Einweg Mietwagen

Movacar
Wir bieten Einwegmietwagen ab 1€ für eine super günstige Städteverbindung und clevere Reiseoption für Sparfüchse. Du hilfst damit der Autovermietung, ein Fahrzeug zu überführen und kommst dafür unschlagbar günstig ans Ziel. Der Autovermieter spart...

Eiderstedter Weg 5b

Karl Markiewicz

Bewertung vom 14.02.2022

Da hat wirklich alles gestimmt: Buchung, Kommunikation, Fahrzeugübernahme und Abgabe, der Kundenservice war für eine Rückfrage sofort erreichbar und die Tankrechnung wurde beglichen wie im Angebot vorgesehen. Top.
14.02.2022A.
habe das Angebot das erste mal getestet.
Diese Idee ist unschlagbar.
Die Abwicklung mit dem Autovermieter war problemlos.
Werde dieses Angebot wieder nutzen.
13.10.2021K.
Unschlagbares Angebot günstig von A nach B zu kommen. In meinem Fall ging es von Köln nach Frankfurt. Die Abwicklung lief problemlos - deshalb immer gerne wieder.
22.08.2021H.
Hat alles prima geklappt !!
12.04.2020piraba k.
Sehr gute Idee, die mir in dieser Situation hilft überhaupt mein Kind zu sehen. Daher ultrahoher Nutzen und schnelle Überweisung der Tankkosten. Nehme ich gerne wieder in Anspruch.
09.04.2020Timo P.
Gut
Hammer Angebot für 1€ für eine Fahrt von Berlin nach Hamburg, Tank war sogar auch dabei! Hab bei der Hotline angerufen weil mir die Abholung bei Ubeeqo nicht klar war - meine Fragen wurden persönlich und kompetent beantwortet. Movacar kann ich nur weiterempfehlen, hoffentlich werden bald noch mehr Fahrten für 1€ angeboten!
02.03.2020Stefan R.
01.03.2020Hamburg - B.

20.10.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an Movacar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Movacar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden