Business-Fotograf, Event Fotograf, Bewerbungsfoto, Portrait Bilder, Video

Moschetta Photography
Moschetta Photography ist ein lokales Unternehmen, welches sich vor allem im Bereich der Business-Fotografie, Corporate Image Bilder, Portrait Fotografie, Event Fotografie, Corporate Reportage, Videos spezialisiert hat. Die Firma zeichnet sich...

Rudolf-Diesel-Strasse 28
8404 Winterthur
Schweiz

Mauro Moschetta

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 15.03.2021

Auftragserfolg

Bei Mauro gibt es nicht nur hervorragende professionelle Fotoshoots, die persönliche Beratung und der freundliche Kontakt runden das Ganze zu einem tollen Erlebnis ab!
15.03.2021S.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Danke liebe Sabine über die sehr positive Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Foto! Mauro macht es einem leicht und weiss genau was es für das richtige Bild braucht.
08.12.2020E.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Lieber Elena, danke dir für die sehr gute Bewertung. Schön zu hören, dass wir gemeinsam dein Bild erarbeiten konnten.
Sehr professionell, angenehmer Service, kundenfreundlich und nett. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert!
02.12.2020B.
Vielen Dank Bruno.
Termin pünktlich eingehalten, lockere Atmosphäre, Zeit für Smalltalk, schnelle Verarbeitung und gleichentags Zustellung der Bilder. Qualität sehr gut!
13.11.2020V.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Vielen Dank Vittoria für die positive Bewertung!
Die Arbeit mit ihm war sehr proffessionell gestaltet und ich habe mir sehr wohl gefühlt. Er hat sich für mich Zeit genommen und mir alles genau erklärt.
28.10.2020L.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Vielen Dank Lara für die positive Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass ich deine Erwartungen übertroffen habe.

Liebe Grüsse
Mauro
Die Fotos sind sehr professionell und genau das was ich gebraucht habe. Vielen Dank, gerne wieder!
12.10.2020A.
Persönliche Beratung und unbeschwertes Umfeld sorgen für ein positives Kundenerlebnis. Vielen Dank für die tollen Bilder!
11.10.2020N.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Vielen Dank Nadia für die positive Bewertung. Freut mich sehr, dass das unbeschwerte Umfeld zu einem erfreulichen Ergebnis geführt hat.
Mauro Moschetta ist ein authentischer und sympathischer Fotograf. Es gelingt ihm auf Anhieb eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und ein Vertrauen zwischen seiner Kamera und der Kundschaft aufzubauen. Seine Professionalität wird merklich wie er präzise Instruktionen und Anweisungen erteilt und mit (Trotz) Effizienz sehr gute Qualität leistet. Innert kurzer Zeit schaffte er es für mich äusserst zufriedenstellende Bewerbungsbilder zu machen. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen!
08.10.2020N.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Vielen Dank Nicole - freue mich sehr über die positive Bewertung und die ausführliche Darlegung deiner Erfahrung.
Wir haben sehr schöne Hochzeitsfotos erhalten. Mauro Moschetta ist sehr sympathisch und durch seine ruhige Art haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir können Mauro Moschetta nur weiter empfehlen! Vielen Dank für alles!
13.09.2020Anonym
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Vielen Dank euch beiden. Ich freue mich sehr, dass ich eure Erwartungen erfüllen konnte. Auch für mich - müsste ich eine Bewertung abgeben - 5plus:-))

Liebe Grüsse
Mauro
Rasche terminvereinbarung für ein bewerbungsfoto, shooting sehr motivierend, habe mich sehr wohl gefühlt!
sehr schnelle zustellung des bearbeitenden fotos. Moschetta-photography kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen!
21.07.2020C.
Sehr Professionell, nimmt sich Zeit und geht auf die Kundenbedürfnisse ein. Mit seiner freundlicher Art fühlt man sich schnell wohl auch vor der Kamera.. Danke vielmals für die schönen Fotos.
21.07.2020L.
Fotos sehen sehr gut aus, Preis/Leistung ist top!
13.07.2020D.
Mauro hat sehr schnell und unkompliziert auf unsere Anfrage reagiert. Wir wurden freundlich im Fotostudio empfangen und mit den entstandenen Portraits sind wir sehr zufrieden. Wir können Moschetta Photography nur empfehlen!
19.06.2020Marcel G.
Es verlief sehr locker und freundlich. Das Foto ist super geworden
19.06.2020A.
Ich brauchte neue Bewerbungsfotos und bin über eine Empfehlung eines Freundes auf Moschetta Photography gestossen. Ich hatte schon einige Bewerbungsfotos gemacht, aber diese sind mit Abstand die besten! Ich kann Moschetta Photography nur wärmstens empfehlen und werde die Dienste gerne wieder ein mal in Anspruch nehmen.
08.06.2020A.
Ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit meinen Porträts.
05.06.2020D.
He's a true artist, delivered perfect photos in an incredible short time! And it was fun shooting with him - especially since it has been my first time ;o) Looking forward to the next shooting and recommend him in a heartbeat!
04.03.2020Patrick Lucius N.
Friendly, competent, professional and excellent value for money
07.02.2020F.
Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Beim Shooting wurde ich ausgesprochen freundlich empfangen und fühlte mich sehr wohl. Vom Resultat bin ich schlicht begeistert. Herzlichen Dank nochmals!
04.02.2020M.
Thanks a lot Mauro for the great buisness portraits!
The photo session was a pleasure.
19.12.2019E.

16.09.2014

28.01.2021
1 Bewertung auf local.ch

05.06.2019

Ihre Nachricht an Moschetta Photography

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moschetta Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2021   |  Profil melden