Regionales Online-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

1.945 Bewertungen i
Movido ist eine Full-Service Agentur für Online-Marketing und bietet Ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um die Themen "besser gefunden werden", "sich werbewirksamer präsentieren" und "Werbeerfolge messen". Unser Ziel ist es,...

Steinstr. 2
40212 Düsseldorf

Oliver Griebsch

Bewertung vom 18.04.2023

Dokumentation

Frau Steinhäuser ist eine sehr kompetente und geduldige Ansprechpartnerin, die mir bei der Abwicklung sehr hilfreich war. Herzlichen Dank für Ihre Mühe Frau Steinhäuser!
18.04.2023Dimitra T.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Steinhäuser bedanken für die fachliche kompetente, kundenorientierte und sehr freundliche Beratung!
Vielen lieben Dank!
09.03.2023Shahab S.
Farid Abdeladim hat uns perfekt beraten bei Fragen rund um unseren Vertrag. Wir freuen uns auf weitere konstruktive Zusammenarbeit.
29.11.2022Bärbel B.
Ich bin seit Oktober 2022 bei Movido Media Verlag. Das erste Mal hat mich der Herr Harald Rüdiger kontaktiert.
Er hat mir wirklich genug Zeit gegeben um zu überlegen.

Heute hatte ich auch ein Telefongespräch mit der Frau Sandra Ehrlich. Vielen Dank für die Hilfe. Wir haben gemeinsam das Profil für mein Unternehmen/meine Glaserei in Wien MB GLAS GmbH ausgefüllt.

Habe einen 12-monatigen Vertrag und ich hoffe meine Homepage-Seite wird in der Google-Suche besser positioniert. Man muss geduldig sein.
08.11.2022Bilal A.
Netter, kompetenter und absolut hilfsbereiter Service.
Super Unterstützung. Danke.
11.09.2022Thomas L.
Die Frau Schumann hat mich heute beraten, ich bin sehr zufrieden und vielen Dank noch mal für das nette Gespräch
E.Greifenstein
09.08.2022Erich G.
Empfehlung!
Vielen Dank für das geführte Telefonat.
Preis Leistung - okay.
Danke + Grüße an Herrn Fischer
Movido Media Verlag
12.04.2022Naturstein & Service G.
Die Beratung mit Frau Schulz war sehr nett hilfsbereit ausführlich einfach sehr gut danke.
05.04.2022Mehmet O.
sehr nette Dame die Frau Laura
11.11.2021Astrid M.
Die Beratung war sehr gut. Hatte vorher schlechte Erfahrung mit einem anderen Unternehmen. Bei Movido bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
28.07.2021Fatma K.
Ich bin begeistert von der Leistung Movido‘s! Rasch, kompetent und wertschätzend wurde mit mir bzw. meinem Unternehmen umgegangen! Allen voran hat mich Frau Nina Schirmer besonders nett und einfühlsam betreut! Sie hat mich durch das Menü geführt und hatte auf alle meine Fragen die perfekten Antworten! Danke!
19.07.2021Emanuel P.
Vielen Dank Preis Leistung super. Danke an Herrn Jan
04.06.2021Anonym
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Aufklärung sowie der Freundlichkeit meiner Beraterin.
Frau Richter ist eine sehr liebe und freundliche Person , nimmt sich genügen Zeit um alles genau zu erklären und besprechen ! Ich kann Ihren Service nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden
Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen.
20.05.2021Anonym
Kompente und professionelle Firma
19.05.2021Sandra M.
Gut
Der Erstkontakt war etwas zu aufdringlich- Die Beratung nachher aber sehr professionell
15.04.2021Anonym
Gut
Ich glaube ich bin nicht die Einzige die sehr Zufrieden ist, besonders mit dem Kundenservice und die Beratung, würde ich jeder Zeit wieder Empfehlen!
03.10.2020Milena S.
Seit wir mit Movido zusammenarbeite hat sich unsere Reichweite enorm verbessert. Gerade für den Anfang kann ich diese Methode nur empfehlen. Wir hatten in den letzten 2 Monaten mehr Zuwachs als in dem ganzen halben Jahr davon, wo wir einfach frei nach Gefühl vorgegangen sind, was die Online Präsenzen angeht.
03.10.2020Thomas M.
Gut
Sehr gut, gefällt mir und macht einen guten Eindruck
03.10.2020Daniel J.
Mich hat der Kundenservice total überzeugt, ich war begeistert wie freundlich die Mitarbeiter waren. Kann ich nur weiterempfehlen.
02.10.2020Christof K.
Gut
Besonders hervorgestochen hat der tolle Kundenservice, in den ich mal die Beratung mit einbeziehen würde. Wurde gut interagiert und auf die Wünsche und Vorschläge eingegangen und in Betracht gezogen. Kann ich empfehlen.
02.10.2020Anonym
1.900 Bewertungen aus
92 Bewertungen auf golocal

14.02.2024
Gut
1.808 Bewertungen auf Google Maps

18.04.2024

Ihre Nachricht an Movido Media Verlag

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Movido Media Verlag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden