Privat Umzüge | Komplett Umzüge | Senioren Umzüge | Umzüge zum Festpreis |

Willkommen auf der ProvenExpert-Profilseite von Moveyourhome Umzüge

Moveyourhome Umzüge ist Ihr zuverlässiges Umzugsunternehmen aus dem Rhein Main Gebiet. Wir sind Ihr professioneller Partner für schnelle und fachgerechte Umzüge zu fairen Pauschalfestpreisen.

Mörfelder Landstraße 6
60598 Frankfurt

Herr Jones

Ich bin dieses Jahr mit MoveyourHome Umzügen umgezogen und kann es nur bestens empfehlen. Es hat alles wunderbar in kurzer Zeit geklappt. Es war alles sehr professionell. Nochmals vielen Dank für Alles. Viele Grüße, R. Ramge
30.04.2024Rita R.
Wir sind mit dem Unternehmen sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen! Sehr zuverlässig, unkompliziert und kompetent. Wir sind von einer Wohnung in Eigenheim umgezogen. Es handelte sich um einen großen Umzug. Alles hat einwandfrei funktioniert! Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend und haben uns sehr geholfen! So muss ein Umzug sein! Großes Dankeschön an das Team!
09.04.2024Anonym
Moveyourhome Umzüge Frankfurt / Ihr Umzugsunternehmen Kommentar von Moveyourhome Umzüge Frankfurt / Ihr Umzugsunternehmen:
Guten Tag
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute
Lg Herr Jones
Moveyourhome Umzüge
Pünktlich, saubere Arbeit, auch nach dem Umzug würden wir betreut. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.
15.03.2024T.
Extrem professioneller und unkomplizierter Service!
30.01.2024Robin L.
Schnell, ordentlich , hat alles sofort geklappt und auch die Info wann die Lieferung erfolgt war fast auf die Minute! Vielen Dank!
28.01.2024K.
Gute Absprachen und termintreue.
08.01.2024Anonym
Ich hätte nicht besser umziehen können. Super Team, absolut professionell. Umzüge nur noch mit Move your home. Vielen Dank nochmal!
28.11.2023C.
I had an excellent experience with moveyourhome umzuge. The communication with the company before, during and after the move was very good. The movers were fast, efficient and very careful during the packing and moving. Every item was in perfect condition when it arrived at the new apartment. I would recommend this company to anyone who wants a true quality moving experience.
03.08.2023Anonym
Von der ersten Anfrage bis zum Ende des Umzugs eine sehr kompetente und nette Betreuung! Der eigentliche Umzug von Frankfurt/Main nach München erfolgte am Samstag Nachmittag (Abbau der Möbel, Verladung der Umzugskisten) und am Sonntag früh der Transport, schon nachmittags war in München alles wieder aufgebaut und die Kisten entladen. Es wurde nichts beschädigt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent!
Wenn ich nochmal umziehen müsste (was ich nicht hoffe😉) würde ich sofort wieder Moveyourhome wählen.
Einfach super und daher ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
11.07.2023S.
Zuverlässig, professionell, schnell, kundenfreundlich- einfach MEGA
15.06.2023Anonym
Wir haben mit Moveyourhome den Umzug meiner Mutter durchgeführt, die nach 30 Jahren aus einer 120qm Wohnung in eine 70qm Wohnung gezogen ist. Von Anfang an hat uns Herr Jones sehr gut beraten. Der Umzug wurde hochprofessionell und sehr effizient durchgeführt. Alles wurde sehr gut verpackt und es kam zu keinerlei Beschädigungen. Ein unerwartetes Mehrvolumen wurde anstandslos mitgenommen und es gab auch keinerlei Diskussionen zu eventuellen Mehrkosten. Das Team ist sehr freundlich, vertrauensvoll und geht auf alle Wünsche ein. Wir würden jederzeit wieder gerne mit Moveyourhome umziehen. Vielen Dank noch einmal an Herrn Jones und sein Team!
29.05.2023M.
Das war bereits der dritte Umzug mit Moveyourhome und wieder hat alles von der Beratung bis zur Durchführung perfekt funktioniert. Zuverlässig, freundlich, schnell. Einfach top!
25.05.2023M.
Very nice communication and professional moving services. Nothing got scratched. Even though I requested a delivery on short notice, it was delivered very quickly!
22.05.2023Anonym
Besser kann ich mir ein Umzugsteam nicht vorstellen: professionell, schnell, sorgfältig und zugleich super höflich und nett! Rundum sorglos trifft es am besten :)! Danke, Jason Jones, gerne wieder!
07.05.2023Alex H.
Liebes Team von Moveyourhome Umzüge,

von Anfang an war ich beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit, die ich bei der Planung unseres Umzugs erfahren habe. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Kommunikation durch Herr Jones, der uns stets zur Seite stand und uns alle Fragen geduldig beantwortet hat. Er hat uns das Gefühl gegeben, dass unsere Bedürfnisse und Wünsche bei jedem Schritt des Umzugsprozesses berücksichtigt wurden.

Auch das Umzugsteam selbst war äußerst effizient, schnell und sorgfältig bei der Durchführung unseres Umzugs. Sie haben alle unsere Möbel und persönlichen Gegenstände sicher verpackt und transportiert, sodass alles unbeschädigt in meinem neuen Zuhause ankam. Zudem haben sie uns beim entrümpeln unserer Wohnung geholfen.

Ich bin sehr dankbar für den hervorragenden Service, den ich von Moveyourhome Umzüge erhalten habe. Ich kann Ihr Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder mit Ihnen umziehen.

Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Herrn Jones für die tolle Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße,
Oliver
02.05.2023Anonym
I can not rate Mr Jones and his team high enough. Absolute top notch experience from start to finish. Very professional, efficient and friendly but it’s the small things that really sets this company apart from the rest. Thank you for a service level experience that rates amongst the best in my book!
02.05.2023Minelle Z.
Highly recommend Moveyourhome Umzüg. Excellent communication throughout, very professional organisation and movers. They packed our belongings for us as well as moved them. Everything was well wrapped and protected and we suffered no breakages. The crew on-site were friendly and worked quickly. Five star service.
19.04.2023Anonym
Vielen Dank an Herr Jones und sein Team! Sehr kompetente, freundliche, zuverlässige und professionelle Mitarbeiter. Es lief alles reibungslos
18.04.2023Anonym
Ich bin total begeistert von der kompetenten und außerordentlich freundlichen Beratung. Die Ausführung meines Umzugs verlief reibungslos und hoch professionell. Sehr nette Mitarbeiter die alles fachmännisch ausgeführt haben. Ich bin total begeistert und wünsch für die Zukunft nur das allerbeste.
Ich danke von ganzem Herzen für den tollen Umzug.
31.03.2023Lars N.
Quick, efficient and up to high standard, in the end you might pay 300-400 euros more than another moving company but with this team you can just stop worrying about anything. The move was clean, no damages, good communication and friendly staff, completely worth it.
27.03.2023Anonym

29.04.2024

29.04.2024

18.04.2024
226 Bewertungen auf MyHammer

09.04.2024

Ihre Nachricht an Moveyourhome Umzüge Frankfurt / Ihr Umzugsunternehmen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moveyourhome Umzüge Frankfurt / Ihr Umzugsunternehmen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden