Englisch Sprachtrainerin

Mortimer English Club Liechtenstein
Ich sorge dafür, dass Frauen sowie Männer in der englisch sprechenden Welt nie mehr sprachlos sind.

Bei mir lernen Kinder von 4 - 10 Jahren spielend Englisch (Spass, Spiel, Gesang, Bewegung und Malen) nach der weltweit anerkannten Methode des muttersprachlichen Lernens.

Im Zagalzel 2B
9494  Schaan
Liechtenstein

Iris Beck

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 05.03.2019

Frau Beck ist eine sehr freundliche und kompetente Sprachtrainerin. Sie hat für alle auftretenden Fragen immer ein offenes Ohr. Man kann sich hier sehr aufgehoben fühlen, egal ob man komplett Anfängerin oder bereits einige Vorkenntnisse hat. Ich bin sehr froh diese Gruppe entdeckt zu haben.
Tabea Lorenz / Berlin
05.03.2019Anonym
Hier kann man sehr gut lernen und es macht sehr viel Spaß ! …. Besonders mit Iris Beck .. .. sie setzt sich voll und ganz ein um uns English zu lehren !!! Ihr Charm und ihre schöne Stimme machen das Lernen einfacher ! So macht es Freude English weiter zu lernen . ….Ich würde den Mortimer English Club immer weiter empfehlen ! … LG Ingeborg Dietsche
27.02.2019Anonym
Ich habe bei Iris sehr viel gelernt sie hat eine sehr freundliche Persönlichkeit und kompetente Art

Ihre Nachricht an Mortimer English Club Liechtenstein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mortimer English Club Liechtenstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2019   |  Profil melden