10.02.2024Anonym
Ich hatte zum ersten Mal Kontakt und kann sagen, dass ich rundum zufrieden war. Auf alle Fragen erhielt ich eine schlüssige Antwort. Die Abwicklung ging rasch und unkompliziert vonstatten. Der Ankaufspreis war fair - meine Erwartungen wurden übertroffen! Aufgrund dieser Erfahrung kann ich die Firma empfehlen.
04.02.2024Uwe M.
Wir waren gestern zum vierten Mal bei Moroder. Jetzt wird es Zeit, das wir uns auch einmal lobend äußern. Erst der Anruf und dann die Beratung mit dem Angebot, alles überzeugte.
02.02.2024Karin V.
Professionelle, sachkundig und freundliche Beratung.
15.12.2023Klaus S.
Frau Paaßen hat uns sehr gut beim Verkauf von Schmuck beraten. Der Preis lag 14% über dem Angebot vom Juwelier. Die Fahrt nach Essen hat sich gelohnt.
06.12.2023Anonym
Wir waren zum ersten Mal bei Moroder und mit dem Service rundum zufrieden. Bersonders das Fachwissen von Herrn Schäfer möchten wir hervorheben. Alle Fragen wurden umfangreich und sehr freundlich beantwortet. Wir werden die Moroder Scheideanstalt auf jeden Fall als sehr seriös und kompetent weiterempfehlen. Kleiner Tipp noch, wir waren direkt um 9.00 Uhr vor Ort, dass hat uns Wartezeit erspart.
26.11.2023Familie P.
Wir sind mit Ihrem Service vollauf zufrieden. Wir trafen auf eine sehr angenehme Atmosphere, die von Ihrer sehr professionellen, freundlichen und ebenfalls überaus kompetenten Mitarbeiterin ausging.
19.11.2023A.
kompetente und freundliche Beratung Ihrer Mitarbeiterin Fr. Passen
16.11.2023Ingrid G.
Gute ehrliche und kompetente Beratung und Abwicklung.
31.10.2023Anonym
Sehr freundlicher Umgang mit Kunden.
Unkompliziert und sehr nett,darüber hinaus gibts dort auch noch super Kugelschreiber obendrauf ;-)
Alles gut.Ich komme wieder wenn der Goldpreis wieder gefallen ist und kaufe mein Gold dann gern zurück.
Versprochen!!!
25.10.2023Thorsten P.
Ich würde kompetent, seriös und vertrauensvoll beraten.
Gerne wieder. Danke Frau Paaßen.
C. Schmidt
19.10.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wurde das für mich beste Ergebnis erzielt.
05.10.2023Anonym
Habe heute Gold verkauft, die Abwicklung war sehr professionell und auch zügig. Sehr weiterzuempfehlen
28.09.2023J.
3 Bewertungen auf 11880.com

15.11.2023

09.04.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Moroder Scheideanstalt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moroder Scheideanstalt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden