unterwegs mit Freunden

Herzlich Willkommen bei MOTOGUIDES deinem Nr. 1 Reiseveranstalter für Motorradreisen und Trainings

Auf MOTOGUIDES findest du zahlreiche Angebote rund ums Motorradfahren. Motorradurlaub individuell oder geführt, unabhängige Beratung! Individuelle Angebote & Gruppenkonditionen!

Schnepfenreuther Weg, 41
90425 Nürnberg

MOTOGUIDES

Super jederzeit wieder
20.07.2023Anonym
Es hat alles super geklappt . Zimmer und Essen im Hotel war super . die Touren mit Thomas Haben richtig spaß gemacht . Werden garantiert nicht das letzte mal mit Motoguides toueren fahren . Waren im Juli 2023 in Tirol
19.07.2023Anonym
Motoguides Kommentar von Motoguides:
Hallo Karsten,
vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Viele Grüße
Dein Motoguides Team
Saisonabschluss auf Sardinien 2022

Eine Reise an die ich mich lange erinnern werde. Bei besten Motorrradwetter ging es jeden Tag auf die Kurvenreichen Straßen von Sardinien. Die ausgesuchten Strecken waren Abwechslungsreich und ein Traum zum Fahren. Schon nach dem ersten Tag, war die anfängliche Schüchternheit der Gruppe aufgelöst und man verstand sich prima. Auf Wünsche und Fragen wurde eingegangen und man hat sich Tipps und Hinweise gegeben. Nach den Tagestouren hat man bei einer Erfrischung, an der Bar, die Highlights und Erlebnisse ausgewertet. Oder man kühlte sich im frischen Meer ab.
Wenn man eher alleine oder zu zweit Unterwegs sein wollte, konnte man nach einer Route fragen und bekam eine. So gab es die Möglichkeit auch alleine die Insel zu erkunden.
Das ausgesuchte Hotel war sehr gut. Die Motorräder wurden in einer Garage untergebracht, mit Waschmöglichkeit. Die Anlage und die Zimmer waren sauber und ordentlich und vom Essen möchte ich gar nicht reden. Frühstück sowie Abendbrot war viel zu viel, jeden Tag mit vollen Magen vom Tisch weg. Jeden Abend gab es ein anderes Menü mit ordentlicher Auswahl. Man konnte froh sein, wenn am Ende der Reise die Motorradkombi noch gepasst hat.
Ich würde eine Reise mit Motoguides jederzeit empfehlen und auch selber wieder teilnehmen.

D.S.
Waren Sie zufrieden mit uns? Ihr Feedback zu Ihrer Buchung über tourboerse.de - buddybooking
14.10.2022Anonym
Gut
Thomas und Daniel sind nicht nur Guides, sind nicht nur gute Motorradfahrer sondern einfach auch verdammt gute Typen. Das ist vor dem Hintergrund des Motorradparadies Sardinien, der schönen Hotelanlage und der netten Gruppe einfach ein Plus, das schwerlich zu überbieten ist.
Schnell wird auf die Besonderheiten und Fähigkeiten der Einzelnen eingegangen und am Ende der Woche sind nicht nur alle glücklich, sondern viele auch bessere Motorradfahrer und innen.

Hat Spaß gemacht , danke Euch Beiden
10.10.2022Anonym
Sehr flexibel. Netter Kontakt.
02.06.2022Anonym
Hotelauswahl und Routenführung im Spessart/Odenwald sowie die beiden Guides waren hervorragend. Die Gruppe als solche hat hervorragend zusammengepasst. Ich werde auch an den nächsten Touren teilnehmen und freue mich bereits heute auf ein Wiedersehen.
09.05.2022Anonym
Sehr fürsorglicher Anbieter. Kümmert sich gewissenhaft um die Kundschaft. Besser wär gar nicht mehr auszuhalten.👍👍👍
10.12.2021Anonym
Ich habe mehrfach Hotels über die Tourboerse gebucht. Es lief immer alles problemlos. Als ich einmal doch etwas umbuchen musste habe ich das telefonisch gemacht. Hr. Bär war sehr freundlich und nach wenigen Minuten war alles bestens geklärt.
Ein super Service und super Beratung
09.12.2021Anonym
Man hat einen persönlichen Ansprechpartner der einen gleich weiterhilft. Geht nicht gibt es nicht. Super Service.
09.12.2021Anonym
Es geht immer jemand gut gelauntes ans Telefon, es wird einem umgehend geholfen egal wie kompliziert die Situation sein mag, TOP! Super Service, ich kann nicht nur sondern MUSS die Tourboerse weiterempfehlen!
09.12.2021Anonym
Super Tourbuchungen und schnelle Hilfe bei allen Fragen und Problemen. Danke.
09.12.2021Anonym
Sehr guter Service und schnell erreichbar!
09.12.2021Anonym
Schnelle Rückmeldung, gut erreichbar, unkompliziert, zuverlässig sehr sympathisch, kompetent
Top Planung und sehr schneller Kundenservice
09.12.2021Anonym
Super nett und unkompliziert.
09.12.2021Anonym
Die Kollegen sind sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.
09.12.2021Anonym
Es ist sehr gut mit der Tourboerse zu arbeiten, ich kann sie nur weiterempfehlen mit guten Gewissen.
09.12.2021Anonym
Sehr zufrieden. Macht weiter so !!
Rundum ein ganz toller Service!
09.12.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden, es wird einem immer geholfen,wurde nie im Regen stehen gelassen. Ich empfehle euch weiter aufjedenfall.

22.04.2024

Ihre Nachricht an Motoguides

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motoguides sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden