Gold- und Silberscheideanstalt, Edelmetallinvestment, Edelmetallrecycling

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir, die Moroder Scheideanstalt, sind Ihr professioneller Ansprechpartner rund um das Thema Ankauf, Verkauf und Recycling von edelmetallhaltigen Gütern. Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich des Edelmetallhandels und...

Kaninenberghöhe 2
45136 Essen

Christian Moroder

Gut
Mit Ihrem Mitarbeiter Michael Popella haben wir einen sehr guten, kompetenten Mitarbeiter angetroffen.
Da ich diesen Bereich sehr selten nutze, hatte ich schnell Vertrauen gefunden. Dankeschön.
13.07.2024Anonym
Seriös, freundlich, transparent, wir haben uns als Kunde sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Keine Wartezeit, obwohl ohne Termin, das Geld war noch am selben Tag auf dem Konto. Eine echt gute Erfahrung, wir würden wieder zu Moroder gehen.
12.07.2024Anonym
Wir waren bereits mehrfach bei Moroder und jedesmal konnten wir sehr zufrieden sein. Daher wirklich zu empfehlen.
04.07.2024Karin V.
Diese Bestellung lief so glatt, problemlos ab. Sympathisch auch die erschwingliche Versandgebühr.
Klare Empfehlung!
27.06.2024Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Wurde sehr gut beraten und der Ankaufspreis war über den Angeboten der Konkurrenz!
Ich war erst skeptisch da es viele schwarze Schafe in der Branche gibt , aber diese Firma ist seriös und fair!!Vielen Dank 👍
22.06.2024Anonym
Frau Paaßen war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Gerne beim nächsten mal wieder.
18.06.2024A.
Ich habe heute ihre Mitarbeiterin Frau Raihana Paaßen kennen und schätzen gelernt und möchte mich nochmals für den super Service bedanken. Freundlich, kompetent und für alle Fragen immer ansprechbar.vielen Dank
18.06.2024Franz S.
Alles perfekt von A - Z !!!
12.06.2024Anonym
Freundliche und kompetente Beratung der Mitarbeiterin Fr. Paaßen und beim 2. Besuch von Hr.Popella.
05.06.2024Anonym
Telefonisch wie auch vor Ort kompetenter und sehr freundlicher Kontakt. Vielen Dank für die schnelle und gute Abwicklung. Ich empfehle sie weiter!
28.05.2024Frank S.
Herr Popella war ein kompetenter, freundlicher Berater. Gern wieder!
25.05.2024Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Herr Schäfer ist kompetent und freundlich. Vielen Dank, I. Brebeck
Bewertung
18.05.2024Anonym
Münze ist mit Sorgfältig gesichert und verpackt gewesen. Würde ich jederzeit empfehlen.
04.05.2024J.
Fachkundige, kompetente und freundliche Bearbeitung!
Sehr nette Mitarbeiterin!
23.04.2024Anonym
Die Beratung im Verkaufsprozess war sehr gut. Die Transparenz der einzelnen Schritte war bestechend. Das Verfahren der Goldprüfung, Mengenbestimmung und Preisfindung bzw - Berechnung überzeugte mich total. Dazu kam eine sehr freundliche Bedienung und zügige Abwicklung. Weiter so.
12.04.2024Anonym
Mit der Freundlichkeit des Personals und der korrekten Abwicklung des Ankaufs.
Ich fühle mich dort gut beraten.
11.04.2024Hermann M.
Sehr empfehlenwert, vernünftige Preise, und nach einem Verkauf ging der Geldbetrag umgehend auf unser Konto ein.
09.04.2024Horst H.
Umfassende Beratung. Danke
18.03.2024Anonym
Das erste mal dagewesen und nach meinem Besuch, sehr zufrieden. Empfang, Betreuung , Kompotenz, Freundlichkeit und sehr fairer Preis für mein Verkauf der Krügerrand 1unze Goldmünze. Danke dafür!
11.03.2024Anonym
Freundlich, ehrlich und sehr kompetent.
Bewertung
23.02.2024Anonym
3 Bewertungen auf 11880.com

15.11.2023

22.07.2024

Ihre Nachricht an Moroder Scheideanstalt GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moroder Scheideanstalt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden