Compliance - Rechts- Verkehrs- Arbeitssicherheit Unterweisung Schulung Beratung

MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG
Lange ging es gut doch nun ist etwas passiert... Was wird geschehen? Wie geht es weiter? Viele Fragen...
Sicherheit auf den Punkt gebracht!
Wir bieten Rechtssicherheit, Verkehrssicherheit, Arbeitssicherheit. Unsere Kunden sind Unternehmen aus der Transport und Logistikbranche. Auch Industriebetriebe und Handwerker zählen zu unserem treuen Stamm.

Neulandstr. 8
77855 Achern

Sandra Feßler

Dienstag 09:00-13:00

Rahmenbedingungen

Kundenorientierung

Lösungskompetenz

Das ganze Team ist sehr kompetent und es wird jedem geholfen ,auch wenn er nicht zum Kundenstamm gehört.
Die Schulungsräume sind auf dem neusten Stand .
Sehr empfehlenswert .
Ich werde weitere Schulungen bei diesem Institut machen .
Danke an das Team !!
20.09.2021Ralf B.
MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG Kommentar von MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG:
Den Dank geben wir gerne zurück. Auch lieben Dank für das tolle Statement. Bis zum nächsten mal.
Es ist vielseitig an material vorhanden. Es macht immerwieder Spaß an den kursen teil nehmen zu dürfen.
20.09.2021G.
Besten Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns aufs nächste mal und möchten natürlich wieder vielseitiges "Material" bieten.
Ich würde MP Bildungsinstitut auf jeden Fall weiter Empfehlen da die BKF Ausbildung sehr informativ und lehrreich war.
25.06.2021Anonym
Hallo, das freut uns sehr. Danke für die Bewertung.
Habe bei Mario mein Motorradführerschein gemacht, ich werde die Stunden nie vergessen. Mario hat mich an meine Grenzen gebracht und trotzdem immer alles im Griff gehabt. Ich habe sehr viel gelernt, auch in den aufbauenden Trainings nach dem ich schon lange den Führerschein hatte. Hier ist man am Mensch interessiert und nicht am Geld. Danke für alles. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
06.06.2021S.
Hallo Sylvia, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Uns liegt die Sicherheit sehr am Herzen. Darum unterstützen wir jederzeit interessierte und motivierte Kunden wie dich z.B. mit Sicherheitstrainings und anderen Aktionen, um einen Mehrwert zu erzielen und noch sicherer zu werden.
Sehr kompetent und sympathisch!
MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG
31.03.2021Christine Späth - Die M.
Kompetent, freundlich, hilfsbereit und mit sehr viel Herz bei der Sache....einfach spitze...können wir nur weiterempfehlen.
25.03.2021Susanne M.
Lieben Dank für die tolle Bewertung. War auch eine tolle Truppe, gerne wieder.
Eine tolle Zeit
24.03.2021Stefanie G.
Hallo Stefanie, das freut uns sehr. Besten Dank für die Bewertung.
Unterricht viele neue Informationen und auch Praktische Tipp ,s nur zu empfehlen
24.03.2021Rudi H.
Freundliche und kompetente Ausbilder, Lernen mit Spaß. Absolute Weiterempfehlung.
24.03.2021Patric von W.
Wir freuen uns über das nette Feedback. Danke!
War im Kurs Gefahrgut Auffrischung und BKF Weiterbildung. Diese waren sehr informativ und sehr motivierend! Das gesamte Team macht einen super Job. Vielen Dank für Alles . Gerne wieder.
Grüße aus Oppenau Tobi H.
02.03.2021Tobi H.
Besten Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr dass wir weiter empfohlen werden und wir uns wieder sehen.
tip top - alles bestens - da merkt man wenn Profis am Werk sind
22.02.2021B.
Besten Dank für die Bewertung. Freuen uns sehr darüber.
Dank der fachlich, sehr praxisnahen versierten Unterstützung von Frau Fessler und der exzellenten Organisation arbeiten wir sehr gerne mit dem MP Bildungsinstitut zusammen. Auch gefällt unseren Mitarbeiter immer wieder der interessant gestaltete Unterricht. Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich. Denke für die sehr gute und kooperative Zusammenarbeit
22.02.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung auch hinsichtlich der Verwaltung, die im Hintergrund alles tut, damit unsere Kunden vollstens zufrieden sind.
Sehr gute Referenten-praxisnah sehr gute rund um Verpflegung. Sehr kompetent auch Frau Feßler im Büro immer wieder gerne.
20.02.2021A. K.
Vielen Dank für die Bewertung und das Lob an unsere Verwaltung!
Sehr gute Schulungen mit viel Wissensvermittlung. Angenehme Atmosphäre, nettes Team. Kompetenz vor Ort.
17.02.2021H.
MP Bildung mit Sicherheit die beste Wahl !
Sehr modern und Kompetent bei hoher Qualität zum fairen Preis von echten Profis.
Top das Team der Fa. MP Bildung.
Besser gehts nicht !!!
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.
04.06.2020Manfred G.
Sehr nette und kompetente Belegschaft, die eine professionelle Weiterbildung scheinbar spielend sicherstellen können. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und bestens betreut.
15.02.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden,sehr guter Unterrichtsablauf ,super erklärungen kann ich nur weiter Empfehlen sehr gerne wieder danke
07.02.2020Bonneville S.
Kompetent, modern, menschlich. Wer Qualität zum fairen Preis sucht, ist beim MP Bildungsinstitut genau richtig. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
02.02.2020André-Joseph M.
Es sind mehrere Referenten aus verschiedenen Berufssparten, die viel der eigenen Erfahrung mit in die Unterweisung einbringen. Sehr wertvoll und deswegen auch kurzweilig und informativ. Die Räumlichkeiten sind top und es wird immer, wenn möglich, auf die Probleme der Fahrer eingegangen und Lösungen besprochen.
31.01.2020Detlef K.
rundum zufrieden und weiter zu empfehlen.
09.04.2019R.

13.06.2020
Gut
9 Bewertungen auf Trustpilot

26.06.2021

Ihre Nachricht an MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2021   |  Profil melden