Regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

Movido Media Verlag
Movido ist eine Full-Service Agentur für Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer präsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...

Steinstr. 2
40212 Düsseldorf

Oliver Griebsch

Mittwoch 09:00-17:00
Bewertung vom 20.05.2021

Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Aufklärung sowie der Freundlichkeit meiner Beraterin.
Frau Richter ist eine sehr liebe und freundliche Person , nimmt sich genügen Zeit um alles genau zu erklären und besprechen ! Ich kann Ihren Service nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden
Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen.
20.05.2021Anonym
Kompente und professionelle Firma
19.05.2021Sandra M.
Gut
Der Erstkontakt war etwas zu aufdringlich- Die Beratung nachher aber sehr professionell
15.04.2021Anonym
Gut
Ich glaube ich bin nicht die Einzige die sehr Zufrieden ist, besonders mit dem Kundenservice und die Beratung, würde ich jeder Zeit wieder Empfehlen!
03.10.2020Milena S.
Seit wir mit Movido zusammenarbeite hat sich unsere Reichweite enorm verbessert. Gerade für den Anfang kann ich diese Methode nur empfehlen. Wir hatten in den letzten 2 Monaten mehr Zuwachs als in dem ganzen halben Jahr davon, wo wir einfach frei nach Gefühl vorgegangen sind, was die Online Präsenzen angeht.
03.10.2020Thomas M.
Gut
Sehr gut, gefällt mir und macht einen guten Eindruck
03.10.2020Daniel J.
Mich hat der Kundenservice total überzeugt, ich war begeistert wie freundlich die Mitarbeiter waren. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.10.2020Christof K.
Gut
Besonders hervorgestochen hat der tolle Kundenservice, in den ich mal die Beratung mit einbeziehen würde. Wurde gut interagiert und auf die Wünsche und Vorschläge eingegangen und in Betracht gezogen. Kann ich empfehlen.
02.10.2020Anonym
Super Kundenservice und für alle Fragen immer stets bereit.
02.10.2020Kudret A.
Movido ist eine sehr kompetente Firma. Man wird bestens beraten, der Kundenservice ist sehr nett. Außerdem gibt es Erklärungsvideos, wo keine Frage mehr unbeantwortet bleibt. Eine vertrauenswürdige und kundenfreundliche Werbeagentur, die jeden Cent wert ist. Ich bin rundum zufrieden.
Sehr empfehlenswert!
02.10.2020Michaela Z.
Habe mit movido eine gute Erfahrung gemacht. Toller Kundenservice einfach nur Empfehlenswert
01.10.2020Anonym
Gut
Ich bin sehr zufrieden gewesen, gute Beratung und schnelle Umsetzung zum sehr guten Preis, gerne wieder :)
01.10.2020C.
Super kompetentes Team, die perfekt auf meine Tätigkeit geschnittenes Online-Marketing Betreiben und das alles zu einem fairen Preis. Bin rundum zufrieden mit dem Service und den Leistungen.
01.10.2020Toni B.
Gut
Ich wurde sehr gut Beraten. Die Suchmaschinenoptimierung meiner Webseite war ein Erfolg. Alles Bestens.
30.09.2020M.
Gut
Guter & Freundlicher Service, sowie schnelle Rückmeldungen.
30.09.2020M.
Bin mega zufrieden mit Movido Media Verlag. Kann echt weiter empfehlen.
29.09.2020Anonym
Kooperativ und freundlich
29.09.2020Anonym
Super Kontakt super hilfe und Support.
Kann ich weiter Empfehlen.
Weitere Zusammenarbeit gut möglich.
28.09.2020M.
Möchte mich mal an dieser Stelle beim Team vom Movido Media Verlag herzlich bedanken. Sie haben immer ein offenes Ohr für meine Anliegen, die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich und haben immer die passende Lösung für mich. Herzlichen Dank dafür!
28.09.2020Anonym
Gut
Ich wollte mein Onlineunternehmen auf mehreren Seite bewerben, da ich selber Websites erstelle.

Der Kontakt mit Movido hat super geklappt und eigentlich bin ich auch zufrieden. Bisher hat es noch nicht ganz so viel gebracht, aber mit der Zeit wird es bestimmt besser.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr gut, da bin ich vollstens zufrieden!
28.09.2020Thorsten Z.

14.06.2021
Gut
110 Bewertungen auf golocal

10.06.2021

Ihre Nachricht an Movido Media Verlag

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Movido Media Verlag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden