Moving Talents - Steffani Groschke

Werkstatt für Personalentwicklung

Unternehmen brauchen Menschen, die aktiv Verantwortung für die eigene Leistung und Zufriedenheit übernehmen. Ich helfe Geschäftsführung und HR dabei, die Leistung von Führungskräften, Einzelnen und Teams besprechbar zu machen und setze mich für...

Moving Talents - Steffani Groschke
Helene-Lange-Str. 26
26131 Oldenburg

Steffani Groschke

Flexibilität

Sensibilisierung

Das Harrison-Assessment war kurzweilig gestaltet. Die Fragen konnten einfach beantwortet werden, gaben aber trotzdem ein zutreffendes Ergebnis aus. Der Kontakt mit Frau Groschke war angenehm. Sie hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. In der Präsentation/Reflexion der Ergebnisse habe ich mich gesehen. Zu allen nennenswerten Punkten hat Frau Groschke die Zusammenhänge erklärt. Besonders wichtig für mich war die Erklärung zu meinen Schwächen... und worauf ich in Zukunft aufgrund derer achten sollte. Der Test war aufschlussreich und ich wünschte, ich hätte ihn schon viel früher gemacht. Vielen Dank.
19.06.2023Herr D.
Moving Talents - Steffani Groschke Kommentar von Moving Talents - Steffani Groschke:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Sie aus unserem Gespräch viel für sich mitgenommen haben, und ich Ihnen mit der Harrison Analyse noch eine neue Perspektive geben konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Thank you Steffani for the feedback on my Harrison test. It was much fun talking to you about the results and seeing the direct line between who i am as a person and this test, it is quite curate. Amazing you can find out so much about someone with just a few questions.
Kind regards,
Ariane
13.03.2023A.
Thank you for your feedback! I wish you all the best and I am sure that you will bring all your great strengths to the new job. Have fun and success!
After completing the Harrison Assessment, I had my doubts about the usefulness of this test for myself and the organization, but it turned out to be completely spot on! With Steffani's extensive, calm and clear explanation, everything fell into place and all questions were answered. Definitely a recommendation!
20.01.2023Robin T.
Thank you very much for the detailed und appreciative feedback! It was a pleasure to talk to you. I wish you all the best!
Sehr interessanter Test, der einem sehr schön Stärken und Entwicklungspotenziale aufzeigt. Zudem super von Steffani erklärt. Gerade das Feedback-Gespräch war top! Sehr zu empfehlen.
25.11.2022R.
Vielen Dank für dein Feedback! - Ich bin mir sicher, dass du deine Stärken in der neuen Rolle gut einsetzen kannst! Die besten Wünsche und einen guten Start!
Vielen Lieben Dank Steffani.
Durch ein Bewerbungsverfahren hatte ich die Möglichkeit den Harrison Fragebogen auszufüllen. Der Harrison hat mir sehr gut gefallen und war leicht auszufüllen.
Daraufhin hatte ich ein sehr ausführliches und nettes Feedbackgespräch mit Steffani. Dieses Gespräch war sehr interessant und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Des Weiteren hat es mir nochmal gezeigt, welche Stärken und Schwächen bzw. Entwicklungsfelder ich habe. Ich bin mit einem sehr positiven Gefühl aus dem Gespräch gegangen und freue mich mit dem ausführlichen Feedback zu arbeiten.
03.10.2022D.
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu unserem Gespräch! Ich wünsche dir alles Gute für deinen nächsten Step, viele Herausforderungen und eine gute Zeit!
Die Talent-Analyse ist ein klasses Werkzeug. Der Fragebogen war schnell beantwortet, die Auswertung war klar und übersichtlich. Das anschließende Feedback zeigt mir meine Stärken als auch meine Schwächen auf, die man so besser in seinem Job nutzen und berücksichtigen kann. So macht der Einstieg in ein Unternehmen Spaß.
21.07.2022Jens W.
Vielen Dank für dein Feedback! Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Start im neuen Job. Ich bin mir sicher, dass du deine Stärken in der neuen Rolle gut einbringen kannst! Alles Gute.
Beim Gespräch sind wir ganz gezielt auf meine persönlichen Stärken und Herausforderungen eingegangen und Steffani hat die einzelnen Aspekte wunderbar erklärt, sodass keine Fragen offen geblieben sind. Den Test durfte ich im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens machen und hat mir definitiv nochmal aufgezeigt, welche persönlichen Stärken ich habe und worauf ich in Zukunft noch achten werde. Nochmals vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!
30.05.2022J.
Vielen Dank für dein Feedback und das freundliche und offene Gespräch! Ich bin mir sicher, dass du deine Stärken gut im neuen Job einbringen kannst, und du mit deinem sonnigen Gemüt in der neuen Stadt schnell Anschluss finden wirst. Ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start!
Ich hatte mit der Steffani von Moving Talents ein super Feedbackgespräch zur Auswertung meines Harrison
Assessment Tests. Mir wurde klar weiter geholfen, wie ich mich bzgl. meiner Persönlichkeit positiv weiterentwickeln kann, um meine Fähigkeiten im Unternehmen konkret einsetzen zu können. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke nochmal !
25.03.2022M.
Vielen Dank für dein Feedback, deine Offenheit im Gespräch und dein Vertrauen! Ich bin mir sicher, dass du deine Stärken sehr gut im neuen Job einbringen kannst, dich gezielt entwickelst und schnell deine Rolle im neuen Team findest. Alles Gute!
Clear explanation of why this assessment. She takes the time to go over everything. In addition, there is room for questions that are also clearly answered.
05.02.2022K.
Thanks for your feedback! Get off to a good start, bring in your strenghts and enjoy!
Meine Erfahrung mit Moving Talents war sehr positiv. Dank des Gesprächs mit Frau Groschke habe ich eine klare Sicht auf meine aktuelle Situation bekommen, meine Stärken ebenso die Arbeitsfelder die mich persönlich ansprechen und interessieren. Des weiteren ist mir bewusster was mich bewegt aber auch was ich bewegen muss, um an mein persönliches-/berufliches Ziel zu kommen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung, das Gespräch auf Augenhöhe sowie die aufgezeigten Alternativen und Perspektiven.
26.01.2022A.
Vielen Dank für das ausführliche Feedback und viel, viel Erfolg und vor allem Freude bei der Umsetzung der nächsten Schritte! Die eigenen Stärken sehr gezielt einzusetzen und seiner Leidenschaft zu folgen gibt unendlich viel Kraft. Ich bin sehr gespannt! Alles Gute.
Die Durchführung des Assessments ist wirklich leicht und macht sehr viel Spaß - man braucht keine Angst davor zu haben. Die nachgelagerte Auswertung in einem Videocall war sehr detailliert, um viele Beispiele ergänzt und hat einen sehr guten Einblick in die eigene Pesönlichkeit gegeben. Frau Groschke ist eine sehr nette Persönlichkeit mit der es Spaß macht, über die eigenen Stärken und Schwächen zu sprechen und Ansatzpunkte zur Veränderung zu finden. Vielen Dank für Ihren Input :)
21.12.2021Anonym
I was impressed with the detailed and thorough investigation of the single results. I got a great insight into myself and thank you very much for that!
14.10.2021F.
Thank you very much for your feedback! It was a pleasure to speak to you. I wish you all the best for your new challange in which you can bring in your strengths. Enjoy!
Das Assessment gibt einem eine realistische Einschätzung von sich selbst. Gerade Menschen, denen es schwer fällt, ihre eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, bekommen ein neutrales Feedback ohne Wertung und Hintergedanken. Auch Menschen, die eine gesunde Selbsteinschätzung haben profitieren. Positives wird erkannt, an Schwächen kann man arbeiten. Super motivierend und sehr zu empfehlen.
16.08.2021M.
Vielen Dank für dein Feedback! Ich wünsche dir einen guten Start für deine neue Aufgabe, bei der du deine Stärken wunderbar einbringen kannst. Alles Gute für dich!
I want to thank Steffani for her time, her skills and her amazing feedback. I really want to reccomend the assignment and the consulting session with Steffani. She helped me to be more aware and self confident. Thank you!
14.08.2021J.
Thank you for your feedback! It was a pleasure to speak to you. Thank you for this open and trusting conversation. I wish you all the best for your new job and a lot of fun and great experiences in the new country! A great team with wonderful colleagues is waiting for you.
Dear Steffani,

Thank you very much for your wonderfull session. You made me feel comfortable from the start and gave great feedback to myself. I would recommend others to make use of your methods!

Thank you again,

Shivar
12.08.2021S.
Thank you very much for your feedback! It was a pleasure to speak to you. Thank you for your openness and your trust. I wish you all the best for your new challange. Enjoy!
Der Test und das professionelle und dennoch persönliche Feedback waren für mich sehr hilfreich und Augen öffnend! Den Test habe ich im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens mit Steffani gemacht. Ich empfinde es als Geschenk und Möglichkeit meine Stärken und ihren entsprechenden Ausgleich besser zu verstehen und meine Potentiale zu erkennen.
Steffani hat sich für das Gespräch sehr viel Zeit genommen. Wenn man die Möglichkeit hat mir ihr zu arbeiten und ihre Expertise und Kompetenz in Anspruch zu nehmen, würde ich absolut dazu raten.
09.07.2021S. S.
Vielen Dank für das schöne Feedback und das anregende Gespräch! Danke auch für deine Offenheit und deine großes Interesse daran, dich immer weiterzuentwickeln. Alles Gute für deinen nächsten Karriereschritt!
Beschreibe das Harrisson-Assessment in einem Satz:
Interessanter Test bei dem man sich grundlegend mit der eigenen Person auseinandersetzt, und der in seiner ganzheitlichen Sicht überraschende Erkenntnis birgt.

Es ist ein Spiel bei dem man nicht verlieren kann, denn Steffani leitet unaufgeregt-professionell durch die Ergebnisse des Tests und erarbeitet das Aha-Erlebnis subtil. Ich sage, richtig toll und gebe gerne den Rat keine Angst vor Harrison zu haben. Ist ein Guter. Lasst Euch überraschen.
18.05.2021S.
Vielen Dank für das tolle Feedback - es hat mich sehr berührt! Klasse, dass du so viel mitgenommen hast! Sebastian, ich danke dir für deine offene Herangehensweise und dein Vertrauen und wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg im neuen Job!
Ich habe den Harrison Persönlichkeitstest gemacht und hatte daraufhin das Feedbackgespräch mit Steffani zu den Ergebnissen. Die Ergebnisse haben meine Persönlichkeit gut widergespiegelt und das Gespräch war sehr angenehm. Steffani hat mir bspw. aufgezeigt, wo ich dran arbeiten kann und auch konkrete Tipps für das Arbeitsleben gegeben. Der ausführliche Ergebnisbericht, den ich im Anschluss von Steffani zugeschickt bekommen habe, rundet den Prozess ab und man kann somit jederzeit auf die Ergebnisse zurückgreifen.
Klare Weiterempfehlung, vielen Dank!
23.04.2021H.
Vielen Dank für das Feedback und einen guten Start im neuen Job!
Sehr angenehme und ausführliche Beratung und Auseinandersetzung mit den eigenen Stärken und Schwächen. Hochwertige Analyse und Beratung.
19.04.2021S.
Vielen Dank für das Feedback - Alles Gute und weiterhin so viel Vertriebspower und Freude daran!
Der Test war spannend gestaltet und sowohl die Fragen als auch Antworten waren schnell du verstehen. Das anschließende Feedbackgespräch war sehr angenehm und aufschlussreich - man hat nochmal eine andere Perspektive auf seine Charaktereigenschaften und Arbeitsgewohnheiten bekommen können. Danke für den Einblick, ist definitiv weiter zu empfehlen!
08.04.2021J.
Vielen Dank für das Feedback und eine guten Start im neuen Job!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

11.02.2023

Ihre Nachricht an Moving Talents - Steffani Groschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Moving Talents - Steffani Groschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden