Mourad Bihman
Digitalisierungsberater. Ich zeige Ihnen, wie Sie zeitfressende Prozesse in Ihrem Unternehmen nachhaltig und strategisch sinnvoll automatisieren. Damit die Digitalisierung gelingt und Sie wieder mehr Zeit fürs Wesentliche haben.
Am Friedrichshain 21

Kostentreue

Problemverständnis

Kommunikation

Gut durchdachte Tipps, die sofort umsetzbar sind. Vielen Dank dafür!
24.05.2019Porzellankeller Schmitt G.
Wir sind begeistert und bedanken uns für diese tollen inspirativen Quergedanken. TOLL !!
23.05.2019Marko A.
Herr Bihman hat uns durch seine erfrischenden Ideen und vor allem seine umfassend kompetente Beratung sehr weitergeholfen. Mit seiner Hilfe und den gemeinsam entwickelten Automatisierungsstrategien konnten wir für unsere Kunden einen deutlich messbaren Umsatzanstieg und zugleich einen Gewinn neuer, freier Zeitfenster erreichen.
Besonders gut hat uns im Rahmen der Zusammenarbeit seine ruhige, klare und direkte Art sowie seine sehr kurze Antwortzeit auf unsere Anfragen gefallen. Von daher 5Sterne in jeder Hinsicht.
Mourad Bihman
03.05.2019Robert Pfitzner | w.
Herr Bihman hat uns über die Möglichkeiten und Vereinfachungen von internen Unternehmensabläufen sehr kompetent beraten. Hiebei ging er auf unsere Wünsche vollumfänglich ein. Er zeigte praxisorientierte Lösungen auf und setzte diese kurzfristig zur vollsten Zufriedenheit um.
Vielen Dank für die Sehr gute Zusammenarbeit.
26.04.2019Falco S.
Gut
Herr Bihman sorgte bei uns für eine Verbesserung des Qualitätsmanagements. Sein frischer Input ermöglichte uns betriebsinterne Prozesse zu verbessern, sodass wir trotz gestiegener Anforderungen an unserem Unternehmen sowie gleichbleibender Personalkosten unsere qualitative Fertigungsgüte erhalten konnten.
26.04.2019Anonym
"Herr Bihman ist ein sehr überlegter Dienstleister, der gut zuhört und auf Kundenwünsche eingeht. Besonders stark fand ich die ausführliche Beratung und das strukturierte Umsetzen unserer Strategie."
www.dirkschmidt.com
02.12.2018Anonym
Herr Bihman war unterstützend im Rahmen verschiedener Vertriebsprojekte für unser Unternehmen tätig. Zielgruppen waren hierbei sowohl Endkunden als auch Professionals. Herr Bihman betreute hierbei die digitalen Kampagnenteile und unterstützte uns in der Gesamtkonzeption. Herr Bihman hat maßgeblich zum Erfolg der erarbeiteten Kampagnen beigetragen.
10.11.2017AnonymWellnest International LTD
Excellent work! Knowledgeable and fast! Anytime again!
06.11.2017Anonym
26.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mourad Bihman

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2019   |  Profil melden