Business-Fotograf, Event Fotograf, Bewerbungsfoto, Portrait Bilder, Video

Moschetta Photography ist ein lokales Unternehmen, welches sich vor allem im Bereich der Business-Fotografie, Corporate Image Bilder und Videografie, Portrait Fotografie, Event Fotografie, Corporate Reportage, Videos spezialisiert hat. Die Firma...

Rudolf-Diesel-Strasse 28
8404 Winterthur
Schweiz

Mauro Moschetta

Auftragserfolg

Mauro ist der richtige Ansprechpartner für jedes Start-Up Unternehmen für die ersten, wichtigen Schritte fürs Branding! Die Zusammenarbeit, das Layout und die Tipps fand ich das Geschäftsführer - hervorragend. Mauro nimmt sich die Zeit und erklärt verschiedene Vorgänge und betreut Kunden 1 zu 1. Ebenfalls ist die Qualität exzellent! Die Umsetzung und Planung verlief reibungslos ab, wo andere Fotografen schon die Nerven blank hätten. Wir freuen uns auf die Zukunft und können Mauro zu 100% empfehlen!
11.12.2023Armin S.
Sehr unkompliziert und Professionell. Ich benötigte ein Business Portrait. Fotoshooting in wenigen Minuten erledigt, und am gleichen Tag das Foto erhalten.

Danke Mauro für die Tolle Arbeit.
23.08.2023Z.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Danke Zehir für die wertvolle Bewertung. Es braucht immer zwei um ein gutes Business Portrait zu erstellen. Viel Erfolg!
1A Kommunikation und hervorragende Bilder! Es hat riesig Spaß gemacht und das outcome war super!
12.08.2023L.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Danke Luca für deine Bewertung - den "Spass" kann ich nur bestätigen.
Mauro Moschetta übt seinen Beruf mit viel Herz aus. Meine beiden Erlebnisse innerhalb der letzten 3 Jahre waren sowohl vom Ergebnis als auch von der persönlichen Ambience sehr positiv. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Danke Mauro!
25.04.2023K.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Zusammenarbeit war auch für mich stets sehr angenehm und freundschaftlich!
Es war ein tolles Erlebnis, habe mich sofort wohl gefühlt.
28.03.2023I.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Vielen Dank für dein tolles Feedback!

Es freut mich sehr zu hören, dass du dich während des Fotoshootings sofort wohl gefühlt hast. Das ist mir sehr wichtig, denn nur so kann ich sicherstellen, dass wir die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Ich hatte auch viel Spass beim Fotografieren und es war mir eine Freude, mit dir zu arbeiten.

Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in meine Arbeit und ich hoffe, wir haben bald wieder die Gelegenheit zusammenzuarbeiten!
Super sympathisch und kompetent! Meine Bilder sehen grossartig aus!
14.02.2023E.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Es freut mich sehr, dass du mit meinem Service zufrieden bist und deine Bilder grossartig aussehen! Vielen Dank für dein Vertrauen und dein positives Feedback. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mauro ist ein Photograph der seinen Job mit Leidenschaft macht. Er nimmt sich Zeit, probiert aus, bis das Foto perfekt ist. Das Endprodukt wurde mir sehr schnell und qualitativ hochwertig zur Verfügung gestellt. Ich kann Mauro nur weiter empfehlen und werde ihn definitiv wieder buchen. Einfach nur Danke für die tolle Arbeit!
09.02.2023D.
Liebe Danijela

Vielen Dank für deine positive Bewertung. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass unsere gemeinsame Arbeit zu einem schnellen Endprodukt von hoher Qualität geführt hat. Ich schätze deine Worte sehr und hoffe, dass du auch in Zukunft wieder von mir fotografiert werden möchtest.

Lieber Gruss
Mauro bedankt sich

Inhaber, Foto- und Videograf

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback
Mauro Moschetta ist absolut professionell, erfahren, sehr freundlich und sympathisch im Umgang mit seiner Arbeit und Menschen. Er gab eine besonders gute Anleitung und Beratung, aus ersichtlichen Erfahrungen, um ein professionelles Bewerbungsbild für einen Jugendlichen zu erstellen. Wir würden jederzeit wieder zu ihm gehen. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
01.09.2022S.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Vielen Dank Sabrina. Schön zu lesen, dass ich euch mit meiner Arbeit als Portrait Fotograf überzeugen konnte und einen professionellen Eindruck hinterlassen habe!

Nochmals herzlichen Dank für euer Vertrauen!
Mauro Moschetta gelang es durch seine ruhige, unkomplizierte Art eine entspannte Atmosphäre herzustellen - wir fühlten uns sogleich wohl, und die Fotos wurden durch seinen professionellen Blick sehr ansprechend! Genau so- oder noch besser, als wir uns dies vorgestellt hatten!
14.07.2022Anonym
Liebe Franziska

Danke dir für die sehr positive Bewertung und die Worte. Die Zusammenarbeit war auch für mich sehr angenehm und entsprechend freue ich mich, dass das Resultat eure Erwartungen übertroffen hat.
Kurzfristig brauchte ich Business Portraits. Mauro Moschetta realisierte kundenfreundlich und professionell die Fotos. Herzlichen Dank und jederzeit wieder!
26.05.2022A.
Mauro Moschetta hat mit feinem Gespür eine entspannte Atmosphäre geschaffen, in welcher natürliche Fotos entstehen können. Ich kann seine professionelle Art sehr empfehlen.
16.12.2021P.
Sehr spontane Terminbuchung, schnell, unkompliziert, kompetent und super Resultat, zudem sehr netter Kontakt!!gerne wieder!!
24.11.2021F.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Herzlichen Dank Fabian - deine Bewertung ist Gold wert.
Sehr professioneller und sympathischer Photograph, der sein Handwerk versteht und das Beste aus einem herausholt um ein schönes und professionelles Resultat zu erhalten. Sehr zu empfehlen und gerne jederzeit wieder!
12.11.2021R.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Vielen lieben Dank Roman!
Sehr sympathischer, ruhiger und professioneller Kontakt.
20.09.2021L.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Grazie Lea! Für deine beanspruchte Zeit danke ich dir.

Liebe Grüsse
Mauro

Inhaber | Foto- und Videograf
Sehr professionell und sympathisch: M. Moschetta gibt einem den Raum, in der ungewohnten Rolle als Model anzukommen. Sehr nützlich fand ich die Möglichkeit, die Fotos nach einer Serie anzuschauen und selbst zu beurteilen - und das Angebot, weitere Serien zu machen. Vielen Dank, dieses Foto ist sehr hilfreich, um mich in der Arbeitswelt zu präsentieren!
23.07.2021F.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Danke dir herzlichst für die positive Bewertung und die sehr schön formulierten Worte.

Liebe Grüsse
Mauro

Inhaber | Foto- und Videograf
Wow. :)
21.07.2021A.
Man bekommt nicht einfach nur gelungene Fotos, sondern eben solche die die Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und dabei doch ganz natürlich sind.
10.05.2021K.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Vielen Dank Katja, das freut mich sehr!
Sehr Kundenorientiert, unkomplizierte und sehr rasche Kontaktaufnahme mit Terminbestätigung, sehr schnelle Zusendung der Bilder.
15.04.2021C.
Bei Mauro gibt es nicht nur hervorragende professionelle Fotoshoots, die persönliche Beratung und der freundliche Kontakt runden das Ganze zu einem tollen Erlebnis ab!
15.03.2021S.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Danke liebe Sabine über die sehr positive Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Foto! Mauro macht es einem leicht und weiss genau was es für das richtige Bild braucht.
08.12.2020E.
Moschetta Photography Kommentar von Moschetta Photography:
Lieber Elena, danke dir für die sehr gute Bewertung. Schön zu hören, dass wir gemeinsam dein Bild erarbeiten konnten.

15.07.2014
1 Bewertung auf local.ch

05.06.2019

29.11.2023

Ihre Nachricht an Moschetta Photography

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moschetta Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden