Umzugsdienstleistung für Privat und Firmen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir verstehen den Umzug als ganzheitliche Beratung, welche bei der Vorbereitung beginnt. Wichtige Tipps und Informationen zum Nutzen unserer Kunden.

Birkenstrasse 21
8306 Brüttisellen
Schweiz

Evren Ipekgül

Sehr gute Arbeit bei schweren und empfindlichen antiken Möbeln. Wir waren rundum zufrieden!
07.03.2024Fiete R.
Danke an das Team mit Rocco. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Zwar hatten wir einen kleinen Kratzer an unserer Kommode. Jedoch wurde dieses Anliegen tadellos angegangen und entschädigt.
31.01.2024Andrea S.
perfekter Umzug. Habe schon mehr als 15 mal im Leben umgezogen, aber diese Geschwindigkeit und Sorgfalt kann man nicht toppen. Trotz dieser Wetterverhältnisse….!!
30.01.2024Rico L.
Herr Evren hat uns sehr gut beraten. Man merkt, wenn man mit Profis zu tun hat. Macht das Leben einfacher. Vielen Dank.
28.01.2024Rafael K.
Sehr gutes Team, zu empfehlen.
26.01.2024Rayan R.
Unser Unternehmen hat gezügelt mit der movedirect und ich erhielt dadurch einen Rabatt. Der Preis war ok. Die Leute super freundlich. Aber der Beste war der Schreiner, der meine Möbel "alleine!" auseinander genommen hat und wieder aufgebaut. Ich denke es gibt menschen die sind geboren für das was sie machen.
26.01.2024Drilon M.
Danke für die tolle Ausführung
25.01.2024Hanspi T.
super gearbeitet. Jederzeit wieder. Ich empfehle sie gerne weiter.
25.01.2024Albert G.
Danke an den Teamleiter Rodi. Super sympatisch, sehr organisiert und hatte alles im Griff.
25.01.2024Benjamin O.
Ich bin froh, habe ich die kostenlose Beratung vor Ort wahrgenommen. Das Beste war, sie gaben mir Tipps wie und was ich vorzubereiten hätte. Als Chaot ist man da sehr froh um eine Anleitung. Top Beratung.
24.01.2024Mete C.
Ich stiess auf Movedirect durch einen Umzug, den sie in unserem Dorf ausführen waren. Es war gegen vier Uhr und ich kam erschöpft von der Arbeit. Es hat Eindruck hinterlassen, wie motiviert die Leute um diese Zeit noch am Arbeiten waren. Habe Sie gleich für unseren bevorstehenden Umzug gebucht.
23.01.2024Juan E.
danke ragazzi. Sehr starke truppe. Einpacken und umzug am gleichen tag habe ich vorher noch nie erlebt.
23.01.2024Filippo U.
habe mein Haus verkauft und den Umzug über Movedirect organisiert. Von der Planung bis zur Ausführung nichts zu beanstanden. Nur mein Parkett hat einen kleinen Schaden erlitten. Die Versicherung hat unaufgefordert mit mir Kontakt aufgenommen und einen Bodenleger organisiert. Nichts zu beanstanden.
23.01.2024Lorenzo M.
super preis, super erfahrung, super leute. War lustig
22.01.2024Alice N.
Ich bin eine allein erziehende Mutter und eher skeptisch, wenn es um dienstleistungen dieser art geht. Man weiss nicht wer kommt und ist bis zum schluss angespannt. Als der teamleiter mich auf deutsch begrüsst hat 5 vor 8 am morgen, verschwanden alle meine sorgen gleichsamt. der umzug dauert keine 5 h. top leistung. vielen herzlichen dank an das movedirect team.
22.01.2024Verena G.
Unser Umzug begann wie vereinbart um 08:00. Die Mitarbeiter kamen um 7:52 an unser Block angefahren und haben sich den idealen Platz für das Aufladen gesucht. Da waren wir schon erleichert, da die ganze Anspannung in den Wochen vorher uns schon strapaziert hat. Als der Teamleiter bei uns klingelte und mit einem freundlichen Hallo uns grüsste, war uns schon klar, dass der Umzug gut über die Bühne gehen wird. Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr respektvoll und auch im Umgang mit unseren Möbel. Vielen Dank für eure Arbeit. Definitiv empfehlen wir euch jedem weiter.
21.01.2024Niemir L.
Wir sind von einer 4.5 Zimmer Whng. In ein Einfamilienhaus gezügelt. Distanz zur neuen Wohnung waren satte 1.5h. Ich habe mich für Movedirect entschieden, weil sie von allen Angeboten, das meiste Ladevolumen zur Verfügung gestellt haben. Es war das obere Preisangebot, jedoch haben die zwei Lieferwagen mit einem Anhänger mich überzeugt. Die Leute waren topmotiviert. Nach 10.5 h war der Umzug ohne Schaden vorbei. War ein strenger Tag aber ein gelungener.
21.01.2024Agim K.
Gut
top erfahrung. Danke. Ich empfehle sie gerne weiter
21.01.2024Martha H.
Kaum habe ich eine Anfrage gemacht, wurde ich schon kontaktiert. Die kostenlose Beratung vor Ort hat mir einen sehr guten Eindruck über das Unternehmen und die Arbeitsschritte gegeben. Das hat mich überzeugt. Die Arbeit danach hat meine Überzeugung nur bestätigt. Schön, auch gute Erfahrungen mit Handwerkern zu machen.
20.01.2024Chrstine G.
Preis-Leistung gut. Mitarbeiter sind sehr gut mit meinen Möbel umgegangen. Der Umzug dauerte eine Stunde länger,war jedoch immer noch im Rahmen.
20.01.2024Leonz B.

Ihre Nachricht an Movedirect GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Movedirect GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden